Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Fußball ist einfach: Rein das Ding-und ab nach Hause."

- Captain Tsubasa


"Alles, was ich brauche, ist die Kraft, meine Freunde beschützen zu können. So lange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es mir egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre"
Forever alone guy


Sanity is for the weak
Sanity is for the weak

- der Joker


"Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herz leidet oder sonst eine Krankheit hat? Nein. Wenn er einen giftigen Pilz isst? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird.“
"Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herz leidet oder sonst eine Krankheit hat? Nein. Wenn er einen giftigen Pilz isst? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird.“

- König Ludwig XIV

"Sie bauen sich eine orbitale Laserkanone, um Ameisen zu tätowieren!"
"Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herz leidet oder sonst eine Krankheit hat? Nein. Wenn er einen giftigen Pilz isst? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird.“

-Henry Molaison

Ninja:"Sie bauen sich eine orbitale Laserkanone, um Ameisen zu tätowieren!"
-Agent K

"Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben"
Deadpool



Say hello to my little friend
Fluttershy.


"YOU'RE GOING TO LOVE ME!!!!!!"
"YOU'RE GOING TO LOVE ME!!!!!!"

- Kim-Yong Un

"Auch, wenn die Flügel, die du trägst, längst zerrissen sind, gib diesen Kampf niemals auf."
Hermann Göring ~1945

"Nein! Wir kapitulieren nicht! Wir kapitulieren niehmals!"
"Nein! Wir kapitulieren nicht! Wir kapitulieren niehmals!"

-Queen Chrysalis

"Es gibt Menschen, die die Einsamkeit mögen, doch niemand hält es aus ganz allein zu sein "
Robinson Crusoe.

"Hier marschiert der nationale Viehbestand!"
"Hier marschiert der nationale Viehbestand!"

- George Bush Jr.

"Ich liebe Blumen. Sie sehen so gut aus... an mir!"
- Sylvie van der Vaart

“Das ist der Grund, warum sich alle Menschen anstrengen: Sie versuchen zu lachen, um den Kampf gegen sich selbst nicht zu verlieren.”
(13.07.2014)Moonseeker schrieb: [ -> ]“Das ist der Grund, warum sich alle Menschen anstrengen: Sie versuchen zu lachen, um den Kampf gegen sich selbst nicht zu verlieren.”

-Mario Barth
__________

"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit."
(14.07.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit."

-Mario Götze in der 113ten Minute gestern.

"Carglass repariert, Carglass tauscht aus"
(14.07.2014)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]"Carglass repariert, Carglass tauscht aus"
Marcel Davis

"Ich bin der neue Leiter für Kundenzufriedenheit"
Kim Jong Un.

"Und hier sehen wir noch mal Manuel Messi..."
"Und hier sehen wir noch mal Manuel Messi..."

-Peter Zwegat


"Streb der Freiheit, dorb entgegen,
verliere Federn, werde schwer,
falle gleich dem kalten Regen,
wie ein Stein ins teere Meer....."
Daedalus zu Icarus


Freiheit ist immer auch die Freiheit der anders Denkenden
(15.07.2014)HiopX schrieb: [ -> ]Freiheit ist immer auch die Freiheit der anders Denkenden

-Joseph Stalin
____________

"Morgen, Kinder, wird's nix geben
Nur wer hat, kriegt noch geschenkt
Mutter schenkte euch das Leben
Das genügt, wenn man's bedenkt
Einmal kommt auch eure Zeit
Morgen ist's noch nicht soweit"