Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir wer nen Flash sentiry besorgen
Oder Haupt sächlich dieses Model
:3
Wave12? (Öffnen)
Das wurde glaub ich schon gepostet. Nur nicht als Wavekarton.
Also bis Wave 9 wurde ja schon auf der Startseite Gepostet aber wie sieht es aus mit Wave 10-12 ich weis dass sie hier im Threat schon mal gepostrt wurden...   [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]

Aber kann mir jemand mal einen Link hier Posten (hab keine lust alle Seiten einzeln nach den Posts zu durchsuchen...)

MfG xXSteamBroXx  [Bild: roseluck_clap.png]
Für Wave 10 habe ich vor einiger Zeit eine Liste [hier] gepostet. Zu Wave 11 gibt es eine bei Mylittlewiki und Strawberryreef.
Für Wave 12 gibt es noch keine Liste.
Wave12 gibt es ja auch erst ab Januar in den USA, wäre aber möglich dass sie die selben Nummern wie W1 hat weil es eben nur eine Neuauflage davon ist. Dazu müsste man aber erstmal wissen wo die Nummern auf der neuen semi-transparenten Verpackung sind, auf den bisherigen Fotos davon sieht man ja keine. [Bild: cl-pp-awesome.png]
(05.12.2014)Leon schrieb: [ -> ]Für Wave 10 habe ich vor eine Liste [hier] gepostet. Zu Wave 11 gibt es eine bei Mylittlewiki und Strawberryreef.
Für Wave 12 gibt es noch keine Liste.

Danke für die Links... Jetzt kann ich endlich wieder MLP blindbags kaufen und wissen was drinn ist...
FS grins
In Würzburg im Müller gibt es auch die Wave11.
Hab mir heute Fluttershy, Sunset Shimmer, Spitfire und die 3 Breezies rausgezogen Twilight happy
Oh das mit den Breezies ist W11? Die hab ich gestern in Leverkusen gefunden xD
Ich hab die w11 noch nirgends gefunden. T-T
Ist auch immer je nach Geschäft verschieden, manche geben erst ne neue Wave raus wenn die alten alle weg sind, manche geben immer gleich die neuen raus und verkaufen die alten wieder wenn die weg sind.
oder die geschäfte mache nes wie mein müler und platizeren wave 8-11 nebeneinander :x
Bei uns sind es immer noch wave 8-10. >.>
Hier sind es 9 und 10, einige Müller haben aber gar kein MLP-Merch mehr hier, Blindbags findet man aber inzwischen auch bei größeren Claire's an der Kassa. RD laugh
naja ich bin ja nur da weils im müller die eqg puppen vom 1. film für 10€ gab und ich hab ne pinkie pie gebraucht xD
und da habe ich die displays gesehen :x
und den w11 karton mit gehen lassen :x
Hab mir gestern ca. 15 Blindbags gekauft... RD laugh
Unser Müller hat keine Blindbags FS sad
Twilight hat scheinbar jetzt auch eine neue Gussform ohne dem Schmuckzeug bekommen.
[Bild: Rainbow-Magic-Game-Blind-Bags-4.JPG]
Die gefallt mir aber anscheinded hat denen fs nicht so gefallen
Habe ich mir auch gedacht, bei der unteren Kiste hat sie übrigens keine Flügel weil das die erste Version vom Spiel ist, ist nur zum Vergleich.