Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lord Helmchen (Space Balls)

'Durchkämmt die Wüste.'
Friseur zu einem Kunden mit extrem trockenes Haar

"Niveau ist keine Hautcreme"
Ein genervter Nivea Pressesprecher.

"Ich könnte mit ihnen verhandeln. Doch dafür habe ich zu viele Kanonen und zu wenig Zeit"
Kim-Jong Un

'Vorsicht! Er hat ein Fuß!'
Ein Bigfoot-Jäger

"Nur Katzen wie Felix lieben Felix."
Felix

"Der beste Fuffi meines Lebens; die Maske bei Amazon."
Michael Mayer

'Mit dir bin noch nicht Fertig, du eingeblideter Dreckskerl!'
Weihnachtsmann zu einem unartigen Kind

"Wie wo was weiß Obi"
Two-Face

'Warum? Denn? So? Ernst?'
Zahnarzt zum Patienten

"Wer unsere Grenze nicht respektiert, der bekommt die Kugel zu spüren"
Angela Merkel

"We need to build a wall"
Präsident Enrique Peña Nieto (Stattsoberhaupt von Mexiko)

'Ich mal ein Abenteurer wie du... doch dann hab ich ein Pfeil ins Knie bekommen'
Harisson Ford

"Er ist tot, Jim."
Jim Knopf

"Gary! Du isst jetzt sofort deinen Nachtisch auf! Weil das nämlich lecker schmeckt!"
Hannibal Lector

"Der Fernseher wird sich nicht durchsetzen. Die Menschen werden sehr bald müde sein, jeden Abend auf eine Sperrholzkiste zu starren"
Die YouTube-Community

"Das Internet ist für uns alle Neuland."
Angela Merkel.

"Yes, we can!"
Donald Trump

'Das sind nicht die Droiden die wir Suchen...'
Die CIA.

"Der Unterschied der Dummheit von der Intelligenz ist, dass die Dummheit keine Grenzen hat."
Goofy

"Solange es keine Zeugen gibt, ist alles erlaubt."