Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.11.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Warte mal... Bon-Bon heißt "Sweetie Drops" in Wave 7? RD laugh
Das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht. RD laugh

also ich find den namen nett,.... Big Grin
(20.11.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Vielleicht war es aber auch so, das "Bon-Bon" nicht rechtlich geschützt werden konnte, und man nach einem anderen Namen suchen musste. In diesem Fall ist man gezwungen, den gehassten Namen zu akzeptieren.

wen man etwas nicht rechtlich schützen kann weil es Allgemeingut ist,
so wie Bon-Bon,
dann kann es jeder benutzen Twilight happy

aber wen Hasbro jeden Namen Schützen lassen will,
wovon ich nicht ausgehe,
würde das sehr in Geld gehen und Hasbro mehr Geld kosten als nutzen.

(20.11.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Warte mal... Bon-Bon heißt "Sweetie Drops" in Wave 7? RD laugh
Das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht. RD laugh

also ich find den namen nett,.... Big Grin

jo ist doch süß
und würde dann einen Spitznamen wie Bon-Bon erklären Twilight happy
satz mit x war wohl nix,.... Twilight: No, Really?
irgendwie sind die blindbags (der ganze w5 display) irgendwie wieder weg, letzte woche war der irgendwie noch gda gut gefüllt

war wohl nix mit luna (und rd für ne freundin) na toll damit ist pirmasens wieder trocken gelegt, und muss dan wieder nach lautern oder zweibrücken im globus schaun,.... hmpf Twilight: No, Really?

glaub kaum das es in ps einen bronie oder irgendwie wen gibt der das zeug gross kauft
(da die im müller immer noch liegen die gleichen 4 w4 packs wie vor wochen)

sowas pisst bissel an wenn man die kurz zuvor noch sieht und dann nicht mehr
(dabei war das erst am freitag, wo ich die sah Lyra astonished )
@ InsaneBronie

Ach, dieses Problem kenn ich gut in der Frankfurter Innenstadt RD laugh
Wenn am Samstag sich die Frankfurter Bronies auf BB Jagd machen, dann wird ordentlich sauber gemacht und am Montag stehst du dann entweder vor einem leeren Platz oder weniger gewordenen BBs Tütchen.

Leider hat sich das Angebot an BBs verringert, da weder Kaufhof noch Karstadt die führen und uns praktisch ein einziger Spielzeugladen in der Innenstadt geblieben ist, der die BBs führt.
Ich glaube, der Spielzeugladen kann sich nicht darüber beschweren Cheerilee awesome

Back to topic:
Ich würde doch gerne wissen, was Hasbro jetzt mit Europa vorhat, wenn es um die nächsten BBs Waves geht :/
Wenn ich das so mit bekomme bin ich fast froh das in meiner näheren Umgebung keine Bronies wohnen. Bei meinen Rossmann liegen noch 3 Wave 5 Tüten. Die werde ich wohl am Wochenende aufkaufen .... DANN WIRD NACHBESTELLT MUAHAHAHHA ehm ja. ^^
@ Buddy

Ach iwo, das sorgt manchmal für rote Flecken und Frust, aber auch für Jagdlust
...dafür brauche ich jetzt ernsthaft einen Zecora Smiley RD laugh
(20.11.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]satz mit x war wohl nix,.... Twilight: No, Really?
irgendwie sind die blindbags (der ganze w5 display) irgendwie wieder weg, letzte woche war der irgendwie noch gda gut gefüllt

war wohl nix mit luna (und rd für ne freundin) na toll damit ist pirmasens wieder trocken gelegt, und muss dan wieder nach lautern oder zweibrücken im globus schaun,.... hmpf Twilight: No, Really?

glaub kaum das es in ps einen bronie oder irgendwie wen gibt der das zeug gross kauft
(da die im müller immer noch liegen die gleichen 4 w4 packs wie vor wochen)

Ich war am Samstag im Rofu und hab die, die mich interessieren mitgenommen, es war aber keine Princess mehr da (auch keine RD). Im Müller entsprechend von W4 auch, vor ca. 4 Wochen... schätze wirklich, dass sie sich sonst niemand dort holt.
Heute meine ersten beiden Blindbags im Müller gekauft, und gleich mal Trixie und Luna rausgefischt ohne zu wissen, das man über die Nummern auf den Tüten sie Identifizieren kann.
Jetzt les ich mich erstmal ein, damit ich die Mane6 zusammenbekomm, als Inspiration zum werkeln Smile

Woran erkenne ich welche Blindbagwave ich vor mir habe?
zumeist an der Farbe oder am Design. Da du Luna gezogen hast hast du dir heute definitiv Wave 5 gekauft
(21.11.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]zumeist an der Farbe oder am Design. Da du Luna gezogen hast hast du dir heute definitiv Wave 5 gekauft

Merci! RD wink
Am besten, du liest dir den ersten Beitrag in diesem Thread durch, und druckst dir die wichtigen Identifikations-Bilder aus, oder speicherst sie auf dem Handy. Da steht eigentlich alles Wissenswerte immer drin.
(21.11.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Am besten, du liest dir den ersten Beitrag in diesem Thread durch, und druckst dir die wichtigen Identifikations-Bilder aus, oder speicherst sie auf dem Handy. Da steht eigentlich alles Wissenswerte immer drin.

Im überfliegen war ich mir nicht sicher, ob und was noch Relevant ist, da ja hier am Schluss von Wave7 geschrieben wird und im ersten Posting bei Wave5 Schluss ist

( Auch wenn der erste Beitrag zuletzt am 22.10.2012 zuletzt bearbeitet wurde )
nene das ist schon noch alles richtig

Es ist nur so, das wave 6 und wave 7 zwar angekündigt aber noch LANGE nicht draußen ist.

Also auf den Startpost kannst du vertrauen.
Die Infos zu Wave 6 und Wave 7 sind noch nicht in den Startpost eingeflossen, diese beiden Waves sind auch noch nicht im regulären Handel erhältlich. Es gibt sie momentan meist nur aus inoffiziellen Quellen.
1a RD deals with it
Das minimiert die Frustration bei meinem Vorhaben Smile
(21.11.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Die Infos zu Wave 6 und Wave 7 sind noch nicht in den Startpost eingeflossen, diese beiden Waves sind auch noch nicht im regulären Handel erhältlich. Es gibt sie momentan meist nur aus inoffiziellen Quellen.

Roger! Mir geht es primär um die Mane6 bzw um die verschiedenen Posen als Inspiration bzw. als Vorlage für das eine oder andere Bastelprojekt
Ich dachte Wave 6 ist nun offiziel in den USA erhältlich und Wave 7 wurde vor ein paar Tagen komischerweise mit Tütchen auf eBay gefunden?
Langsam bin ich echt verwirrt, was das Veröffentlichsdatum angeht. Derpy confused

@Salacious_Crumb
Da hattest du ja verdammt Glück, dass du direkt am Anfang diese beiden gezogen hast, ohne zu wissen, dass man herausfinden kann, welche Figuren drinne sind. RD wink Gerade die Prinzessinen sind sogut wie sofort vergriffen und nicht mehr auffindbar in den Kartons. Pinkie happy
Ja das dachte ich mir auch.
Luna Pinkie approved
Trixie Pinkie approved

best day ever RD deals with it


Wink
(20.11.2012)Mercuric schrieb: [ -> ]Ich war am Samstag im Rofu und hab die, die mich interessieren mitgenommen, es war aber keine Princess mehr da (auch keine RD).

Huhu.

Mercuric, in was für nem Rofu warst du denn (in deinem Profil steht als Wohnort nur Rheinland-Pfalz, deshalb frag ich so doof *g*)? Ich war Samstag im Rofu Mutterstadt, da gabs ein Display, das Prinzessinnen-geplündert war, ein paar wenige andere fehlten auch.

Allerdings hab ich den kompletten Rest mitgenommen, weil ich Figuren zum Basteln brauche äh MLP-Merch unterstütze. Vielleicht stellen die dann ein neues Display hin Cheerilee awesome

Ich guck mal, wenn ich Zeit hab, schau ich mal im Nieder-Olmer Rofu vorbei...
Früher war Rofu der Laden, in dem ich meine allerersten Blindbags überhaupt gekauft hab (damals Wave 2) sowie mein allererstes Brushable. Aber mittlerweile hat der weder Blindbags noch sonstiges MLP-Merch... es ist irgendwie traurig :/
Ok ich bin nun total Verwirrt.

Ich habe auf den Wave5 Tüten die 5-stelligen Nummern entdeckt und auf dem vorderen rechten Huf, von unten gesehen die gleiche Nummer.
Bei Trixie 22331 und bei Luna 22261. Nach der Anleitung im ersten Post wären das # 23 bei Trixie und #26 bei Luna. in der Liste sind sie aber #07 für Luna und #13 für Trixie.
Was mach ich Falsch ? Smile