Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn die hier jemand nochmal postet, kann ich die einfügen.
So.



Keine Codes aber dafür ein transparentes S-Ding auf der Rückseite wo man das Pony ansehen kann wodurch die sowieso nicht mehr gebraucht werden, der Rest der Tüte ist Innen wie immer metalisch.
Das ist ja langweilig. Ich hab mir gern Überraschungsponys gekauft. Big Grin
Muss man ja nicht verwenden wenn man nicht will. RD laugh
Da Wave 11 schon in vielen Läden in den Regalen ist, es aber noch keine (offline-) Checkliste wie zu den äteren Waves dazu gibt, habe ich wieder mal eine erstellt:
(Layout auf Basis der Checklisten von FloppyChiptunes, Bilder von strawberryreef.com)

Wave11 (Öffnen)

Hier nochmal Wave 10, die ich schon mal hier im Thread gepostet habe:
Wave10 (Öffnen)
ich mecker nicht gerne aber die sunset hsimmer die du da hast is der prototyp das is die wie sie in der wave aussieht

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mEezP8u46FdJQC1UZDhlRwg.jpg
Du meinst die vertauschten Farben bei der Mähne/Schweif? Ich update das in Kürze.

Edit: Hab das Bild ausgetauscht. (siehe Post oben)
Die Wave 11 gibt es in Saarbrücken in Massen.  RD deals with it
Möchte zu gerne Cheese Sandwich. 
Ich war eben mit Spickzettel im Galeria Cheerilee awesome

Und hab Fluttershy, Sunset Shimmer, Spitfire und Flash Sentry abgesahnt.

Fluttershy sieht ganz gut aus, nur die karte dazu Facehoof
(19.01.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich war eben mit Spickzettel im Galeria  Cheerilee awesome

Und hab Fluttershy, Sunset Shimmer, Spitfire und Flash Sentry abgesahnt.

Fluttershy sieht ganz gut aus, nur die karte dazu  Facehoof


bitte sag mir du hast ihn für die Sammlung gekauft und nicht wie viele Bronies um ihn im ofen schmelzen zu lassen FS sad
Warum sollt ich ihn schmelzen lassen?
Wenn ich das machen wöllt müsste ich Filly BB's klauen RD laugh
(19.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]bitte sag mir du hast ihn für die Sammlung gekauft und nicht wie viele Bronies um ihn im ofen schmelzen zu lassen  FS sad
RD laugh

Sind das echt soviele, die neidisch auf Flash Sentry sind, weil er mai waifu stiehlt? Big Grin
Die leute Haten ja Flash (und seine fans -.-)
deshalb frage ich q.q
hab schon bronies erlebt die haben sich zerfest um das flash bb nur um es später dann mit nen böller weg zu knallen
Da hab ich wohl was verpasst.
Warum machen die das? Etwa weil er Twilight bekommt und nicht sie? RD laugh RD laugh
Wenn das echt so wär, braucht es ein facehoof mit schädelfrakturstärke Facehoof
Ich weis nicht wieso ... (gibt ja schon Selbstmord drohungen an hasbro, falls flash und twi zusammen kommen <.<)

Achja hat bei euch das gelbe breezie auch Blaue Fühler :x
weil meins hat blaue statt lilane
Ich mag die Breezies net und fand die Folge auch ne sooo dolle. Also net gekauft RD laugh

Und das ist nicht dein ernst? [Bild: pc-twut.png]
Mir fehlt wieder nur einer - glücklicher weise hat's hier auch W11, so dass ich mir den Fehlenden besorgen kann. Wie man weiss, sammle ich nur bestimmte... viel spaß beim herausfinden.
(19.01.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Mir fehlt wieder nur einer - glücklicher weise hat's hier auch W11, so dass ich mir den Fehlenden besorgen kann. Wie man weiss, sammle ich nur bestimmte... viel spaß beim herausfinden.
Leonardo di Caprio und Charlie Sheen?
Das mit dne Selbstmord Drohungen und den Drohungen an hasbro allgemein ... Doch die gibts .. Blos hasbro is es Ponymist, wenn sich paar bronies die kugel geben

Let me guess Crash ... in w11
der Grüne Hengst mit Blauer Mähne
Names: Wensley ?