Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jupp tut sie
trotzdem ich hätte ihn nicht gelb gemacht ~.~

Vinly issn heller gelb ton ?
o.o
WTF ?
Erinnert ihr euch noch an die special-Mane6 aus Wave3 und Wave4. Die waren doch erst glow-in-the-dark und dann metallic. Aber es waren jeweils nur 3 und nur Rarity und Pinkie Pie waren in beiden Versionen vorhanden.
Also fehlen uns noch 3 weitere glow und 3 metallic Mane6. Ich fänd das toll, wenn die so langsam mal in irgendeiner wave-preview auftauchen würden.
Im Ernst, ich bin zwar nicht er einzige Brony der Innsbruck lebt, aber ich hab das Gefühl ich bin der einzige Brony der Innsbruck Blind Bags kauft... Oder zumindest der einzige der es mit System tut.

Ich hab mittlerweile alle drei Dreier-Sets, dadurch den Großteil der Mane Six (bis auf Rarity und Fluttershy), glänzend habe ich Fluttershy, Rarity und Applejack und außerdem Trixie und Princess Celestia. Cadence hab ich doppelt aber in verschiedener Ausfertigung (wegen den Dreier-Sets). Ich könnte ja mal ein Foto machen und hier posten?

Zur Wave 8 kann ich nur sagen: Doof dass die alle durchsichtig sind. Shining Armor, Cadence und Gilda gibt es ja schon von den Dreiersets, und in amerikanischen Dreiersets sind auch schon Spa-Ponies erhältlich, daher sind die einzigen die mich hier interessieren die Flimflam-Brothers...
Allgemeine Frage: Übersteht so eine Figur aus einem BlindBag dauerhaft das Klima eines Autocockpits oder kann ich dann irgendwann Pony-Pampe von der Armatur kratzen? Hat da jemand Erfahrung?
(05.03.2013)Glitter Snoot schrieb: [ -> ]Allgemeine Frage: Übersteht so eine Figur aus einem BlindBag dauerhaft das Klima eines Autocockpits oder kann ich dann irgendwann Pony-Pampe von der Armatur kratzen? Hat da jemand Erfahrung?
Da hast du wohl noch nie das Zunt-Mobiel gesehen. Es gibt kaum Platzt an den Fenstern und Amateuren ohne BlindBag-Ponys.
Ach der hat noch einiges an Platz so wie ich das am Samstag gesehen hab RD laugh
Blindbagfiguren halten es auch bei ~100°C im Backofen aus also wirs Auto kein Problem sein^^
(05.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Blindbagfiguren halten es auch bei ~100°C im Backofen aus also wirs Auto kein Problem sein^^

Eventuell werde ich die Frage bereuen. Aber egal: Woher weiß man so etwas? Pinkie happy
(05.03.2013)Brolex schrieb: [ -> ]
(05.03.2013)Apfelchen schrieb: [ -> ]Blindbagfiguren halten es auch bei ~100°C im Backofen aus also wirs Auto kein Problem sein^^

Eventuell werde ich die Frage bereuen. Aber egal: Woher weiß man so etwas? Pinkie happy
In dem man Ponies hasst und sie vernichten will.

Nein natürlich durchs Custom machen und Fimo (oder andere materialien) im Backofen aushärten lassen muss..und bevor ich alles umständlich hinkleb moddelier ichs hin und backs mit..die werden etwas weich und (logischerweise) warm ,mehr ned.
Ich gebe zu, ich hab' den Thread lange nicht mehr aufgesucht und nicht mehr verfolgt.

Kann also sein, dass ihr das schon kennt, aber ...

Kaufhof:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

So gefunden.
Das Apple-Set ist aufgerissen und AJ fehlt. Wir hätten problemlos Granny und Big Mac entfernen können, hat keinen gestört. Haben wir aber nicht, sondern die Kassierin darauf hingewiesen.

Rainbow Dash stimmt ja, aber das ist weder Gilda, noch ein Wonderbolt.
Merke auch: Das Plastik entspricht der Form eines anderen Sets (das von Twilight/Cadance/Shining), merkt man an der Position der Punkte, wo die Namen drin stehen UND daran, dass der Hintergrund nicht Cloudsdale, sondern Canterlot Castle ist (einschließlich das Stückchen Kartons auf dem Plastik, welches einen Kronleuchter aufgedrucht hat).
Wir dachten, da hat einer dran gespielt und neu befüllt. Aber.
1. Rainbow Dash stimmt.
2. Die Punkte mit den Namen stimmen nicht mit dem Hintergrund überein.
(Leider hab' ich jetzt nicht genau auf die Rückseite geachtet.)

Laut Kassiererin und Sundance war das aber mit Tesafilm hinten verklebt ... doch vorne sah es nicht schon mal geöffnet aus - und mein Lyra Bruschable war auch mit Tesa zusätzlich verklebt und definitiv noch nicht vorher mal geöffnet worden.

Das falsche Set haben wir ebenso beid er Kassierin als fehlerhaft gemeldet und das richtige als Vergleich präsentiert.

Aber creepy wird es erst jetzt.

Bei Karstadt:
Spoiler (Öffnen)


Die Punkte sagen "Princess Cadance" und "Twilight Sparkle".

1. Ein Platz für einen Punkt fehl völlig. (2 Namen, 3 Figuren)
2. Für Luna war sowohl Horn als auch Flügel ein Loch im Plastik, um es dort reinzubekommen.

Da ich da auch nicht auf die Rückseite geachtet habe, aber diesmal NICHT angemeldet, kann ich morgen nochmal gucken. Dann aber Video.

- - -

- Karstadt hatte keine BBs in Tüten.
- Kaufhof Wave 6.
- Ein anderer Kaufhof ca. ein Duzend Wave 5 und über 24 Wave 6, wobei Wave 6 aus drei (!) Wave 6 Kartons zusammengeworfen wurde, da mindestens eine Zhal dreifach vorkam.

InterToys und den dritten Kaufhof haben wir nich tmehr besucht.
Ich gehe morgen mal wieder los, spazieren und die Neugier befriedigen.




Hasbro hats halt drauf Cheerilee awesome
wtf man was das für kranker scheiß?
wenn ich das mit der luna gesehen hätte hätte ich das sofort mit eingesackt^^
Mit Blossomforth. Das ist zu klasse um wahr zu sein.
Sieht schwer nach Bausatz von jemand aus.. falls dem so ist ist das echt frech.

Wer klaut Applejack? FS grins just kidding.
Vorallem wurde weiß durch weiß und alicorn durch alicorn ersetzt entweder hat sich echt wer was gedacht oder es ist Zufall.
( oder es hat sich jemand zu wenig gedacht)

Garnich gehen sowas tut's abee alle mal und. Wtf einfach xD
(05.03.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich gebe zu, ich hab' den Thread lange nicht mehr aufgesucht und nicht mehr verfolgt.

Kann also sein, dass ihr das schon kennt, aber ...

Kaufhof:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

So gefunden.
Das Apple-Set ist aufgerissen und AJ fehlt. Wir hätten problemlos Granny und Big Mac entfernen können, hat keinen gestört. Haben wir aber nicht, sondern die Kassierin darauf hingewiesen.

Rainbow Dash stimmt ja, aber das ist weder Gilda, noch ein Wonderbolt.
Merke auch: Das Plastik entspricht der Form eines anderen Sets (das von Twilight/Cadance/Shining), merkt man an der Position der Punkte, wo die Namen drin stehen UND daran, dass der Hintergrund nicht Cloudsdale, sondern Canterlot Castle ist (einschließlich das Stückchen Kartons auf dem Plastik, welches einen Kronleuchter aufgedrucht hat).
Wir dachten, da hat einer dran gespielt und neu befüllt. Aber.
1. Rainbow Dash stimmt.
2. Die Punkte mit den Namen stimmen nicht mit dem Hintergrund überein.
(Leider hab' ich jetzt nicht genau auf die Rückseite geachtet.)

Laut Kassiererin und Sundance war das aber mit Tesafilm hinten verklebt ... doch vorne sah es nicht schon mal geöffnet aus - und mein Lyra Bruschable war auch mit Tesa zusätzlich verklebt und definitiv noch nicht vorher mal geöffnet worden.

Das falsche Set haben wir ebenso beid er Kassierin als fehlerhaft gemeldet und das richtige als Vergleich präsentiert.

Aber creepy wird es erst jetzt.

Bei Karstadt:
Spoiler (Öffnen)


Die Punkte sagen "Princess Cadance" und "Twilight Sparkle".

1. Ein Platz für einen Punkt fehl völlig. (2 Namen, 3 Figuren)
2. Für Luna war sowohl Horn als auch Flügel ein Loch im Plastik, um es dort reinzubekommen.

Da ich da auch nicht auf die Rückseite geachtet habe, aber diesmal NICHT angemeldet, kann ich morgen nochmal gucken. Dann aber Video.

- - -

- Karstadt hatte keine BBs in Tüten.
- Kaufhof Wave 6.
- Ein anderer Kaufhof ca. ein Duzend Wave 5 und über 24 Wave 6, wobei Wave 6 aus drei (!) Wave 6 Kartons zusammengeworfen wurde, da mindestens eine Zhal dreifach vorkam.

InterToys und den dritten Kaufhof haben wir nich tmehr besucht.
Ich gehe morgen mal wieder los, spazieren und die Neugier befriedigen.

alter das ist nicht creepy das ist schon dreist !
(04.03.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Hier noch die Figuren von Wave 8:

[Bild: wave8.png]

Soll das Shining Armor sein unter Cadance? Zumindest die Vorlage für den Körper Twilight happy Sieht wesentlich besser aus als der 'Standard-Stallion' bei den Blind Bag Figuren Twilight happy
Auf diese Wave freue ich mich schon ganz besonders. Es gibt soviele neue Modelle und vorallem auch neue Canon Ponies. Das wird eine der besten Waves überhaupt werden glaube ich. Die aktuelle Wave finde ich an sich gesehen auch sehr schön. Da hat Hasbro sich in Vergleich zu Wave 5 definitiv gebessert, da es ja nun auch endlich wieder die kompletten Mane 6 gibt und die Cutie Marks teilweise in 3D sind was einen schönen Effekt erzeugt.
Die Mähnen wurden desweiteren noch von einigen Ponies überarbeitet! Cheerilee awesome
Das mit den 3er Sets sieht stark nach Zwischenstoppen aus
Irgendwer, der die extra ausgetauscht hat in irgendeinem Lager!
RD laugh
ob sowas noch öfters auftaucht im großen Stil?
Dann wissen wirs XD

Aber wirklich. Wer klaut Applejack da raus? Derpy confused

Hatte wohl wer Luna doppelt und darum mal ausgetauscht XDD
(06.03.2013)Senria schrieb: [ -> ]Das mit den 3er Sets sieht stark nach Zwischenstoppen aus
Irgendwer, der die extra ausgetauscht hat in irgendeinem Lager!
RD laugh
ob sowas noch öfters auftaucht im großen Stil?
Dann wissen wirs XD

Aber wirklich. Wer klaut Applejack da raus? Derpy confused

Hatte wohl wer Luna doppelt und darum mal ausgetauscht XDD

Genau das wäre auch meine Vermutung gewesen, da hat jemand die Sets gekauft, nebenbei ein paar Blindbags anderer Ponys, dann im Lager ausgetauscht und dann die Packung zurückgegeben an welche, die leider den Unterschied nicht bemerken...Twilight: No, Really?

Einfach mal drauf achten wenn die Ponys einzeln von ein und derselben Person als Angebot bei Ebay auftauchen, so viele Applejacks in Zusammenhang mit einem einzelnen Shining Armor dürften auffallen RD wink
Die sollten eine Spike-Blindbag Figur rausbringen. XD

Wo kann ich das Spa Dreierset kriegen? Ich habe auf einem Foto ein paar Seiten vorher gesehen dass es das hier anscheinend doch gibt...
@ MaleVolent Starshine: Also bei mir in der city gibts das Spa set schon für 7,99 € ^^
(05.03.2013)Glitter Snoot schrieb: [ -> ]Allgemeine Frage: Übersteht so eine Figur aus einem BlindBag dauerhaft das Klima eines Autocockpits oder kann ich dann irgendwann Pony-Pampe von der Armatur kratzen? Hat da jemand Erfahrung?

jopp die haltens aus,.... seit august hab ich en rainbow dash bb in einer schraubennische bei mir aufm amaturenbrett (zudem sollte die mal ausbleichen,... hab noch den ersatz ausm adventskalender RD laugh )