Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Treffen sich zwei Paladine, der andere macht auch keinen Schaden."

-Gary Gigax
_________

"I'm perplexed."
(21.05.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]"I'm perplexed."

Bernd das Brot


"What's in the box?"
Der Joker

Don't agree, i am the cure...
(21.05.2014)Slendermane schrieb: [ -> ]Don't agree, i am the cure...
Flim

"I'm afraid we haven't any apples."
"I'm afraid we haven't any apples."
Discorded Applejack

"Horst mag keine Hexenmeister. Und Gnome mag Horst auch nicht!
CHARGE!!!"
(22.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Horst mag keine Hexenmeister. Und Gnome mag Horst auch nicht!
CHARGE!!!"
Fluttershy


It's a trap!
It's a trap!

Alfons Hatler


"Die brauchen wir noch, für die Zeugen Jehovas."
Zim zu seinem Roboter, der gerade die Sprengfallen vor dem Haus aktiviert hat.

"Er hat seine Leber verloren. Das passiert mit vielen die das Kantinenessen probieren. Ich meine mit denen die Glück haben."
(24.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]"Die brauchen wir noch, für die Zeugen Jehovas."
Judäische Volksfront über die Volksfront von Judäa


"Ich hab euch nicht gewählt"
"Ich hab euch nicht gewählt"
Obama zu seiner Regierung.

"I have a dream."
(24.05.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]"I have a dream."
Applebloom zu Luna


"By some apples!"
(24.05.2014)HiopX schrieb: [ -> ]"By some apples!"
Annoying Orange

"I vote for calm."
Das I like trains Kind

Ich mein das voll Ernte!
Ein Bauer als er seinen Kollegen erzählt, dass er eine riesige Kartoffel geerntet hat.

"Here comes the airplane."
(24.05.2014)Brotrekki schrieb: [ -> ]Ich mein das voll Ernte!
Mudkip


I find your lack in faith disturbing.
Übersehenes Zitat:
(24.05.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]Here comes the airplane."
Pilot kurz vor einer Bruchlandung

(24.05.2014)HiopX schrieb: [ -> ]I find your lack in faith disturbing.
Lacklaborant, der nicht weis, was Lack auf Englisch heißt und deswegen es einfach so unübersetzt lässt.

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät."
iBlali

"Er hat seine Leber verloren. Das passiert mit vielen die das Kantinenessen probieren. Ich meine mit denen die Glück haben."
(25.05.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Er hat seine Leber verloren. Das passiert mit vielen die das Kantinenessen probieren. Ich meine mit denen die Glück haben."

Alfred Biolek


"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten."
Das kommunistische Känguruh.

"Joghurt hat keine Gräten."
Merkel (zu einfach)

Morgen geht die Bombe hoch und wir geh'n alle mit