Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.05.2013)Pascal schrieb: [ -> ]Leider war er von MLP gar nicht angetan Sad und meinte die Marke wäre langsam ausgelutscht FS sad

Ach, sei nicht traurig, der meint eigentlich gar nicht MLP sondern die Fillys und hat das einfach verwechselt (wie so viele...) RD wink

Übrigens, gibts eigentlich schon Neuigkeiten über eine mögliche Wave 9? Ein neues 3er Pack? Oder zumindest so was in der Art?
(13.05.2013)Malevolent Starshine schrieb: [ -> ]Übrigens, gibts eigentlich schon Neuigkeiten über eine mögliche Wave 9? Ein neues 3er Pack? Oder zumindest so was in der Art?

Also Blindbags gibt's im Moment nur bis 8 offiziell, und halt die Prototypen von ebay.
Dreierpacks sollen noch welche mit Fluttershy, Steven Magnet, Chrysalis, Octavia, usw. kommen
(13.05.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Kleine Interessenfrage: Was schmeißt ihr alles weg? Die Verpackung? Die Sicherheitshinweise? Die Karte? Oder behaltet ihr alles?

Ich schmeiße die Verpackungen usw. meistens weg. Ich bin der Meinung, dass man nicht alles aufheben sollte, da ansonsten schnell Unordnung entsteht.
Früher habe ich auch die Sammlerkarten weggeschmissen.^^
Also nur das Pony behalten.

Eigentlich bereue ich es, da mir z.B. nun die Sammlerkarte meiner allerersten Blind Bags (Rainbowshine) fehlt. Zumindest eine italienische Sammlerkarte desselben Ponys besitze ich. Und hört sich auch noch schön an. <3
Ich bewahre alles schön auf Big Grin habe von der neuen bind Bag Season sogar einen Karton Wink den Nutze ich jetzt für meine filly Fluttershy als Rückzugsort xD
und unter ihrem Flauschigen Kissen habe ich die ganzen Karten versteckt FS grins
Die Sammelkarte und das Pony bleiben da, der Rest wandert in den Müll. Was will ich mit Warnhinweisen?
Ich behalte einfach alles von den Ponies, Sammelkarte, Packung, Warnhinweis... Sogar das Plastikteil das bei den Prinzessinnen zwischen den Flügeln war.
Hauptsächlich mache ich das, damit ich die Dinger später mal vollwertig wieder verkaufen kann ;3
Naja, dann hebe ich die Karten und eine Tüte auf. Noch weiß ich nicht, wie weit ich mich finanziell in die Masche begeben will, aber ich will mich nicht deswegen nachher ärgern.


(14.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Die Sammelkarte und das Pony bleiben da, der Rest wandert in den Müll. Was will ich mit Warnhinweisen?

CHOKING HAZARD! Du könntest eine Figur verschlucken und brutal daran krepieren, in Flammen aufgehen und danach von einem mit Einhörnern bevölkerten Meteoriten erschlagen werden! Ich glaube du verstehst den Ernst der Lage nicht so ganz. Diese Zettel können dein Leben und die ganze Welt retten! AJ surprised
Ich hab bis vor kurzem alles behalten... mittlerweile behalte ich aber nur noch die Karte (in einer seperaten Schachtel neben den Blindbags) und die Figur selber. Die Tütchen haben dann doch etwas Platz weggenommen. ^^
Aber vielleicht hätte ich doch von jeder Wave eine Tüte behalten sollen. :/
Also hab mir grade mal spontan im Spielzeugladen ein Tütchen gekauft.
Ich fange jetzt auch an die Figuren zu sammeln Twilight happy
Hatte heute "Sassaflash" drin.
Ich hab auch eine Rarity. Nur von ihr hab ich die Karte und das Tütchen nicht mehr.
Sowas macht süchtig, Line pass auf Pinkie happy Ich hab jetzt schon Wave 5 und 6 komplett Twilight happy wobei ich nur die Karten und die Figuren behalte. Ich mach mir daraus Anhänger. RD deals with it
(14.05.2013)Sonnentau36 schrieb: [ -> ]Sowas macht süchtig, Line pass auf Pinkie happy Ich hab jetzt schon Wave 5 und 6 komplett Twilight happy wobei ich nur die Karten und die Figuren behalte. Ich mach mir daraus Anhänger. RD deals with it

Ich glaube deine Warnung ist zu spät, denn ich bin schon süchtig RD laugh Man will immer wissen, welches Pony drin ist. Das ist immer so spannend in dem Moment wo man das Tütchen aufreißt. Twilight happy
Ach jemand der nicht nach den Nummern schaut
Karte+Figur, Rest wird entsorgt
Ich sammel alles. Habe sogar jeden katon bei mir stehen
letzte woche ja im kaufland gewesen,... nun heute nochma
mal auf die bb schachtel geschaut, warn nur noch 5 stück drinne
letzte woche war die noch voll RD laugh
(14.05.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Ach jemand der nicht nach den Nummern schaut

Also ich fang ja erst an mit dem Sammeln. Wenn ich bestimmte Ponys gesammelt habe und mehrere hab, kommen die Nummern ins Spiel Pinkie happy
Das ist schon eine gute Sache, die Nr. Zu wissen Twilight happy bzw welches Pony in der Tüte steckt Smile
Also ich hab jetzt auch angefangen, die Blindbag Figuren zu sammeln (weiß aber noch nicht, ob ich mir wirklich ALLE hole, da mich manche wirklich gar nicht interessieren, und diesen Sammeldrang alle zu haben, den hatte ich eig. noch nie und ich hab schon einiges gesammelt [Bild: pc-rteehee.png] )
Heute war ich bei Müller, und da hatten die doch tatsächlich die Tüten oben so abgeklebt, das man die Nummern nicht sehen konnte [Bild: cl-pp-omg.png] Hat mich irgendwie geärgert ich frage mich ob sie das extra gemacht haben. Dann bin ich in einen kleinen Spielwarenladen gegangen und konnte dann ganz in Ruhe die Nummern durchsehen [Bild: cl-pp-joy.png] Hat prima geklappt! Zuerst war ich ja skeptisch, ob das wirklich funzt aber ich bin schwer begeistert
Wie meinst du das mit dem Abkleben? Preisschilder drüber geklebt? Tesa? Zugeschweißt?
Öhm also...die hingen halt an Haken (was ja jetzt nicht wirklich was besonderes ist) und um den Plastikteil, an dem sie dran hingen, an der Tüte festzumachen haben sie da so...ich würde sagen dunkles Tesa drüber gemacht...sah halt aus als wärs nur für die Aufhängung gemacht, trotzdem hätte man sie ja theoretisch einfach im Aufsteller lassen können [Bild: cl-ts-awkward.png] Wie auch immer, ich konnte so die Nummern nicht erkennen ^^