Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.05.2012)Lumorn schrieb: [ -> ]@JaBr0nie
Gratuliere guter Fang Cheerilee awesome

wen du zufällig noch eine Lily Blossom für Corus bekommst
hätte ich vielleicht eine changse auf seine Rarity FS grins
Richtig, immer schön die Augen offen halten! Cheerilee awesome Und nicht vergessen: Alle Läden abfahren, die sich bei einem in einem großen Radius (+- 50 km) befinden: Marktkauf, Kaufland, Real, Müller, Rossmann, Karstadt, Toys'R'Us, MyToys, div. Spielzeuggeschäfte usw. Twilight happy
(04.05.2012)DiarrheaWolf schrieb: [ -> ]Kleines Update für Linz:
Im Thalia gibt es einen Karton W3. Anfangs war der hinter Brushables versteckt, hab den aber jetzt nach vorne gestellt. Falls ihr keinen seht, einfach hinter das andere Merch schaun. Sind noch alle drinnen außer den 3 GITDs. An der Kassa sind auch noch ca. 5 BBs W3 (Zusammen mit "Blindbags" vin anderen Spielefranchises).

Im Linzer Thalia gibts MLP merch? Gut zu wissen. Ich hoffe ich komm bald mal wieder hin. Pinkie happy Dann hätt ich auch mal etwas merch. Bei uns gibts nur dieses Filly zeugs. Lyra eww
Wusste ich auch nicht dass Thalia Blindbags anbietet.

Da lohnt es sich doch mal alle Linzer Geschäftsstellen abzuklappern, soweit ich weis gibt es einen im Lentia, einen auf der Landstrasse und einen in der Plus City...

AJ Prost
(05.05.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Wusste ich auch nicht dass Thalia Blindbags anbietet.

Da lohnt es sich doch mal alle Linzer Geschäftsstellen abzuklappern, soweit ich weis gibt es einen im Lentia, einen auf der Landstrasse und einen in der Plus City...

AJ Prost

Also ich war bei dem auf der Landstraße. Heute hab ich mal im Plus geschaut, da gat der Thalia gar nichts von MLP (außer ich hätte was übersehen), aber im Plus gibts ja sowieso das Jokerlandgeschäft, da sind immer noxh 5 Kartons W3 xD
(04.05.2012)Corus schrieb: [ -> ]Richtig, immer schön die Augen offen halten! Cheerilee awesome Und nicht vergessen: Alle Läden abfahren, die sich bei einem in einem großen Radius (+- 50 km) befinden: Marktkauf, Kaufland, Real, Müller, Rossmann, Karstadt, Toys'R'Us, MyToys, div. Spielzeuggeschäfte usw. Twilight happy

ja toll jetzt bin ich heut fast 70km durch die Gegend gegurkt, war in 5 Läden und in keinem einzigen gabs auch nur ein einziges Blindbag ;/
(05.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ja toll jetzt bin ich heut fast 70km durch die Gegend gegurkt, war in 5 Läden und in keinem einzigen gabs auch nur ein einziges Blindbag ;/

Schade, das bei euch der Toys R Us dicht gemacht hat. :/
Was ist denn da jetzt eigentlich drin? Ein Edeka?
hm das weiß ich jetzt nicht. In der Gegend bin ich eigentlich nie, und der lag auch nicht gerade in der "Innenstadt".
YAY! Karstadt bei mir hat jetzt die wave 4!!!! und habe jetzt die goldene Applejack.
nur habe ich eine kleine frage den sie besitzen nicht die nummern wie bei der wave 1-2 (3 keine ahnung) weiß jemand wie man sieht was man in der tüte hat ?

EDIT : habe gerade meine 5 blindblags überprüft und gefunden wie^^
(05.05.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]YAY! Karstadt bei mir hat jetzt die wave 4!!!! und habe jetzt die goldene Applejack.
nur habe ich eine kleine frage den sie besitzen nicht die nummern wie bei der wave 1-2 (3 keine ahnung) weiß jemand wie man sieht was man in der tüte hat ?

komme auch gerade vom Karstadt mit 30 W4 Tüten
kann ja dann mal eine liste mit
Nummer = Pony
Machen ^^
(05.05.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]YAY! Karstadt bei mir hat jetzt die wave 4!!!! und habe jetzt die goldene Applejack.
nur habe ich eine kleine frage den sie besitzen nicht die nummern wie bei der wave 1-2 (3 keine ahnung) weiß jemand wie man sieht was man in der tüte hat ?

Da müsste jetzt ne fünfstellige Nummer an der Lasche sein, du nimmst die zweite und vierte Stelle und weißt damit, welche Nummer es ist:

z.B.:
30621 = Nummer 2
11374 = Nummer 17


Irgendwo in den letzten Seiten fährt die Liste mit den Nummern aus Wave 4 rum Twilight happy

Edit: Hier ist die Liste:
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Die Blindbag-Identifier von oben sind weiterhin gültig. Nur die zweite und vierte Stelle ist relevant. Beispiele:
21435 --> 13 = Rose(luck)
22425 --> 22 = Glitzer-Pinkie
so schnell so viele antworte ?? wow thx^^ habe aber meine 5 gerade angeschaut und selber gefunden^^ aber thx trozdem^^ nexte woche raide ich dann das geschäft und hole mir glitzer mane6 und die 3 metalick^^ würde am liebsten auch trixie holen.... die habe ich aber schon XP
Ich war am Montag in Münster nochmal bei Karstadt und da meinten die dass sie keine mehr nachbestellen werden -.-
Flutterguy, von mir aus kannst den Karstadt raiden, in Wave 4 gibts jetzt kein Pony das mich interessiert. Weder die Glitzer noch die metallic. Tongue
(05.05.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Flutterguy, von mir aus kannst den Karstadt raiden, in Wave 4 gibts jetzt kein Pony das mich interessiert. Weder die Glitzer noch die metallic. Tongue

wieso den das welche willst du den ?
(05.05.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Flutterguy, von mir aus kannst den Karstadt raiden, in Wave 4 gibts jetzt kein Pony das mich interessiert. Weder die Glitzer noch die metallic. Tongue

Alicorns? Trixie? WTF
(05.05.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]
(05.05.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Flutterguy, von mir aus kannst den Karstadt raiden, in Wave 4 gibts jetzt kein Pony das mich interessiert. Weder die Glitzer noch die metallic. Tongue

Alicorns? Trixie? WTF

trixie ist in der wave 4 (mit den namen Lolamoon) aber alikorns ? die gibt es erst in der wave 5
(05.05.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Flutterguy, von mir aus kannst den Karstadt raiden, in Wave 4 gibts jetzt kein Pony das mich interessiert. Weder die Glitzer noch die metallic. Tongue
ich persönlich finde die wave 4 auch nicht sonderlich toll.
mir gefallen die "originalen" farben viel besser Twilight smile
aber jedem das seine Smile

Authentizität FTW! RD wink
(05.05.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]trixie ist in der wave 4 (mit den namen Lolamoon) aber alikorns ? die gibt es erst in der wave 5
Edit: Trixie ist aber zumindest auch in der Wave 5 mit dabei, zusammen mit den Alicorns. Wink
jo, Trixie heißt Lulamoon in Wave 4 und Trixie Lulamoon in Wave 5