Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.11.2014)Leon schrieb: [ -> ]Meh. Wave 12 ist meiner Meinung nach so ziemlich die enttäuschendste Wave, die ich bisher gesehen habe.
Warum auch immer sind 3 der Mane 6 doppelt mit etwas unterschiedlichem Design bzw. zusätzlicher fancyness (eventuell irgentwas im Zusammenhang mit Season 5). Der Rest bis auf Fluttershy und Twilight sind alles Standard-Recolors, obwohl es spätestens seit Wave 7 viele tolle neue Formen gibt. Schade.
Für welche, die immernoch verzweifelt nach Wave I Ponies suchen, aber zunt nicht finden können (oder wollen), ist dies eine gute Gelegenheit. Pinkie approved
auserdme gehts da um die nummern an den hufen *-*
richtige smamler suchen die nummern *-*
ich brauch noch einen sets kasten und mehr platz in meinem auto
(09.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]auserdme gehts da um die nummern an den hufen *-*
richtige smamler suchen die nummern *-*
Also für mich sind diese Aufdrucke ziemlich störend. Vor allem, wenn das halbe Logo übers Pony gezogen wurde (bräuchte deswegen eigentlich ne neue Merry May). Aber wenn es tatsächlich Zahlenfetischisten draußen gibt, von mir aus. Twilight happy
ich hab sogar n bb pony (zufälligerweise ne alte twilight) die hat ne nummer folge von 17021993 :x
das is ein highlight für mich
Achtstellig? o.O

Sonst sind die doch immer fünfstellig. Immer so 33221 oder sowas.
Die hab ich damals aus eine nder alten wave kartons gezogen (damals als ich bronies noch nicht kannte und nur nach einem pony gesucht habe für mein laptop) das krasse is ich hatte davor auch schon die w4 zuhause mir war das auch merkwürdig ... 2 wae 4 haben nicht mal nummern auch nicht dne hasbro stempel, und diese w4 fluttershy hab ich aus einem karton

(oder meine derpende rd xD)
(09.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]auserdme gehts da um die nummern an den hufen *-*
richtige smamler suchen die nummern *-*

Geht es hier jetzt um die Nummern, die auf den Blindbag-Tüten aufgedruckt sind? Oder um die Nummern, die sich an den Hufen der Ponys befinden?

(09.11.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Also für mich sind diese Aufdrucke ziemlich störend. Vor allem, wenn das halbe Logo übers Pony gezogen wurde (bräuchte deswegen eigentlich ne neue Merry May).

Aber warum schreibst du dann, dass deine Merry May so einen großen Aufdruck hat? Ich hab bisher noch nie ein Blindbag gesehen, dass eine Nummer an einer anderen Stelle als an den Hufen hatte. D:
die schwarzn nummer auf dne poyn hufen
ich korrigiere auf der twilight steht 17293

xD hab ausversehn es gleich ganz aus geschrieben da ja der 17. 02 mein b-day is und 1993 mei ngebursjahr ^^
Das ist ungewöhnlich. Die letzte Ziffer ist normalerweise immer eine 1, außer du meinst die andere Zahl, die mit einem # beginnt.
auf der twili is nur ne nummer mit diesen # ...
wie gesagt manche hier haben 2 nummern, manche nur 1
manche keine :x
obwohl die aus dne wave kartons sind
Ach so. Die Nummer mit # ist eine Art Artikelnummer. Damit kann man z.B. die Blindbags aus Sets von denen aus der Tüte unterscheiden. Die Zahl ohne # mit einer 1 am Ende gibt dagegen den Herstellungstag an.
Kann sein das sich die Designs von Cutie Mark Magic noch ändern oder es gibt Sets, die Twilight ist etwas anders als die ursprüngliche.
[Bild: mlp-wave-12-twilight-sparkle-blind-bag-1.jpg]
Die erste Version:
[Bild: Rainbowfied_Princess-Twilight-Sparkle_Blind-Bag.jpg]
Die ist für meinen Geschmack einfach vieeeel zu bunt. *grusel*
Zum Glück hab ich die ohne all die Cutiemarks hier bei mir stehen Twilight happy
die twilight is wunderschön *-*
würde sich gut zum verblassen in meinem auto machen
Ich finde sie furchtbar, bei so vielen bunten Farben kann einem ja fast schon schlecht werden.

@Jessy: Zum Verblassen? Wie darf man das denn verstehen? xD
Ab Wave12 gibt es übrigens keine Codes mehr auf der Verpackung.
[Bild: Wave-12-Blind-Bags-Bag.jpg]
also wenn die verpackugn so is is diese trnasperent oô
da man dne strickcode von hinten durch sieht
Ist nur halt blöd bei Ponies die fast gleich aussehen. RD laugh
(12.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ab Wave12 gibt es übrigens keine Codes mehr auf der Verpackung.

Oh, haben die endlich bemerkt, dass durch die Codes ganz bestimmte Ponys schnell weg sind und andere immer übrig bleiben? Ich bin nur froh, dass mich aus Wave 12 kein Pony interessiert. Dann muss ich mit dem Raten und Fluchen, weil ich versehentlich ein falsches Pony gekauft habe, noch bis zur nächsten Wave warten.