Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr macht mich ganz ballerig im Kopf Derpy confused Mit den Waves steige ich nicht mehr durch. Also z.Z. ist doch die mit den Stallions im Umlauf in Deutschland, also BigMac etc., gelle?
Gibt es diese Metallic Version überhaupt schon bei uns?
Und die darauf Folgende ist die gelbe Wave, die es aber jetzt erst in den USA geben wird...richtig?

Waah, meine Augen rollen im Kopf herum...
(13.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]HAT DENN KEINER DIE KARTEN GELESEN?
Doch: "Princess Cadence likes tiaras"
What you say?
Niemand mag Diamond Tiara!
Derpy confused
Besteht die Chance das US2 auch nach EU als EU5 kommt?

Gibts auch schon nen Termin für EU4?

UND WO VERDAMMT BEKOMM ICH EU1 NOCH HER?
Ich brauche auch noch EU1 FS sad und EU2, aber das ist ja nicht so schwer, man braucht nur etwas Geld @ eBay XD (80 Euro das komplette Set Lyra eww ) Aber EU1 ist erstmal wichtig.. und ich hoffe doch das wir US2 auch bekommen Pinkie happy
(13.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Besteht die Chance das US2 auch nach EU als EU5 kommt?

Die Möglichkeiten auf Chancen gibt es immer.
Oder wenigstens eine Wahrscheinlichkeit auf die Möglichkeit der Chance. RD wink

(13.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]Gibts auch schon nen Termin für EU4?

Mach dir selber einen Reim:
(01.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Wave 1 hat glaub ich Anfang 2011 gestartet, Wave 2 ende Sommer, anfang Herbst 2011, Wave 3 sollte angeblich erst im Frühling starten, bekommt man aber schon lange Wink
Angaben ohne Gewähr RD wink

(13.03.2012)Saij schrieb: [ -> ]UND WO VERDAMMT BEKOMM ICH EU1 NOCH HER?

Im freien Handel nur noch aus Restbeständen, da mußt du wohl Glück haben. Oder eben Ebay und Konsorten.
BITTE, bitte sagt mir dass die auch bei uns erscheinen! FS sad
Showakkurate Lyra, die jetzt offiziell "Lyra Heartstring" heisst, Alicorns.....Celestia sieht klasse aus! AWESOME!
http://www.equestriadaily.com/2012/03/tons-of-new-blindbags-actual-lyra.html

edit: Luna sieht aber seltsam aus, und warum ist FS ganz gelb? Sapphire Shores ist auch nicht unbedingt Showakkurat :/

edit²: ich Schaaaf, wurde eh schon verlinkt Twilight happy

edit³: Die gelbe FS ist bestimmt die "glowing FS"...
HOLY HONEY MUFFIN!
TRIXIE!!!


[Bild: 39196%20-%20applejack%20hnng%20macro.jpg]
[Bild: 5.jpg]
Erinnert mich mal sehr an Surprise.
Jo, Pinkies Mähne und das richtige CM, und schon wärs ne Surprise.
Ich bin mir sicher sie (oder er?) wird sich diese Blinbag ummodellieren Twilight happy
Also ich ahbe es noch net ganz kapiert also hier die fragen:

-wo gibts die?
-wie viele Ü-ponys gibt es insgesamt?

wäre net wen mir jemand ein laden in meiner nähe nennen könnnte
wohn in viersen ^^
(13.03.2012)xtottix schrieb: [ -> ]Also ich ahbe es noch net ganz kapiert also hier die fragen:

-wo gibts die?
-wie viele Ü-ponys gibt es insgesamt?

wäre net wen mir jemand ein laden in meiner nähe nennen könnnte
wohn in viersen ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1091
Schau hier nach.
Und so Überraschung sind die nicht
Steht aber alles im Startpost.
Gute Anlaufstellen sind Müller oder Rossman mit Spielwaren-Abteilung.
Kettenlose Spielwarengeschäfte sind auch einen Blick wert, ebenso wie Toys ´r us, vielleicht Kaufhof / Karstadt.
Ich werde am Freitag das Spielwarengeschäft meines Vertrauens besuchen und checken ob die schon was zu der neuen Wave wissen.
Ich hoffe die neue welle kommt überhaubt nach Deutschland und wenn dann wird eh wieder grad ne ganze Box gekauft
Und Wegen Luna´s Farbe zuwas gibt´s Lack und Pinsel
hab ich mit der Big Mac Figur auch gemacht
(13.03.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Ich werde am Freitag das Spielwarengeschäft meines Vertrauens besuchen und checken ob die schon was zu der neuen Wave wissen.
Ich will dir ja nicht den Elan rauben, aber das kannst du Dir schenken. Die Leute in den Läden sind üblicherweise am schlechtesten informiert. Leider!
Ich wäre sehr überrascht, wenn in so 'nem Laden mal jemand bescheid weiß. Octavia angry
(13.03.2012)shutaro schrieb: [ -> ]
(13.03.2012)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Ich werde am Freitag das Spielwarengeschäft meines Vertrauens besuchen und checken ob die schon was zu der neuen Wave wissen.
Ich will dir ja nicht den Elan rauben, aber das kannst du Dir schenken. Die Leute in den Läden sind üblicherweise am schlechtesten informiert. Leider!
Ich wäre sehr überrascht, wenn in so 'nem Laden mal jemand bescheid weiß. Octavia angry
Fragt einfach nach "Überraschungsponys" - damit können die meisten Verkäuferinnen schon was anfangen. Und mit etwas Glück ist dann G4 dabei.
Bin ja eigentlich nicht so der Blindbag- Fan da es sich fast eh nur um Repaints handelt, aber Big Mac hätte ich schon ziemlich gerne, und dass mit den Waves hab ich jetzt einigermaßen verstanden, was mir noch Probleme bereitet ist, wie ich die einzelnen Waves überhaupt erkenne, sprich wie die Plastiktütchen farblich aussehen.

Onkel Google spuckt nichts wirklich Brauchbares aus, und all die Pink und Lilatöne verwirren mich ziemlich. Gibts da irgendwelche eindeutigeren Erkennungszeichen, zB. Bilder auf der Packung etc?

(ob es Wave 3 in meiner Gegend, also in und rum Stuttgart überhaupt schon zu erstehen gibt ist ne ganz andere Frage. Im Dezemer bei meiner letzten Blindbagsuche hab ich Wave 2 gekauft)

(14.03.2012)Monpetiteponey schrieb: [ -> ]Onkel Google spuckt nichts wirklich Brauchbares aus, und all die Pink und Lilatöne verwirren mich ziemlich. Gibts da irgendwelche eindeutigeren Erkennungszeichen, zB. Bilder auf der Packung etc?

Der erste Beitrrag dieses Thread erklärt es ganz gut, finde ich. Auch mit Bildern Wink

(13.03.2012)Corus schrieb: [ -> ]Fragt einfach nach "Überraschungsponys" - damit können die meisten Verkäuferinnen schon was anfangen. Und mit etwas Glück ist dann G4 dabei.

Aber Vorsicht mit dem Filly-Zeug!Octavia angry


@Monpetiteponey In diesem Video siehst du am Anfang alle drei Wave Tüten und dessen Unterschiede. Twilight happy Vielleicht hilft es dir ja weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=9EYSFrEiNos
@ Monpetiteponey:

Wozu haben wir denn den ganzen Thread und den ersten Post mit allen Infos editiert?
Here you go, extra für dich gemacht.

[Bild: blindbagfaq.png]