Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CDU

"Pack mich am Äquator und dann zieh!"
Ebbe zum Mond.

"Ratschläge sind auch nur Schläge."
Ein Boxer mit Lebensweisheiten

"Also, wenn wir dieses Teil hier anschließen, dann diesen Hebel betätigen und danach auf diesen Knopf drücken, dann ... haben wir die Maschine noch kaputter gemacht."
Adam Savage

"Why's the rum gone ?"

(Hab ich das richtig gemacht ? Ach das ist von Marc Uwe Kling ? Deshalb kommt mir das so bekannt vor)
Ich.

"Hey seht mal, Howard wird gegessen."

Ja, hast Du. Wink
Kapitän Iglo

"Du kämpfst härter als du fi****"
Roger Smith

"Na tol. Er Schraubt mit seinem Uterus."
Karl Lagerfeld



"Morgens halbzehn in Deutschland, "Wo ist mein Knoppers?", Morgens halbzehn in Polen, *Crunch*Crunch*"
AN602 (User hier. hat polnische Eltern)


alea iacta est
Standardsatz bei Kniffel, wenn man denkt, dass man witzig ist...

"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen."
Gargamel



"Der Rubikon ist überschritten."
Flutterhulk, nachdem Mane-iac den Schmetterling getötet hatte.

"Ich werde der König der Piraten !"
Buggy der Clown

"Ich habe schon Kinder gesehen, die mehr aushalten als du!"
Ein Dampfwalzenfahrer.

"Ihr habt die Intelligenz von eurem Vater, ich habe meine ja noch."
Die Affäre eines Uni-Professors

"Die Aufgabe lautet Stillleben und du zeichnest 'nen Hund."
Picaso.

"Ein mal im Jahr treff ich mich mit Bodo Wartke in Wanz. Nur so zum Spaß, im Fehrnsehen schaut das sowieso wieder kein Schwanz."

Affäre!? Ich wusste, ich hätte hier kein Zitat meiner Mutter hier posten sollen. RD laugh
Stefan Raab




"Ich bin ein Mensch, einer der besten bis ins Mark meiner Knochen. Vergleich' mich nicht mit deinen jämmerlichen, von Maden zerfressenen Monstern. "
Brook zu Moria
(Wieder ein One Piece Witz)


"Möchtest du ein Spiel spielen ?"
Genervte Mutter zu ihrem Kind

"Do you wanna build a snow man?"
Iceman


"Wenn ihr uns stecht — bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt — lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet — sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt — sollen wir uns nicht rächen?"