Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.07.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]hmm hat jemand erfahrungen obs in belgien bbs gibt ? muss da nächste woche 2 tage hin von der arbeit aus

Einfach mal die Spielzeuggeschäfte abklappern,
ich denke auch in Belgien werden sie welche haben.
Bin ich mir sogar ziemlich sicher. RD wink
ich hab' mir heute das erstemal BlindBags gekauft , 4 stück und immer waren nur glitzernde ponys drin , einmal eine Twilight sparkle , aber um ehrlich zu sein hätte ich eins ohne glitzer lieber gehabt , ist das normal , dass überwiegend glitzerne ponys in den BlindBags sind??
(04.07.2012)ChocoSprinkles schrieb: [ -> ]ich hab' mir heute das erstemal BlindBags gekauft , 4 stück und immer waren nur glitzernde ponys drin , einmal eine Twilight sparkle , aber um ehrlich zu sein hätte ich eins ohne glitzer lieber gehabt , ist das normal , dass überwiegend glitzerne ponys in den BlindBags sind??

war es eine blaue Tüte ?
wen ja war es W4
[Bild: wave4.png]
das ist die aktuelle Serie und das sind alle glitzer Ponys Twilight happy
Ja, wenn du Wave4 erwischt hast ist die Chance auf eine Glitzerversion 100%. Die Vorherigen Waves haben nur 3 oder gar keine Glitzerversionen.
Genaue Infos im ersten Post
(04.07.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Ja, wenn du Wave4 erwischt hast ist die Chance auf eine Glitzerversion 100%. Die Vorherigen Waves haben nur 3 oder gar keine Glitzerversionen.
Genaue Infos im ersten Post

Genau genommen liegt die Chance bei Wave 4 nur bei 87,5 %
(04.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Ja, wenn du Wave4 erwischt hast ist die Chance auf eine Glitzerversion 100%. Die Vorherigen Waves haben nur 3 oder gar keine Glitzerversionen.
Genaue Infos im ersten Post

Genau genommen liegt die Chance bei Wave 4 nur bei 87,5 %

Auch wieder wahr. Twilight: not bad
(04.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Genau genommen liegt die Chance bei Wave 4 nur bei 87,5 %

Eher >88%. Die ganzen Wave 4 Ponies werden doch bestimmt in der chinesischen Fabrik alle auf einen Haufen geworfen. Glitter und Nichtglitter.
Und dann bekommen die metallenen Ponies auch was ab. RD deals with it
(04.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Ja, wenn du Wave4 erwischt hast ist die Chance auf eine Glitzerversion 100%. Die Vorherigen Waves haben nur 3 oder gar keine Glitzerversionen.
Genaue Infos im ersten Post

Genau genommen liegt die Chance bei Wave 4 nur bei 87,5 %

True Pinkie approved

Ich warte soooo sehnlichst auch die 5te Wave. Die Wave 4 ist einfach nur schrecklich xD
Ich hoffe das ich meine 2te Wave bis dahin fertig bekomme, es fehlen ja nur noch 2 Ponies aus der Wave 2. Pinkie happy
uhh ja wave 5 Big Grin lunaaa Big Grin

aber bin erstmal mit meinen 26 wave 1 und 3 ponys zufrieden die ich ergattern konnte Big Grin und alle dabei die ich mag Heart
(05.07.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]uhh ja wave 5 Big Grin lunaaa Big Grin

aber bin erstmal mit meinen 26 wave 1 und 3 ponys zufrieden die ich ergattern konnte Big Grin und alle dabei die ich mag Heart

Hast du dir Luna schonmal angeschaut? Not sure if want Rarity shocked
(Zur Not übermalen ^^)
(05.07.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Hast du dir Luna schonmal angeschaut? Not sure if want Rarity shocked
(Zur Not übermalen ^^)

das mag sein da muss wohl noch der pinsel gezückt werden aber luna ist luna RD laugh
(Sry wenns schon geklärt/erwähnt wurde)
Täuschst das oder wurde bei Wave 5 Fluttershys Mähne nicht eincoloriert :suprised: ?
Oder ist das eine Special-Edition :3?
(05.07.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(05.07.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]uhh ja wave 5 Big Grin lunaaa Big Grin

aber bin erstmal mit meinen 26 wave 1 und 3 ponys zufrieden die ich ergattern konnte Big Grin und alle dabei die ich mag Heart

Hast du dir Luna schonmal angeschaut? Not sure if want Rarity shocked
(Zur Not übermalen ^^)

Jop leider ist Luna etwas lieblos bemalt worden. Paint all the Blind Bags xD
HEy gute idee wer möchte Lunas anmalen XD ich bringe schon mal 50 stück XD
nur um 2000 Bronies wieder glücklich zu machen lol
(05.07.2012)zunt schrieb: [ -> ]HEy gute idee wer möchte Lunas anmalen XD ich bringe schon mal 50 stück XD
nur um 2000 Bronies wieder glücklich zu machen lol

Wenn das gled stimmt würde ich es machen !
(05.07.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]
(05.07.2012)zunt schrieb: [ -> ]HEy gute idee wer möchte Lunas anmalen XD ich bringe schon mal 50 stück XD
nur um 2000 Bronies wieder glücklich zu machen lol

Wenn das gled stimmt würde ich es machen !

*zunt neu Calculiern* "Bling" Wer sucht ein neues Hobbie?FS grinsXD
moment ich kenn doch jemanden gleich mal nachfragen Awesome
wem willst du das denn fürs massenhaft anmalen geben?^^
(05.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]wem willst du das denn fürs massenhaft anmalen geben?^^

naja den gleichen Lohn wie in China
2€ die Stunde RD laugh
Wenn Wave 5 kommt hol ich mir auch mal ein paar Packungen. Twilight smile
Ist schon bekannt ab wan es sie geben wird? AJ hmm