Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn bei dir, shutaro, der "Kick des Sammelns" nur im Kick besteht, dann toleriere ich das. Bei mir und vielen anderen Sammlern besteht er im Kick UND im Sammelobjekt selbst. Die Sondereditionen sind keineswegs so uninteressant, schließlich sind es exklusive Ponys, die es so nirgendwo sonst gibt.
Naja, ich find auch die Rainbow-Edition jetzt nicht so prickelnd. Die Ponies sehen zwar klasse aus, allerdings sind die doch alle schon aus Wave 1 bis 4 bekannt ;/
(06.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]Wenn bei dir, shutaro, der "Kick des Sammelns" nur im Kick besteht, dann toleriere ich das. Bei mir und vielen anderen Sammlern besteht er im Kick UND im Sammelobjekt selbst. Die Sondereditionen sind keineswegs so uninteressant, schließlich sind es exklusive Ponys, die es so nirgendwo sonst gibt.

Bei den Blind Bags ist mein Sammelverlangen nicht ganz so groß das ich nun alles haben muss.
Außer es gibt ne offizielle Vinyl BB Figur, die wird dann gekauft und das nicht nur einmal. RD salute
(06.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]Bei mir und vielen anderen Sammlern besteht er im Kick UND im Sammelobjekt selbst. Die Sondereditionen sind keineswegs so uninteressant, schließlich sind es exklusive Ponys, die es so nirgendwo sonst gibt.
Sonderedition? Zu kaufen nur bei ToysRUS (oder Target?), einer Kette mit 500+ Filialen in den USA? Von "exklusiv" seh ich da nur "nicht in Europa".
Aber ich will mich nicht als Moralapostel aufspielen (zu diversen Anime-Figuren schiel), wenn es Dich glücklich macht, importier dir was Du magst.RD salute
Echt ich sollte jedes Kaufhaus in Heidelberg niederbrennen.

Kein Einziges egal ob Kaufhof, Toys r us oder sonst was JEDER führt nur diese hässlichen Fillys und das in so einer gigantischen Masse das kauft doch eh niemals jemand leer.

Aber nicht ein einziger Karton von Mlp Blindbags.

Da bleibt echt nur niederbrennen

[Bild: Pinkie-Pie-as-Pyro-Oh-my-Luna-o_o-my-lit...00-559.png]
(07.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Echt ich sollte jedes Kaufhaus in Heidelberg niederbrennen.

Kein Einziges egal ob Kaufhof, Toys r us oder sonst was JEDER führt nur diese hässlichen Fillys und das in so einer gigantischen Masse das kauft doch eh niemals jemand leer.

Aber nicht ein einziger Karton von Mlp Blindbags.

Da bleibt echt nur niederbrennen

[Bild: Pinkie-Pie-as-Pyro-Oh-my-Luna-o_o-my-lit...00-559.png]

Wir sollten mal in mannheim schauen, vllt haben die da was?
(07.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Wir sollten mal in mannheim schauen, vllt haben die da was?

Ich muss mal Dashie fragen wann er mal Zeit dafür hat. Kannst dann ja gern mitkommen Pinkie happy
(07.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Echt ich sollte jedes Kaufhaus in Heidelberg niederbrennen.

Kein Einziges egal ob Kaufhof, Toys r us oder sonst was JEDER führt nur diese hässlichen Fillys und das in so einer gigantischen Masse das kauft doch eh niemals jemand leer.
Der Real in Ulm hat ausnahmsweise genausoviel Filly-Zeugs, wie MLP.
Dafür gibt es mehr Zoobles und Littlest Pet Shop. xD
Heute in Köln gewesen, nicht viel Zeit gehabt.

Kaufhof in der Innenstadt (bei der Schildergasse) hat Wave 4, sogar so einige über.
So gerade in Wien auf der Landstraßer Hauptstraße beim Müller in der Galleria meine Wave 4 mit den wichtigen Ponys:
- Rainbow Dash
- Rarity
- Rainbow Dash
- Pinkie Pie Spezial
- Twilight Sparkle
- Trixie Lulamoon *freu*

mehr oder weniger vervollständigt. Die ganzen unwichtigen Ponys brauch ich nicht in Glitzerlook. Fluttershy und Applejack waren leider schon weg. Sad

Wenn noch einer ein paar Nebencharaktere der Wave 4 braucht, dann soll der da hin gehen Wink
Die hatten einen kompletten Karton von Wave 4 da (*überrascht war*). Das war der erste Laden in Wien in dem ich Blindbags gefunden habe.... Sonst habe ich nur Fillys und Co gefunden.... *kotz*
Übrigens Achtung in Ehingen (das bei Ulm ;D):

es gibt zwar einiges an MLP-Merch ABER
Die Blindbags sind zwischen den Fillysachen versteckt^^
Ich habe bei dem Mueller in der Mariahilferstrasse in Wien alle Ponies aus Wave 5 abhestaubt, die ich haben wollte Pinkie happy
Ich war heute nochmal beim Hit und die haben die odhc nicht bekommen echt blöd, aber morgen geh ich mal in neuwied in dem Müller gucken vielicht hab ich ja mal glück
(07.08.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]Ich war heute nochmal beim Hit und die haben die odhc nicht bekommen echt blöd, aber morgen geh ich mal in neuwied in dem Müller gucken vielicht hab ich ja mal glück

Neuwied!?
Die hatten letzten Samstag nur Wave 4...
(07.08.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Wir sollten mal in mannheim schauen, vllt haben die da was?

Ich muss mal Dashie fragen wann er mal Zeit dafür hat. Kannst dann ja gern mitkommen Pinkie happy

ich würd sowieso mitkommen du dödel Twilight: No, Really?
(07.08.2012)Westwood schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]Ich war heute nochmal beim Hit und die haben die odhc nicht bekommen echt blöd, aber morgen geh ich mal in neuwied in dem Müller gucken vielicht hab ich ja mal glück

Neuwied!?
Die hatten letzten Samstag nur Wave 4...

ist aber immerhin mehr als bei mir in der gegend...
(07.08.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ich habe bei dem Mueller in der Mariahilferstrasse in Wien alle Ponies aus Wave 5 abhestaubt, die ich haben wollte Pinkie happy
Yay! Bekommen die also endlich Wave 5 rein? Das hört sich ja toll an Smile
Als ich letzins da war hatten die entweder noch keine da oder die waren schon weg^^
(07.08.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)Westwood schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]Ich war heute nochmal beim Hit und die haben die odhc nicht bekommen echt blöd, aber morgen geh ich mal in neuwied in dem Müller gucken vielicht hab ich ja mal glück

Neuwied!?
Die hatten letzten Samstag nur Wave 4...

ist aber immerhin mehr als bei mir in der gegend...

Bei uns in Wirges (Rossmann) gibt es Wave 5...
Man, ich habe total vergessen wie aufwändig es ist, diese scheiß kleinen BB Figürchen zu bemalen. Lyra eww
(07.08.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Man, ich habe total vergessen wie aufwändig es ist, diese scheiß kleinen BB Figürchen zu bemalen. Lyra eww

Ich kann es mir nur gut vorstellen, da ich ja dieses OC Pony von mir von ner Freundin bekommen habe, und wie man sieht, ist Air Tinker schon in bester Gesellschaft Twilight happy

[Bild: img0864n.jpg]