Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die beiden Kaufhofs in Mannheim haben noch eine Menge Wave 6 und Wave 5, vielleicht bekommen sie ja auch demnächst Wave 7 rein Smile
(25.04.2013)Compony schrieb: [ -> ]Die beiden Kaufhofs in Mannheim haben noch eine Menge Wave 6 und Wave 5, vielleicht bekommen sie ja auch demnächst Wave 7 rein Smile
Warte. Wave 5 in Mannheim? WO?! Ich mein, ich weiß zwar dass ihr meine cadance in Mannheim gekauft habt, aber ich dachte die Wave wär schon seit nem Monat oder so nicht mehr da..


Naja, zum Grund weshalb ich eigentlich hier bin- hat vielleicht irgendjemand großartig Ahnung im Bezug auf das Anfertigen von Custom-Blindbags und/oder zufällig gerade eine Anleitung oder sonst irgendetwas parat, in dem erklärt ist worauf beim Anfertigen bzw besser gesagt beim Versuch des Anfertigens von Custom-BBs zu achten ist?
Ich wollte nämlich einen meiner beiden Chance-a-Lot's zu DAWn. umfunktionieren, hab allerdings dummerweise nicht viel Ahnung (genauer gesagt garkeine) von der Materie..
(25.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Naja, zum Grund weshalb ich eigentlich hier bin- hat vielleicht irgendjemand großartig Ahnung im Bezug auf das Anfertigen von Custom-Blindbags und/oder zufällig gerade eine Anleitung oder sonst irgendetwas parat, in dem erklärt ist worauf beim Anfertigen bzw besser gesagt beim Versuch des Anfertigens von Custom-BBs zu achten ist?
Ich wollte nämlich einen meiner beiden Chance-a-Lot's zu DAWn. umfunktionieren, hab allerdings dummerweise nicht viel Ahnung (genauer gesagt garkeine) von der Materie..

Mal eben kurz Google gefragt, BÄM!
hier hast du ein Tutorial ^^
Gehe mal davon aus dass du kein Problem mit Englisch hast Big Grin
(25.04.2013)DAWn. schrieb: [ -> ]Warte. Wave 5 in Mannheim? WO?! Ich mein, ich weiß zwar dass ihr meine cadance in Mannheim gekauft habt, aber ich dachte die Wave wär schon seit nem Monat oder so nicht mehr da..

Der Kaufhof weiter westlich in den Quadraten hatte beim letzten mal noch Wave 5, die sind im Regal ganz unten in ner abgeschlossenen Box. Natürlich nur noch No-Shows Wink

Der andere Kaufhof hat die Blindbags direkt rechts neben der Kasse offen im Display, und noch Dreierpacks in der Pink Aisle.
Cool danke für die Infos Pinkie happy
Ich werd mir morgen vielleicht ein paar Blindbags kaufen, schade dass es in Wiesbaden(laut Merchfinder) nur 1 Shop gibt der Blindbags verkauftFS sad

LG
Mrlol99
Auf Ebay wurden bereits mögliche Wave 9-Prototypen verkauft. Unter anderem dieses hier (Weather Pony - haben will FS sad ): Laut Inserat soll es Raindrops sein - Laut Farben ist es aber "Tropical Storm".

Seems legit. An ein Custom glaube ich nicht.

Ein weiterer Wave-9-Prototyp ist "Apple Tarty": Klick

Ich setze mir mal Tropical Storm auf die Liste. Cheerilee awesome
Kein geschäft in meiner Nähe hat Blindbags SadSad
Mega das is keine Wave 9 xD

Das is eine auf den Special Sets und gibt's seit nem halben Jahr

Wenn du willst kann ich dir meine 4 geben bevor sie zu einer Cloudchaser wird

Ich weis das weil mein Onkel bei hasbro is
<.< und ihn gefragt habe
Hat jemand einen neuen Online-Shop für Blind Bags? Spieletom bietet mit Wave 7 anscheinend nur noch einzelne Figuren an. Schade eigentlich, ich hab dort immer gern mein Geld gelassen Twilight happy

http://www.spieletom.com/My-Little-Pony-UEberraschungsponys-Wave-2-2013-Blind-Bag-Euro-wave-VII-7-Thunderbolt-Ponies-Hasbro-Soarin-Spitfire-Misty-Fly-Einzelponies


Sorry, hab mich versehen Facehoof
Du meinst solche Special Sets?
[Bild: ApplejackFIMpvMiniCollec_M.jpg]

Also Periwinkle weiß ich definitiv, das sie exklusiv nur in einem Special Set verfügbar ist. Aber das grüne da?
Noch nicht mal hier ist sie vertreten (und diese Liste ist relativ akkurat): Link - selbst das Wave-9-Apple-Family-Member fehlt hier,
Mega ich schreib die später ne pm am Handy schreiben is brutal

AUSERDEM das Set da is schon alt xD ich meine ein neues

Und auf der liste fehlen paar Ponys zb der Schwarze Glitzer Hengst mit den 2 Blitzen
Oder Royal Riff
Mit den Fehler Farben
Lila und Pinker Mähne von Wave 8 XD
http://www.strawberryreef.com/images/Ponies/FIM/RoyalRiffFIMpvCrys_L.jpg

und hier dieser glitzer hengst xD:
http://www.ebay.de/itm/2013-HASBRO-MY-LITTLE-PONY-FRIENDSHIP-IS-MAGIC-FIGURE-P183-/271190855581?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item3f243c0f9d

oder auch diese ponys von der "Glas serie" auch die what my cutie mark is telling me
http://www.ebay.de/itm/2013-HASBRO-MY-LITTLE-PONY-FRIENDSHIP-IS-MAGIC-FIGURE-1WAVE-P135-/281101712625?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item4172f7bcf1
Das waren aber keine offiziell releasten Figuren, Jessy...

Sondern wahrscheinlich irgendwelche Fehlproduktionen oder Prototypen.
Midnight

Die kommt auch noch xD
Weil von den Glas Ponys gibt's püber 150 Stück

Der Royal Riff is (bei Wave 8 auf dem Päckchen zu sehen ) und wie die Wave 1 pinkie Twilight xD
Der blaue is nur an den von Wave 6 angepasst xD
(03.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Midnight

Die kommt auch noch xD
Weil von den Glas Ponys gibt's püber 150 Stück

Der Royal Riff is (bei Wave 8 auf dem Päckchen zu sehen ) und wie die Wave 1 pinkie Twilight xD
Der blaue is nur an den von Wave 6 angepasst xD

AJ hmm Hat dir das dein Onkel gesagt?

In welchem Zusammenhang sollen die Pinkies mit den Fehl-Cutiemarks denn erscheinen?
die Einfarbigen poyns sind "glas"- edition ponys (hab ne rarity die wirklich aus glas ist o.o" aber die anderen sind palsik)

Der pinke Royal Riff ist sowas wie die pinke Twilight aus wave 1 (der blaue is der offizelle)

Der glitzer hengst mit den 2 goldenen blitzen ist sowas wie Emerald ray (der grüne da)
[Bild: 934874_530713570308652_531924905_n.jpg]

Wow....
Naaaa toll. Von jedem der drei Sets brauch ich genau eine Figur Derpy confused Das wird teuer Sad
hmmm,.... fraglich ob die bei uns erscheinen Twilight: No, Really?
chrysalis fuck yay Cheerilee awesome
aber bei set2 die lyra frisur,.... Lyra eww
Die Lyra sieht tatsächlich seltsam aus, da war die aus Wave 3 und 5 hübscher. Bei dem Lesson-Set hätte ich mich sehr über Scootaloo oder Sweetie Belle gefreut. Aber immerhin bekomme ich so endlich meine Cherilee.
Also für mich ist das Octavia Set ein absolutes Must-Have. Über Lyra kann ich hinwegsehen, es gibt schließlich auch vier verschiedene Trixies RD laugh

aber mal ehrlich... Twist-a-loo? WTF?