Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ayu das loch hat so ziemlich jedes Mlp Vieh
Auch die großen Mode Ponys haben die
Und die transparenten Schlüsselanhänger

Laut der Größe ist es aber ein Blindbag, die Schlüsselanhänger sind viel größer, haben keinen Glitzer und auch keine Löcher. Shrug
19:11 Uhr - Fahre von meinem alten Wohnort nach Hause. Irgendeine Intuition riet mir, zum Toys R Us zu fahren.
19:33 Uhr - Angekommen. Beim MLP-Regal vorbeigeschaut. Wundere mich, dass niemand die Fashion-Chrysalis kauft, oder die brandneuen EQG-Sachen.
19:34 Uhr - Ein Mitarbeiter füllt die Blindbag-Schachtel auf. Mit einer Sunset Shimmer auf der Tüte. Es ist Wave 11!
19:35 Uhr bis 19:50 Uhr - Ins Auto gehockt und gegen sämtliche Verkehrsregeln verstoßen. Tablet geholt, um zu schauen, welche Nummer Helia und Ruby Splash haben. Background Ponies!!! <3
19:51 Uhr - Zurück beim Toys R Us. Helia und Ruby Splash sind mein! Cheerilee awesome

Wem die Geschichte auf die Nerven geht - Wave 11 ist auch hier endlich angekommen! Pinkie happy
Das soll also die Sunset Shimmer aus Wave 11 sein? Ich bin schwer enttäuscht...
[Bild: SunsetShimmerFIMpv11_L.jpg]
Das wäre der Prototyp, die tatsächliche Figur sieht etwas anders aus.
[Bild: mlp-wave-11-sunset-shimmer-blind-bag.jpg]
Nein, alleine die Grundfigur, also das Raritymodell, finde ich vollkommen unpassend. Da hätte ich das Twilight-Modell bevorzugt.
Bei dem Twilight-Modell würden Sunset's leicht lockigen Haare fehlen. :x
(20.11.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Bei dem Twilight-Modell würden Sunset's leicht lockigen Haare fehlen. :x

Korrekt. Aber wirklich ideal finde ich dieses dennoch nicht.
Sunset Shimmer's Vektor für ihr erstes Brushable war ja auch nur eine etwas abgeänderte Rarity. Shrug Eigentlich kann man froh sein dass sich Hasbro mal die Mühe gemacht hat nem Blindbag andere Augen zu geben, die machen das sonst nie.
ich finde die Figur eigentlich schon ganz gut so, auch wenn ich das Modell von Rarity bei den Blindbags sonst eigentlich nicht so mag
(21.11.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]ich finde die Figur eigentlich schon ganz gut so, auch wenn ich das Modell von Rarity bei den Blindbags sonst eigentlich nicht so mag

Vielleicht müsste ich die Figur auch selber mal sehen, dann beginne ich sie vielleicht zu mögen. Weil Sinn machen die hier genannten Argumente sehr wohl.
Muss Geartight in so fern Recht geben, dass ein spezielles Pony wie Sunset Shimmer schon ijre eigene Gussform verdient hätte
Trixie hat ja auch keine und die sieht noch weniger wie die Rarity Gussform aus.
(21.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Trixie hat ja auch keine und die sieht noch weniger wie die Rarity Gussform aus.

Für Trixie gab es bereits zwei Versionen, eine in der Twilight- und eine in der Rarity-Form.
also ich finde sunset spasst so :x
passt auch in der form besser ins auto als die twilight figur ..

auserdem vllt kommt noch ne sunset in nem neuen modell
wie
Trixi (1x rartiy 1x twi)
Cherrele (1x aj x pp)
Lyra 1x rari 2x twi
Cherry Spice (1x rari 1x twi)
Shoe shine gabs auch in der pp und aj form

vllt machen die aber ne neue gussform für sie IRGENDWANN ...
Die scheinen eh in der Zwischenzeit neue zu machen und wiederhohlen die alten Waves als Zeit dafür. Shrug
Ab der neuen wave wirds dann glaub ich ne 3, roseluck geben :x
W12 ist ja nur W1. RD laugh
Wie? Ernsthaft jetzt? Wave 12 wird eine "Wave 1 Remaster", oder was? RD laugh
Ne, es ist W1 mit den neuen Gussformen von Twilight und Fluttershy sowie den Cutie Mark Magic Figuren als Special statt den glitzernden, sprich nur 5 Figuren sind anders. Der Grund dafür ist wahrscheinlich dass W1 nur recht kurz in 2010 produziert wurde und vielen dementsprechend die Figuren fehlen. Shrug
Ich hab mir die Sunset Shimmer jetzt mal rausgesucht und besorgt. Sie sieht im echten Leben besser aus als auf Bildern:
Spoiler (Öffnen)

Und als ich das hier sah, ist mir die Kinnlade runtergeklappt:
Wir sind hierfür verantwortlich! (Öffnen)