Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shao Khan

'I'll be back..."
Der Dalai Lama

"Widerstand ist zwecklos"
Elektriker beim Einbau einer neuen Stromleitung

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei."
ein Metzgermeister zu seinem begriffsstutzigen Lehrling





"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
Kurt Cobain

"Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft"
Erdogan zu Putin

„Meine Frau hat immer gefurzt wenn sie nervös war, sie tuts sogar wenn sie schläft... entschuldige wenn ich dir das so erzähle... einmal wars so laut, dass sogar der Hund wachgeworden ist.“
Mario Barth (Ich hoffe, dass das nicht zufällig sogar richtig ist)

"It's not a mistake. It's just a little happy accident."
Peter Griffin

@Flutter: Keine Sorge, ist aus Good Will Hunting

"Ich kann niemals auf diese Person stehen, denn dafür habe ich schon den Boden."
Don Quichotte de Flamingo

"You must Construct Additional Pylons!"
Bin Laden.

"Der Tatort ist die Vortführung der Tagesschau mit anderen Mitteln."
Oliver Kalkofe

"Das sind sehr renommierte Ergebnisse!"
Bela Rethy

"Bringt eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen! Sie werden wie neu!"
der Totengräber aus Lucky Luke


"Alles wird offenbart werden."
Edwart Snowdon

"Zeigen sie mir, wie man schieß, dann zeige ich ihnen, wie man bereut es mir gezeigt zuhaben."
Sombra

"H3ck d3nn Pl4n373n"
Merlight

"Es ist einfach ein unbeschreibliches Schauspiel!"
Michael Bay über seine Filme

"What happend here was a Miracle and I want you to fucking acknowledge it...."
Das weiße Kaninchen zu Alice

"Heut ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage."
Jesus


“Ich wollte zuerst was über deine dürren Ärmchen sagen aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf.”
Mauzi zu Mogelbaum

"Mediamarkt. Ich bin doch nicht blöd."