Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Pedophiler zum andern.

"Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es."
Shia LaBeouf

"Schokolade? Sagtest du gerade "Schokolade" ? Schokolade! Schokolade!! SCHOKOLADE!!!!"
Dome von RTL

“Bitte ... versucht ... nachzudenken ... bevor ihr etwas im Internet postet.“
Donald Trump

"You Shall Not Pass!"
eine rote Ampel

"Der Plumbssack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Rücken blau gemacht."
Sonic the Hedgehog

"Banana!"
Ein Fruchtfetischist

"Die Welt ist krank"
Prof. Dr. Med. Gott

"Notice me, Senpai!"
Donald Trump zu Putin

"I love you Kitchen Gun!"
Leiter der IS Kantine

“Ein Gott zu sein ist schwer.“
Satan

"Wie viele Tassen Zucker braucht man, um zum Mond zu fliegen?"
James T. Kirk

"Komm mit mir, wenn du leben willst"
Der ´I Like Trains´ Guy

"Bin da! Wer Noch?"
Erwin Rommel, beim Einmarsch in Frankreich



"Friss nicht so viel. Oder willst du als Jungfrau sterben?"
Peter Griffin.

"Ich hab einen Killer auf mich selbst angesetzt. Warscheinlich noch auf meine Rechnung! Ach, gibt Bonusmeilen."
John F. Kennedy

"Ich bin nicht verrückt! Das Fernsehen ist verrückt ! Nicht wahr Fernsehen?"
Spirit Albarn

"Jetzt greift mich auch noch ein Mädchen mit ihrer zu Großen Sense an! Ich weiß gar nicht, wie ich damit klar kommen soll!"
Gronkh-beim spielen eines Horrorspiels


Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin...
(Da haben sich einige Leute echt die Mühe gemacht um alle Darkwing Duck Zitate zusammenzusuchen lol)
Deadpool

"Ich hatte einen wunderbaren Traum, du kamst auch darin vor"
Ich zu einem Steake.

"Ich weiß, dass du glaubst, dass du weißt, was du tust aber das stimmt nicht."