Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)Tigerseye schrieb: [ -> ]Ich finde listen wie hier sonst im Thread geposted wuden sind zwar superklasse, aber irgendwie hab ich nie die richtige dabei und dann grade wo die Läden sind immer mieses / garkein netz.
Profilösung: die Bilder aus dem Thread hier ganz einfach auf dem Handy abspeichern? :check:
Ein hoch auf das Blindbag App fürs Handy.
Auf den Plagiaten ist ja Wildfire drauf. o.O
gestern mal wieder zwei besorgt,... RD deals with it

AL = Berryshine (aka Berry ,,The drunken Pony,, Punch)
Spoiler (Öffnen)
lange gewartet bis diese figur mal als blind bag erscheint

und AY (zufallsgriff) wobei das en bissel seltam is,... auf der karte ist ein männliches pony abgebildet (wonderbolt) aber die figur ist weiblich, auch die augen sind weiblich gestaltet RD laugh
Der Marktkauf in Wesseling hat nach zwei Jahren, in denen ich Ausschau gehalten habe, Blindbags RD laugh
(29.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Einigen sind sicher die Plastik-artigen Blindbag Figuren ausgefallen, sind offiziell Fälschungen. RD laugh
[Bild: Fake-BBs-Package.jpg]

Die Augen sehen ja mal gruselig aus. Rarity shocked
da hat wohl einer in china die gussformen mitgehn lassen,.... RD laugh
In unserem rossman waren die blindbags leer und jetzt gibst die nicht mehr D:
(03.05.2014)Zozecora schrieb: [ -> ]In unserem rossman waren die blindbags leer und jetzt gibst die nicht mehr D:
Nur weil nicht sofort neue dort liegen, musst das nicht heißen, dass nicht in Zukunft wieder welche reinkommen. Bei mir im örtlichen Müller war das BB Regal schon öfters mal wochenlang leer ohne wieder nachgefüllt zu werden. Bis dann die nächste Wave da war.
Gibt es bei uns eigentlich schon die "Soaring Pegasus" und "Elements of Harmony Friends" offiziell wo zu kaufen, hat die schon mal jemand gesehen?
nö,... war seit ende märz nimmer im müller bei mir in der stadt
und in zweibrücken komm ich derweil wegen der arbeitszeiten nich in den spielzeugladen in der stadt

und im globus jetzt bei mir in der nähe wo ich arbeite hab ich die noch nicht gesehn Twilight: No, Really?

und real kann man bei mir eh vergessen, und rofu und toy's r us war ich seit februar nimmer Twilight: No, Really?
(05.05.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]nö,... war seit ende märz nimmer im müller bei mir in der stadt
und in zweibrücken komm ich derweil wegen der arbeitszeiten nich in den spielzeugladen in der stadt

und im globus jetzt bei mir in der nähe wo ich arbeite hab ich die noch nicht gesehn Twilight: No, Really?

und real kann man bei mir eh vergessen, und rofu und toy's r us war ich seit februar nimmer Twilight: No, Really?
Also der Karstadt bei mir hatte neulich immerhin mal das Darring Do/Princess Twilight /Rainbow Power Dash Set reingekriegt.
Ich habe mittlerweile von den beiden Listen, die ich vor etwas mehr als einem Monat hier gepostet habe, erweiterte Versionen erstellt, die dem Look der "originalen" näherkommen. (U.a. mit Labels für BG-Ponys und zusätzlich auch für die Mane 6)

Wave 9 (Öffnen)
Wave 10 (Öffnen)
is ja wieder das alte trixie model bei w10 aus der w4 mein ich Twilight: not bad
snips und snails in w10,... zu geil RD laugh

rainbow swoop, scheint ne neue gussform zu sein AJ hmm

----

ach und ich hab es mittlerweile aufgegeben das crysalis 3er set zu finden Twilight: No, Really?
(06.05.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]snips und snails in w10,... zu geil RD laugh
Ja, aber nur in hässlich glitzer transluzent. Lyra eww
Hoffe das 3er Set mit den normalen Versionen kommt auch bald hierzulande.

(06.05.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]rainbow swoop, scheint ne neue gussform zu sein AJ hmm
Ist von Thunderlane, der im "Cloudsdale" Collectors Set enthalten ist.
Ja, Trixie hat in W10 wieder ihre "alte" Rarity-Form. In Wave 6 hatte sie vermutlich nur die Spezial-Twilight-Form, damit sie auch ein ein 3D-Sternchen im Cutie Mark haben kann.
Als neue Gussform gibts auch Strawberry Sunrise mit der gleichen Form wie Derpy aus dem 3-er-Set.
Und nicht zu vergessen Princess Twilight. (Dafür keine Rarity und zum ersten Mal keine Rainbow Dash)
...und wieder ne neue Wave:
[Bild: Kokojo+Blind+Bags.jpg]
Plus Twilight verliert ihre Flügel aber bekommt nenn neuen Mold?
Die oberen sind doch schon in w9

Vllt auh nur zusammen gewürfelte vectoren <.<
Und die twi Figur gehört wieder irgendwo extra

Will mal die Wave sehen mit Flash und Sunset
Ist halt eine weitere Rainbow Pocken Wave. Shrug
Wie Jessy schon sagte, die kamen alle so schon (in W9) vor, inklusive Rainbow Pest. Eeyup