Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Ich hab bei mir gerade ALLE Müller Filialen abtelefoniert und die haben ALLE nur diese drecks Fillies da. FS grins

Keine Einzige hatte Mlp da. FS sad
Hast du nach "Überraschungsponys" gefragt? Wenn nicht, kann es sein, dass die keine Ahnung hatten von was du sprichst. Big Grin
Meine Schwester hat heute 3 davon mitgebracht, Fluttershy war dabei denn rest hab ich vergessen, also keine ponies aus der Show. (ich will trixie Great and Powerful )
(01.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ](ich will trixie Great and Powerful )

nich nur,.... Pinkie happy
wenn ich die w5 irgendwann ma hab/finde kommt die aufn pc oder aufn schreibtisch
(lyra aus w2 ziert schon die dimmu borgir box Lyra astonished )
(01.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]Hast du nach "Überraschungsponys" gefragt? Wenn nicht, kann es sein, dass die keine Ahnung hatten von was du sprichst. Big Grin

Nee die wussten komischerweise genau was ich meine. Die kleinen bunten "Überraschungstüten".

Wirklich nur Fillies da FS sad
(01.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]Hast du nach "Überraschungsponys" gefragt? Wenn nicht, kann es sein, dass die keine Ahnung hatten von was du sprichst. Big Grin

Nee die wussten komischerweise genau was ich meine. Die kleinen bunten "Überraschungstüten".

Wirklich nur Fillies da FS sad
Und diese Überraschungstüten gibts ja auch von Filly und Lissy und weiß der Teufel! Aber sieht wohl so aus, als hätte sich die Bronysache müllerintern schon etwas herumgesprochen. Pinkie happy
Langsam kennen die sich halt aus, wenn fast jeden Tag Bronies vorbeischauen ^-^
will nich wissen was die da dann denken,....
ich erinner mich einfach zu gern an das gesicht der verkäuferin als zuerst die black-metal cd und gleich danach die blindbags über die kasse gingen RD laugh
Also, ich war heute im Müller in der Stadt, und hab noch keine Wave 5-Blindbags gesehen ( Whining )
Vielleicht hab ich ja im Blautal-Center mehr Glück,. weil als da das letzte Mal geschaut hab, hatten sie nicht mal mehr Wave 4-Blindbags.
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Also, ich war heute im Müller in der Stadt, und hab noch keine Wave 5-Blindbags gesehen ( Whining )
Vielleicht hab ich ja im Blautal-Center mehr Glück,. weil als da das letzte Mal geschaut hab, hatten sie nicht mal mehr Wave 4-Blindbags.
Lyra, alle Alicorns, sowie Breezie und Trixie sind weg. Tongue
(01.08.2012)Meganium schrieb: [ -> ]
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Also, ich war heute im Müller in der Stadt, und hab noch keine Wave 5-Blindbags gesehen ( Whining )
Vielleicht hab ich ja im Blautal-Center mehr Glück,. weil als da das letzte Mal geschaut hab, hatten sie nicht mal mehr Wave 4-Blindbags.
Lyra, alle Alicorns, sowie Breezie und Trixie sind weg. Tongue

(Zensiert wegen heftiger Ausdrucksweise.)
(01.08.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]will nich wissen was die da dann denken,....
ich erinner mich einfach zu gern an das gesicht der verkäuferin als zuerst die black-metal cd und gleich danach die blindbags über die kasse gingen RD laugh
Die haben sich bei der Metal-CD bestimmt mehr gedacht als bei den Blindbags. Trollestia
so ich komme greade aus Münster und in Münster gibt es kein Merc.

es gibt auch leider keine blind bags
(01.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ](Zensiert wegen heftiger Ausdrucksweise.)
Da gibt es zwei Abhilfen:
Whining und Flutterrage

Ich würde auch gerne heulen. Mir wollte man kein Tablet PC geben. Nur weil ich noch in der Ausbildung bin, und eine Finanzierung risikoreich ist.
Auch beim Müller hier vor Ort bei mir gab es nur Wave 4.
(01.08.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Auch beim Müller hier vor Ort bei mir gab es nur Wave 4.

Ich suche im Moment noch aus Wave 4 Nummer 07 Pinkie Pie (Glitzer) wer will darf sie mir gern verkaufen Pinkie happy
Übrigens, entgegen des Bildes auf der ersten Seite des Threads, scheint Fluttershy in Wave 5 ihre normalen Farben zu haben.
Spoiler (Öffnen)
Zumindest ist die Mähne Rosa, der Körper sieht auf der Bild etwas Orange aus...wer eine Wave 5 Fluttershy hat, darf sie gern mal zeigen Wink
sooooo bei mir hat spielemax jetzt auch die wave 5, hab mir gleich 10 stück mitgenommen Cheerilee awesome (kleine Frage am Rande, wer hat die restlichen mir vor der nase weg geschnappt....das kann nur ein Bronie gewesen sein RD laugh ) Die Tütchen lassen sich aber jetzt schlechter öffnen, die sind anders als vorher Lyra astonished...mmmh gibt es unterschiedliche Farben der Karten? zb. bei Nummer 21 ? Die ist bei mir lila Derpy confused
Also ich habe jetzt IMMER meinen Blindbag Identifizierer dabei und wenn ich die Wave 5 erblicken sollte hol ich mir auch alle Prinzessinnen raus die es gibt.

Ist leider so eine friss oder stirb Sache bei den Blindbags Pinkie happy
Die Tüten sind auch neu. Diesmal wird PE verwendet, statt dieses andere knisternde Zeug. Habt ihr mal die Tüten angefasst? Viel weicher, als davor.
(01.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Also ich habe jetzt IMMER meinen Blindbag Identifizierer dabei und wenn ich die Wave 5 erblicken sollte hol ich mir auch alle Prinzessinnen raus die es gibt.

Ist leider so eine friss oder stirb Sache bei den Blindbags Pinkie happy

Dafuq und alle regen sich auf wenn ich welche bekomme ^^

Also ich sterbe bevor ich die wave5 bekommen habe :/