Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, aber du sagtest ja restlichen. Dann geht man davon aus, dass das neue sind. Und die möchte MaSc sehen.

So hier mal meine Rainbow mit dem Orangetick. Ich hab jetzt nur das Ohr fotografiert, damit mans sieht, aber das ist auch an den Flügeln und an den Hufen.

[Bild: 30ixpqw.jpg]
WTF ich les hier Wave 6 obwohl es noch nichtmal wave 5 in den Läden gibt bei sehr vielen die ich kenne... was ist los?
(11.10.2012)Koyo schrieb: [ -> ]ja, aber du sagtest ja restlichen. Dann geht man davon aus, dass das neue sind. Und die möchte MaSc sehen.

So hier mal meine Rainbow mit dem Orangetick. Ich hab jetzt nur das Ohr fotografiert, damit mans sieht, aber das ist auch an den Flügeln und an den Hufen.
Spoiler (Öffnen)

Ist das jetzt eine Seltenheit, ein Produktionsfehler oder einfach nur eine Verfärbung? :/
Das frag ich mich ja auch. Verfärbung kann ich mir nicht vorstellen, das geht gar nicht ab. Und die Figur kann ja unter dem blauem schlecht Orange sein.

Ich tipp ja eher auf Prodoktionsfehler, wenn viele kritisieren, wie schlecht Wave 5 verarbeitet ist. ABER. Sie war ja nicht immer orange. >.<
Vielleicht chemische Einflüsse? Rauchst du, oder lagerst du sie direkt an einer zugigen Stelle?
Ne ich rauche nicht und die stehen bei mir auf einem Schrank, wo eigentlich auch nichts dran kommt, außer verdammt viel Staub. Twilight: not bad
Vielleicht ist das Plastik des Blindbags ja durch Oxidation entstanden. Obwohl, Plastik verfärbt sich durch Oxidation erst nach mehreren Jahren, und auch nur betimmte Plastikarten.

Notiz: Chemisch bedingte Verfärbungen kann man nicht abwaschen.
Also meine Vermutung das Wave 5 so schlecht ist
Weil sie die auf die schnelle produziert haben xD wegen Wave 6
Plastik ist nicht oxidierbar. Außer, man benutzt Ozon oder Fluor. Die machen ja alles kaputt. Wenn man schon mit Kanonen auf Spatzen schießen muss.
das ist einfach nur dreck auf RainBow dash Sie muss gewaschen werden was machst du mit der arme?!RD laugh

Ich schau jetzt Nach Wave 1 und 2 auschau und Zunte GAnz Deutschland Durch so das jeder Laden einmal besucht ist !
(11.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]das ist einfach nur dreck auf RainBow dash Sie muss gewaschen werden was machst du mit der arme?!RD laugh

Ich schau jetzt Nach Wave 1 und 2 auschau und Zunte GAnz Deutschland Durch so das jeder Laden einmal besucht ist !

Eine Blind Bag Reise durch Deutschland RD laugh
Ich hab gar nichts gemacht, dass ist ja das Problem. FS sad
Und das ist kein Dreck, das geht nicht ab, ich habs schon versucht.
(11.10.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Plastik ist nicht oxidierbar. Außer, man benutzt Ozon oder Fluor. Die machen ja alles kaputt. Wenn man schon mit Kanonen auf Spatzen schießen muss.

Und warum glaubst du sind dann manche Super-Nintendo-Systeme heutzutage gelb angelaufen? Genau, Oxidation und UV-Strahlung. Nennt sich Vergilbung.
*Klugscheißermodus aus*
Es ist dennoch ein jahrelanger Prozess. Mit 100%igen Sauerstoff wirds natürlich schneller gehen.
Für mich ist es einfach nur Schmutz, der sich angesammelt hat.
Und warum geht dieser Schmutz laut Koyo nicht weg?

Okay, Oxidation halte selbst ich mittlerweile für unwahrscheinlich. Aber was kann die Verfärbung dann bewirkt haben? Ich gehe noch immer von chemischen Einflüssen aus. AJ hmm
Höhö ich habe einen Laden in Essen gefunden in dem es geschätzte 2 komplette Pakete mit Wave 1 gibt.

Ich war eigentlich auf der Suche nach W5, aber W1 zu finden ist wohl das Heu im Nadelhaufen.

Ich hab mich da natürlich ein wenig bedient (Roseluck und Minty :3) und habe der Verkäuferin versprochen ihr Leute vorbeizuschicken. Twilight happy

Kords: Essen-Schonnebeck, Huestrasse 83, direkt an der Bushaltestelle.
Der Laden hat Mo-Fr. bis 18 Uhr geöffnet, Sa. bis glaub ich 15 o. 16 Uhr.

Die Blindbags liegen in einem Plastikkorb direkt an der Kasse, die Verkäuferin dort ist super nett, sagt ihr ruhig, dass ihr von mir geschickt wurdet, sie wird wissen, wer gemeint ist. RD wink

Los ihr Blindbaghunter! Seid schnell sonst kommt der Zunt. Cheerilee awesome


Btw. Mag wer ne W1 Rainbow Dash und ne Twilight gegen W2 Cheerilee und W3 Big Mac tauschen? Am 20.10. in Dortmund wäre cool, weil dort ein großes Treffen stattfinden wird.
(11.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Plastik ist nicht oxidierbar. Außer, man benutzt Ozon oder Fluor. Die machen ja alles kaputt. Wenn man schon mit Kanonen auf Spatzen schießen muss.

Und warum glaubst du sind dann manche Super-Nintendo-Systeme heutzutage gelb angelaufen? Genau, Oxidation und UV-Strahlung. Nennt sich Vergilbung.
*Klugscheißermodus aus*
Vollkommen richtig ...eine wahnsinnig beschissene Reaktion Sad


Geh ich heut so mit 'nem Kollegen in Rossmann und wollte W5 technisch meine letzten Wünsch lösen, doch was war? Nur noch eine einzige da gewesen Twilight: No, Really?
Immerhin war's eine meiner Wantlist: Twilight ...die sinnloser weise Rosa ist
Schade, dass ich nicht mehr in Essen wohne, ich wäre zu dem Laden gefahren. FS sad

Ich weiß echt nicht, wie das mit der Figur und der Farbe passieren konnte. Ich hatte sie zwar mal ein zwei Tage in einer Orangenen Tasche, aber wie sollte das abfärben?
Warm war es höchstens nur auf der Rückfahrt von Österreich und da befanden sich all meine Blindbags in der Blindbagtüte, und den anderen Figuren ist nichts passiert.
Es geht wirklich nicht ab. Es wirkt wirklich so, als würde das Orangene unter der blauen Farbe sein und das blaue wäre verblasst oder so.

Ach es ist alles einfach nur verwirrend. Derpy confused
Oranger Stoff kann möglicherweise abfärben, da genügt schon leichte Reibung je nach Material.

Nimm dir mal einen Kieselstein und lass ihn in deiner Jeans-Hosentasche. Nach ein paar Tagen oder Wochen (natürlich sollte man die Jeans waschen - aber dafür den Stein rausnehmen ^^) ist der Stein bläulich verfärbt.

Das Plastik kann Farbe vielleicht schneller aufnehmen.
Da geb ich Apple recht
Meine rarity hat ne grüne Schnute dank meiner gruenen Hose