Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Mähne muss schon vorher entfernt werden ^^ sonst siehts ja unsauber aus am Ende. Deswegen gibts auch immer diese Löcher im Körper, die dann zugespachtelt werden müssen. ^^*
Achso, danke....hab davon ja noch keine Ahnung....ich hab meine Ponies noch nie zerlegt Wink

Aber bei Derpy ist das jetzt nicht unbedingt nötig, da Rainbowshine eigentlich schon eine passende Mähne hat!...?
genau für Derpy muss die Mähne nicht ab =3
Also ist Derpy wohl eine der einfachsten Charaktere, die man relativ leicht selbst machen kann?
Na dann Reign, ran ans Werk, mach dir deine eigene Derpy Wink
naja einfach ist natürlich relativ. man sollte schon Erfahrung mit sich bringen, wenn man plastikfiguren bemalen möchte. Sonst kanns am Ende auch mal weniger schön aussehen.
Nein, für Derpy braucht man die Mähne nicht abmachen, einfach übermalen.
Am einfachsten ginge es natürlich mit Lily Blossom (Wave 1, #8). Die hat nämlich schon eine blonde Mähne, man müsste also nur noch den Körper grau anmalen. Bzw. hat sie ja schon einen Derpy recht ähnlich bläulich grauen Ton.

Und die Depaugen müsste man selber machen. Was aber ne ziemliche Frickelei ist, wenn man wenig fingerspitzengefühl mit einem Pinsel hat. Derpy confused

@ Asu: Ja, das schleifen und feilen geht eigentlich. Geht mit einer kleinen Nagelfeile eigenlich einwandfrei. Auch wenn man nich so gut an jeden Winkel rankommt.

Die Haut von Pon-3 werde ich nochmals komplett weiß übermalen, habe noch weise Emailfarbe da. Bei der Mähne werde ich es mal mit Acrylfarben versuchen. Twilight happy

Erfahrung beim Bemalen ist zweitrangig finde ich, die kommt ganz schnell von alleine. Wichtiger ist ein ruhiges Händchen bei der Pinselführung. Wink
Hab' heute für Reign eingekauft. Daher Update, was heute noch verfügbar war:

Wave 2:
7, 8, 9 (x2), 10, 11, 15, 18, 20, 23, 24.

Beeilt euch, wenn ihr was wollt, ich hab' schon zwei nicht mehr bekommen, die letzte Woche noch da waren. Irgendwer ausser mir kauft!
@Asukatze und daMatt: Dann muss ich mal schauen, wo ich eine Lilly Blossom herbekomme. Bietet hier vielleicht einer eine an, die er nicht mehr braucht?
(09.02.2012)Reign schrieb: [ -> ]@Asukatze und daMatt: Dann muss ich mal schauen, wo ich eine Lilly Blossom herbekomme. Bietet hier vielleicht einer eine an, die er nicht mehr braucht?

Aktuell nicht. Aber ich will mich am Samstag ohnehin mal auf die "Jagd" machen, ob ich bei mir in der Gegend schon Wave 3 finde. Also in Läden, in denen ich noch nicht gewesen bin. Vielleicht finde ich ja mit Glück noch Wave 1 Cheerilee awesome

Und wenn alle Stricke reisen könnte ich zur Not immer noch einen beliebigen Pegasus umcolorieren. Farben habe ich ja noch.
Was planst du zurzeit so alles?
Bring' mir was mit dude!
Wave 2: 2 (Applejack), 4 (Rarity), 13 (Cfeerilee ombg)
Wave 3: 2 (Rarity), 8 (Golden Harvest/Carrot Top), 11 (Big Macintosh), 19 (Applejack), 22 (Heartstrings/Lyra)
AJ und Rarity brauch' ich nur einmal. Wollte nur volle Liste angeben.
Danke, egal was kommt.

KTHXBAI. Big Grin
So, here we go. Stargaze, hold da line! Heut bin ich in Hannover und werde den Rossmann überfallen, bewaffnet mit Notizzettel und den Augen eines ...uhm...Ponies mit guten Augen Big Grin
Ich werde es morgen auch nochmal in Stuttgart probieren Twilight happy
Also sollte zufällig morgen eine neue Wave kommen, bitte vorher
Bescheid geben RD deals with it
Ich werd mir am Montag einige Farben kaufen und auch Big Mac ein wenig "aufpimpen" ^^

Denn ihm fehlen Sommersprossen und die Hufe ist nicht "hellgelb" :/

[Bild: BigMacIntoshPV_L_hasbro.jpg]
(09.02.2012)Rainbow Crash94 schrieb: [ -> ]Ich werde es morgen auch nochmal in Stuttgart probieren Twilight happy
Also sollte zufällig morgen eine neue Wave kommen, bitte vorher
Bescheid geben RD deals with it

Achja, hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich möglichst unauffällig wirken kann, während ich die ganzen Nummern der Tütchen anschaue? Letztes mal haben die mich alle so komisch angeschautDerpy confused
Danke, Custody.

R. Crash94:
Wenn du es wirklich richtig aufziehen willst, dann trag ein Shirt mit Pony Aufdruck vorne und hinten, nehm' dir ein größeres Stück Pappe zur Ablage mit, um nicht alles in einer Hand halten zu müssen, guck' dich regelmäßig um und sag' jedem Glotzer freundlich ins Gesicht, dass Fussballfans mehr kaputt machen, als Ponyfans. Die meisten haben mehr Schiss als Gaffer identifiziert und angesprochen zu werden, als sie sich selber zugestehen würden.
Und guck' dir an, welche Nummern ich noch such *flute*. Danke.
(09.02.2012)Rainbow Crash94 schrieb: [ -> ]Ich werde es morgen auch nochmal in Stuttgart probieren Twilight happy
Also sollte zufällig morgen eine neue Wave kommen, bitte vorher
Bescheid geben RD deals with it

Wo genau schaust du nach? Wollte morgen auch mal in die Königsstrasse gehen um zu schauen ob es schon Wave 3 gibt (wobei ich nicht daran glaube)

(09.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Danke, Custody.

R. Crash94:
Wenn du es wirklich richtig aufziehen willst, dann trag ein Shirt mit Pony Aufdruck vorne und hinten, nehm' dir ein größeres Stück Pappe zur Ablage mit, um nicht alles in einer Hand halten zu müssen, guck' dich regelmäßig um und sag' jedem Glotzer freundlich ins Gesicht, dass Fussballfans mehr kaputt machen, als Ponyfans. Die meisten haben mehr Schiss als Gaffer identifiziert und angesprochen zu werden, als sie sich selber zugestehen würden.
Und guck' dir an, welche Nummern ich noch such *flute*. Danke.

Finger weg *hau* Erst sind die Stuttgarter Bronies dran Tongue
(09.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]
(09.02.2012)Rainbow Crash94 schrieb: [ -> ]Ich werde es morgen auch nochmal in Stuttgart probieren Twilight happy
Also sollte zufällig morgen eine neue Wave kommen, bitte vorher
Bescheid geben RD deals with it

Wo genau schaust du nach? Wollte morgen auch mal in die Königsstrasse gehen um zu schauen ob es schon Wave 3 gibt (wobei ich nicht daran glaube)

(09.02.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Danke, Custody.

R. Crash94:
Wenn du es wirklich richtig aufziehen willst, dann trag ein Shirt mit Pony Aufdruck vorne und hinten, nehm' dir ein größeres Stück Pappe zur Ablage mit, um nicht alles in einer Hand halten zu müssen, guck' dich regelmäßig um und sag' jedem Glotzer freundlich ins Gesicht, dass Fussballfans mehr kaputt machen, als Ponyfans. Die meisten haben mehr Schiss als Gaffer identifiziert und angesprochen zu werden, als sie sich selber zugestehen würden.
Und guck' dir an, welche Nummern ich noch such *flute*. Danke.

Finger weg *hau* Erst sind die Stuttgarter Bronies dran Tongue


Ich gucke bei Müller, da haben sie ganz viele und bei Spielwaren Kurtz am Charlottenplatz, sind alles die wave 3, deshalb hab ich auch letztens das falsche Pony gekauft. Mal schaun ob ich morgen Glück hab mit Twilight und Rainbow Twilight happy
WHOOOOOOOOT!
Also beim Müller dürften noch keine sein (war zumindest letzten Samstag so). Karstadt hat btw. auch noch BBs - aber auch nur Wave 2
Und das mit Kurtz wusste ich noch nicht.
(09.02.2012)Rainbow Crash94 schrieb: [ -> ]Achja, hat jemand von euch einen Tipp für mich, wie ich möglichst unauffällig wirken kann, während ich die ganzen Nummern der Tütchen anschaue? Letztes mal haben die mich alle so komisch angeschautDerpy confused

Japp, ich hab auch noch einen: Schwarzer Mantel, schwarzer Texanischer Cowboy Hut, Lederboots...hinknien, gepflegt und ruhig die Beutel durchschauen und dabei "Becoming Popular" pfeifen.
Es hat sich bisher genau einer getraut mich anzusprechen, warum ich die Beutel durchschaue. Hab ich auch ganz schlicht geantwortet: Ich schaue welche Figuren ich noch nicht habe.
"Das sehen sie durch die Beutel?!" - Als wenn die Frage nicht schon selten dämlich wär Pinkie happy. "Klar, sie nicht?" Er hat mich dann angeschaut wie man eine Jahrmarktsseherin anschaut, die verkündet, man würde morgen vom Auto überfahren. Vermutlich hat er mich für eine Mischung aus beknacktem Sammler und Uri Geller gehalten.
Aber was mir auffällt: Umso teurer deine Kleidung aussieht, desto weniger sprechen die Leute dich an. Wenn ich im Sommer nur mit T-Shirt rumlaufe und Jeans, wird man am Bahnhof öfter dumm angelabert als mit Mantel.

Grober Unfug ist das. Einfach nichts auf die Meinung der Leute geben.