Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weder noch die Dame, diese werden von verschiedenen Hasbro Großhändlern vertrieben und werden mir nächste Woche geliefert.
(02.10.2013)Kitadashi schrieb: [ -> ]Weder noch die Dame, diese werden von verschiedenen Hasbro Großhändlern vertrieben und werden mir nächste Woche geliefert.

und was genau ist es?
eine W8 light? AJ hmm
Sie werden wie üblich gelistet, allerdings eben mit 12, statt 24 verschiedenen Ponies. Ich dachte erst es handele sich um die üblich bekannte Wave 8, bis ich dann gesehen hatte, dass nur 12 enthalten sind. Ich dachte, dass eventuell jemand Bescheid weiß über diese speziellen Boxen.
ich bin dafür das das bild ein fehldruck war
komisch das mein händler auch so ein bild drinne hat und wenn man doch 12 kauft
dann die normalen w8 ponys sind
Ich glaube kaum, dass ein offizieller Lizenznehmer von Hasbro Fehldrucke erhält.
ja genau und alle anderen bb die nicht offizell erschienen sind alles fakes
mit hasbro stempel(oder stanz kp)
usw

es gibt genung leute die nehmen einfach das bild das sie gerade finde


wie lange musste ich mir anhören das es keine w6-8 gibt und meine ponys alles nur fakes sind

hasbro macht uach fehler people glaubt es doch mal
hasbro sind keine götter (sebst götter machen ein fehler siehe die erschaffung mensch)

Edit:

Naja ich frag da mal meinen Onkel <.< er muss es ja wissen
und wenns ein fehldruck is bekomm ich aber kohle (oder zumindest kekse)
Ich kann Dein Problem leider nicht erkennen. Mein Interesse liegt lediglich darin, ob jemand genauer über diese 12er Boxen Bescheid weiß (enthaltene Ponies und ähnliches). RD wink

Es handelt sich dabei definitiv um offizielles Merchandise. Die Bilder die der Großhändler bereitstellt stammen von Hasbro selbst. Die Boxen werden als 12er verkauft und den Preis zahlt man auch. Ich bezweifle, dass 24 enthalten sein werden. Twilight happy
naja und es es die 12 sind die ich vermutte (die bei ner
guten verkäuferin als prototypen verkauft wurden mit lila thunder lane usw)
kanns mir eh wurscht sein
selbst die habe ich <.<


(der einzige fake der niemals ein offizelles bb wird is ein (war teuer) erfragtes custom bb in plastik
von meinem oc ... (wer den preis wissen will kann ja mal fragen)

Edit:

BTW ich geh dann wieder, ins bett, bin viel zu Krank um mich heute zu konzentieren ...
Ich verschenke jetzt Blindbagfiguren, da ich mich etwas abgekuppelt habe! Ich muss die erstmal zusammen suchen und dann Ordnen, danach kann ich mehrere Details geben!
Rainbow Dash *-*
Haben will :3
Heute kam die Lieferung der 12er Boxen. Das einzige, was bei diesen 12er Boxen der Wave 8 anders ist, ist der Unterschied, dass diese scheinbar in 2 "Kollektionen" unterteilt wurde. Twilight happy

Hier einige etwas flüchtige Bilder dazu:

"Kollektion 1":
http://www.tsoto.net/Datei/1/SDC13155.jpg
http://www.tsoto.net/Datei/1/SDC13156.jpg
http://www.tsoto.net/Datei/1/SDC13157.jpg
http://www.tsoto.net/Datei/1/SDC13158.jpg

"Kollektion 2":
http://www.tsoto.net/Datei/1/SDC13150.jpg
http://www.tsoto.net/Datei/1/SDC13151.jpg
http://www.tsoto.net/Datei/1/SDC13152.jpg
http://www.tsoto.net/Datei/1/SDC13153.jpg
Als ich vor drei Tagen bei Müller im Blautalcenter geschaut hab, war der Großteil der Wave 8 Blindbags noch da. Nachweisen konnte ich nur, dass Twilight, Granny Smith, Flam und Golden Harvest weg waren. Die hab ich nämlich abgegriffen. Trollestia
Gehe gleich in die Stadt und holle mir ein paar Blindbags [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Fotos werden folgen[Bild: cl-rd-salute.png]
Hier gibt es noch keine Wave 8
Bei uns schon [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
In FR, OG sowie in KA schon. Hab selbst sogar 4, die ich loswerden wollte - aber bisher nicht eingestellt hab. Kannst mir ja mal ne Pn zukommen lassen...
Naja wollte heute im oez mit das w8 display kaufen
kommen da so 2 bronies daher und nehm es mir einfach weg
an der kasse
mit den worten "Kinder dürfen damit nicht spielen"
*heul*

Naja aber kann mir einer sagen wieso ich heute im OEZ das 3er set mit octavia gefunden habe ?
Ich lese hier schon seit längerem in den Merch-Threads mit, seit ich den Verkaufsstart der Wave 7 BBs bei Müller um 1, 2 Wochen verpasst habe und die Wonderbolts schon weggeschnappt waren (habe dann erfolglos Karstadt, Real und Toys 'R' Us abgeklappert habe und schließlich bei Kaufland 50 Cent mehr bezahlt Sad ). Jetzt habe ich mich gerade doch mal angemeldet, weil ich das gefunden habe:

Das Geheimnis der 12er Blindbags scheint gelüftet zu sein: das sind die englischen! Quelle: Facebook-Seite von Strawberry Reef - My Little Pony Guide.
(Falls ihr das alle schon wusstet: einfach ignorieren.)
Wusst ich noch nicht danke [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
In dem Spielzeugladen unter H&M in Bad Hersfeld gibt es noch je einen fast vollen Karton Wave 7 und 8. Bei 8 fehlen Pinkie, Rarity und AJ. :-)