Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. wegen dem bau markt obi hab ich ein verstauchtes bein -.- schmerzensgeld bekommen
2. mein chef hat endlich mal mein geld gezahlt nach 2 monaten
3. Mein Kumpel hier schuldete mir geld Big Grin

und meine customs bringen mir geld ein ^^
Bitte nicht wieder ins Offtopic abschweifen, Jessy. Hier gehts um Blindbags und nicht um deine finanziellen Verhältnisse.
sooo, im filly-verseuchten müller in augsburg hab ich jetzt noch von den zahlreich vorhandenen wave5 bbs einige abgestaubt. Meine sammlung wächst 8D
(30.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]sooo, im filly-verseuchten müller in augsburg hab ich jetzt noch von den zahlreich vorhandenen wave5 bbs einige abgestaubt. Meine sammlung wächst 8D

Bei uns in Ulm sind alle Müller-Filialen Filly-verseucht. Man findet vor lauter Filly gar kein richtigen MLP-Merch mehr.

Aber in den selben Filialen hatte ich vor längerer Zeit gleich zwei aller Prinzessinen finden können. Cheerilee awesome
hehe und ich hab jetzt alle drei prinzessinen Big Grin genau das was ich wollte.
erstaunlich da ich die Nummern nicht mehr wirklich im Kopf hatte und ich es bisher immer versäumt habe den BB-Checker auf mein smartphone zu laden.

I'm so happeh I could just scream [Bild: mlp-fyay.png]

noch dazu hab ich Diamond Rose und Golden Delicious bekommen, wobei ich die Rarity Recolors i-wie alle hässlich finde oO Diamond Rose is allerdings ganz hübsch ^^
Heute im Laden wo ich eigendlich nie reingehe 1 display wave 5 oo"
hab gleich princes und die restlichen w5 gekrallt für jemand der scghon seit 2 monaten darauf warten Sad

aber der verkäufer war lustig
hab gefragt wieso filly so weit weg von mlp is
der so
Wer will schon nehmen dem schrott wie filly freiwillig stehen
Heute Wave 5 und 6 angekommen.
Jetzt bin für die Adventszeit perfekt ausgestattet und kann jeden Tag 2 neue öffnen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
bei mir kommen bald 24 neue ponys an oo"
nich wave 6 oder 7 ne diese gak ponys da o.o
alle einzeln verpackt extra für mich oo"

*auf 4 adventskalendar starr*
o.o ich bin crazy

aber tolles display ^^
Huhu RD wink
Bin neu hier, habe einige Tage hier mal nur still mitgelesen, aber wollte mich dann doch jetzt mal anmelden und mitsprechen ^^

Ich würde mich selbst zwar noch nicht als Brony oder Pegasis bezeichnen, aber ich finde MlP sowas von süß und knuffig und habe dann auch noch von den Blind Bags erfahren, tjaaa und jetzt will ich unbedingt einige davon haben ^^

War also am Mittwoch durch die Läden in meiner Stadt, leider gab es nur in einem Laden ein paar Wave 5 Blind Bags, und da waren sämtliche wichtige Figuren natürlich weg. Müller und Kaufhof waren komplett leer, im Spielemax habe ich die Wave 5 gefunden.
Morgen versuche ich nochmal mein Glück.


Meine eigentliche Frage wäre aber: Seit wann sind denn die Wave 6 in DE erschienen? Habe White Sands posts gesehen und dachte nur omg die jage ich jetzt! Das ist meine Chance die Mane 6 zu sammeln ^^
Vielleicht habe ich ja morgen glück >.< Achja noch eine Frage: WO hast du die Wave 6 gefunden? Smile
Die Wave 6 ist noch gar nicht offiziell in D erschienen Wink
ja dachte ich auch, deshalb war ich eben so verwundert xD
achso schade aber auch, naja ich geh morgen trotzdem auf die suche, vllt haben die läden ja ihr sortiment nochmal aufgestockt, die hoffnung stirbt zuletzt ^^
Wow, Wave 6 hätte ich jetzt auch schon gerne. :/

Ich war vorhin in der Bonner Innenstadt um meinen MLP Comic abzuholen und bin danach auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Hab das direkt mal damit verbunden, noch einige Läden bezüglich Blindbags abzuklappern. Big Grin

Galaria Kaufhof - nichts
Karstadt - nichts

Mein Freund und ich gehen in einen Rossmann um was zu trinken zu holen. Ich meinte nur, wir könnten ja mal hier nach Blindbags gucken, weils die auch bei Rossmann gibt. Und er erwiderte nur, die gibts bestimmt nicht. Wir gehen Richtung Spielzeug und siehe da... es lächelte mich tatsächlich ein gelber Karton an! .... aber da waren nur noch 3 Littlest Petshop Blindbags drinne. Whining Da finde ich das erstmal in Deutschland Wave 5 und dann ist der Karton leer. .__."
Wave 7 und 6 sind nicht offizel in deutschland wave 7 is noch nichtmal auf dem markt
<.<
wer sich nichts aus karten macht darf ja gerne meine doppelten wave 7 haben
bevor selbst die wonderbotls customs werden oo"
für einen Sorain kommt die rettung schon zu spät
Ohman ich hätte so gerne Fluttershy, aber in Wave 5 is die ja nur gelb,das gefällt mir überhaupt nicht o.O
daher warte ich auf die Wave 6, da ist sie dann wieder in allen Farben Smile irgendwann...^^
(30.11.2012)Maya schrieb: [ -> ]Ohman ich hätte so gerne Fluttershy, aber in Wave 5 is die ja nur gelb,das gefällt mir überhaupt nicht o.O
daher warte ich auf die Wave 6, da ist sie dann wieder in allen Farben Smile irgendwann...^^

Ne, das Bild hat einen Fehler. ^^ Die aus Wave 5 hat eine rosafarbene Mähne.

@Jessy
Wieso schreibst du das nochmal? Das hatte MaSc doch schon gesagt.
Dh sie sieht auch "normal" aus? :O juhuuuu
Jetzt muss ich erst recht morgen glück haben >.<
Werde die Jagd auch mit dem Weihnachtsmarkt kombinieren, wenn man schonmal da ist.
Nur scheinbar gibt es auch in und um Koblenz einige Bronies Pinkie happy
(30.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]für einen Sorain kommt die rettung schon zu spät

Schäm dich…Jessy ;(

außerdem heißt er Soarin
Ich habe ne Roseluck über Willhaben.at gekauft ^^ Dann noch Fizzy Pop, die krieg ich aber dann zu Weihnachten. Apropo, ich hoffe, dass meine Mutter mir die Seafoam von atelok erlaubt. Meine Mutter sagte, dass atelok möglicherweise ein Vergewaltiger sein könnte. Oh Gott. <.< (Sry für das Offtopic)
(30.11.2012)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Ich habe ne Roseluck über Willhaben.at gekauft ^^ Dann noch Fizzy Pop, die krieg ich aber dann zu Weihnachten. Apropo, ich hoffe, dass meine Mutter mir die Seafoam von atelok erlaubt. Meine Mutter sagte, dass atelok möglicherweise ein Vergewaltiger sein könnte. Oh Gott. <.< (Sry für das Offtopic)

Nur so nebenbei: " Ich bin weiblichRD wink"
auch sry für das Offtopic aber ich konnte es mir nicht verkneifen
(vergewaltigerin halt..^^)

Ich habs heute total verschlafen nach Ulm und nach Senden zu fahren aber ich brauch im moment auch nur die Princess-Figuren für diverse Customs.

Ab Wave 6 wird wieder genau geschaut nach Pony nicht nach Modellart Big Grin