Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Time Turner hatte maßgeblich der Film "Dr. Who" und Derpy eine Rolle für die Namensgebung gespielt. Fandom eben, man müsste eben herausfinden wie das passierte. Bei Minuette ist's einfacher erklärt - Colgate Zahncreme RD laugh und evtl. Dein Custom "Colgate Mint" (Zahncreme mit minzgeschmack *rofl* )

Vinyl Scratch ist ebenfalls einfach erklärt - Vinyl (das material, aus dem Schallplatten bestehen) und Scratch (kratzen, also das vor-und zurückschieben der schallplatte auf dem abspieler).
Aber meine Custom Colgate (ja die) exestiert seit g1 o.o"
ja ich bin g1 fan xD

xD und sie sieht wenigens aus wie Colagte (werbung) aber bei der blauen
erkenne ich nichts in sache Colgate xD

aber das is ot ich schreib dir ne pm xD
Das hat nur mit der Farbgebung zu tun - obwohl Zahncreme eigentlich Grün - Weiss ist, nicht Blau - Weiss...

Edith sagt: ich war nochmal in OG. 2, 49.- und Wave 6 - wie ich bereits erwähnte.
Heute angekommen:

Meine FehlproduktionenBig Grin

Spoiler (Öffnen)
Ich präsentiere voller Stolz:
#WORLD FIRST NURSE REDHEART BLIND BAG#
Ist heute mit der Post gekommen. Ich bin gerade richtig glücklich! Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ist es die die ich dir per geheimtipp geschickt habe ?
^^
(10.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ist es die die ich dir per geheimtipp geschickt habe ?
^^
Genau die ist es! Twilight smile Aber es hat ein kleinen wenig länger gedauert als ich dachte. Dann musste ich noch ne Summe von 20€ hinblättern und das Ding war geritzt. Naja aber was tut man nicht alles für sein Fave-Pony? Außerdem ist das World-First! :3
*knuddel*
das freut mich für dich

(die kommt in dem set mit den cakes und den baby ponys xD)

trotzdem

für meine nightmare moon habe ich auch 30€ hingeblättert ^^

echt freut mich für dich
Aww, Nurse Redheart sieht super aus. Twilight happy Da hat sich der Kauf doch gelohnt.
Also ich hab mir im internet jetzt ein Cakes + babys + pinkie + nurse set gekauft ^^
mal sehen wie die babys in real assehen ^^
Ich bitte darum, den Startpost zu aktualisieren.

Hier wird beschrieben, wie man Wave-8-Blindbags identifizieren kann.

Neue Identifikationsnummern (Öffnen)
Ich hatte mir am Freitag die Wonderbolts der Wave 7 geschnappt und ich weis ja nicht, ob ihrs schon wusstet aber hat sich da net ein kleiner Fehler eingeschlichen..? Cheerilee awesome

[attachment=5435]
Der Fehler ist schon bekannt. Tongue

Du hast schon Wave 7 gefunden? Ich will auuuuuuuuuuuuuch. Muss ich demnächst mal hier gucken gehen.
(23.06.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Der Fehler ist schon bekannt. Tongue

Ach Mist...aber wen wunderts..Twilight happy
Ich find's irgendwie geil, dass irgendwer ein Programm erfunden hat, mit dem man herausfinden kann, welches kleine, bunte Spielzeugpony sich in einer Tüte verbirgt.
Da sieht man, wie fortschrittlich entwickelt wir bereits sind!
(23.06.2013)... schrieb: [ -> ]Ich find's irgendwie geil, dass irgendwer ein Programm erfunden hat, mit dem man herausfinden kann, welches kleine, bunte Spielzeugpony sich in einer Tüte verbirgt.
Da sieht man, wie fortschrittlich entwickelt wir bereits sind!

Es hat weniger mit uns zu tun, als mehr mit der Tatsache, dass sie ihren Produktionscode nicht verschlüsseln.
Honeysuckle!
Amethyst Star!
Peachy Sweet!
BEST PONY EVER!
[Bild: pc-rfaint.png]

Woah, wenn das Wave IX wird. Ich bekomme schon einene Herzanfall.
Hmm, wenn dann sähe es aus wie eine BG-Pony Wave, zumindest gibts immer mehr BG-Blindbags. Würde mich freuen, vielleicht kommen da noch mehr (nicht transparente Apple Fritter ) [Bild: cl-pp-content.png]

Und Amethyst Star hat doch eindeutig eine unsauber gefärbte Mähne, das kann nur original sein, kein Künstler würde die Arme so hochladen RD wink
Bis auf Medley gibt's alle von dene schon
Unter anderen Namen und Model ^^'
Cool. Und wie heißt die rosane Pegasusdame mit gelber Mähne und gelben Augen?