Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Apple Bloom AB spin

„Ohne Fehler kann es keine Brillanz geben.“
Volkswagen

"Filme, in denen nur Terence Hill mitspielt, sollten verboten werden!"
Michele Lupo

"Carbonara, e una Coca Cola!"
Dudley Dursley

"Diesmal iste mein Spezialrezept drin. Geleeformige Nitroglyzerin iste die Grundlage. Darauf tropfle ich genau die richtige Dosis TNT und oben drauf kommt noch eine winzige Prise Schwarzpulver. Und natürlich Oregano. ich bau nie Bombe ohne Oregano. Das macht ein so schönes Bumm."
Pinkie Pie

"In einer Folterkammer zu arbeiten ist gleichzeitig eine schreckliche und wünschenswerte Anstellung.
Schrecklich wegen dem, was man dort macht. Wünschenswert, weil es unwahrscheinlich ist, dem, was man dort macht, zum Opfer zu fallen, solange man dort arbeitet."
Christian Grey

"Die Krone wird fortbestehen, die Nation wird fortbestehen, und in diesem Geiste sage ich: Lang lebe der König."
Scar

"Here i am, Rock you like a hurricane!"
Troubadix

"100 Prozent der Alkoholiker trinken zu viel."
Professor Balduin Bienlein

"Ich bat um nur eine Strähne ihres güldenen Haares... sie gab mir drei."
Flynn Rider

"In der Zaubererwelt gibt es massive rechtsstaatliche Defizite."
Radagast

"Was ist los? Was riechst du?"
"Menschenfleisch!"
Hannibal Lecter
Aber künftig bitte beachten:
(14.02.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]Anmerkung: Bitte keine Dialoge posten. Nur Zitate von Einzelpersonen.

"Die Fähigkeit, einen ganzen Planeten zu vernichten, ist nichts gegen die Stärke, die die Macht verleiht."
Exxon Valdez

(Dann hätten hier schon mehrere Zitate rausfliegen müssen....)

"Gebt ihn uns roooh, und zappelnd! Behalte garstige Bratkartoffeln!"
Wolodymyr Selenskyj


"Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal welchen Weg du einschlägst"
Bilbo Beutlin

"Das ist kein Bluff!"
Baron von Münchhausen

"Warum sollte ich eine potentielle Kundin Fressen?"
Käpt'n Iglo

"Es gibt keine Staus auf der Extra-Meile."
Volker Wissing

"Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein."
Kummer aus "Alles steht Kopf"

"Mädchen mögen Penisse, Jungs mögen Feuerwehrautos."
Werbeslogan von Mattel

"Wenn du die Wahl zwischen einem Ei und Müsli hast, dann nimm immer den Bus!"