Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieter Bohlen

"Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert."
Dr. Best

"Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien."
ReinIbowi
Der Geografielehrer

"Und wegen dem Homomorphismus wissen wir, dass das das gleiche ist."
Wolfgang Beltracchi

"Wenn die Aliens kommen, erklär ich denen den ganzen Scheiss hier aber nicht."
Boris Johnson über den Brexit

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Jemand auf der Südhalbkugel

"Nun, wie ich schließlich immer zu sagen pflege- EY, PASS DOCH AUF, DU ARSCHLOCH!"
Gordon Ramsay zu Dieter Bohlen

"This is so not cash money."
50 Cent

"Xenomorphen sind böse, schleimig und tödlich. Jeder hat Angst vor ihnen. Und in meinen Tagträumen paare ich sie mit Gilderoy Lockhart."
Severus Snape

"Die Burka ist eine Verschleierungstaktik."
Bernd Höcke

"Ja ja. Wisst ihr, was 'Ja ja' heißt? 'Ja ja' heißt LECK MICH AM ARSCH!"
Hugh Hefner

"Findest du nicht, dass das aussieht wie Ravioli? Benutz deine Fantasie!"
Pablo Picasso

"Ich habe meine Katze Brexit getauft, weil sie immer laut miaut, dass sie raus will, aber wenn ich ihr die Tür öffne, will sie gar nicht raus gehen."
Jerry über Tom

"Stell keine Fragen, konsumiere das Produkt und freue dich dann auf das nächste Produkt."
Huawei

"Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir die Sache gern mal an."
Silvio Berlusconi

"Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war."
Morty (aus Rick&Morty)

"Je weniger Shopping, desto besser."
Karl Marx

"Dass du auf einem Thron sitzt, beweist noch lange nicht, dass du ein Herrscher bist. Es beweist nur, dass du einen Arsch hast."
Princess Celestia und Princess Luna

"Was ist da los?"
"Aber echt, hey!"
Pompeius zu seinem Berater, der ihm gerade mitteilte, dass Julius Caesar mit seinen Truppen den Rubicon überschritten hat

"Ich hab früher sogar im Verein geschwebt! Ich war seinerzeit der jüngste beim Schwebemarathon."
Gilderoy Lockhart

"Das ist ja wie Zauberei!"