Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ach, pff, bis dahin hab ich eine Luna auch selbst gefunden.
Ich dachte in Stuttgart bzw in Ulm, um Ulm und um Ulm herum herrscht chronischer Blindbag Mangel? Cheerilee awesome
(23.09.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(23.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ach, pff, bis dahin hab ich eine Luna auch selbst gefunden.
Ich dachte in Stuttgart bzw in Ulm, um Ulm und um Ulm herum herrscht chronischer Blindbag Mangel? Cheerilee awesome

Ja, noch. Wird sich ja wohl irgendwann mal ändern. Oder?
Ja immernoch keine Mail von Müller über den Kontainer Derpy confused
Heisst ich hab immernoch keine W5 Trixie.
Soon -vielleicht..
(23.09.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Heisst ich hab immernoch keine W5 Trixie.

Frag doch einfach jemanden im Forum.
Wie gesagt. Bei mir im Müller hieß es - mittlerweile vor einem Monat - Blindbags seien erstmal nicht lieferbar. WAS auch immer genau DAS bedeuten soll.
Da ich heute noch etwas Zeit hatte vor einem Termin dachte ich mal ich gucke in dem Rossmann hier und was ist?? Ein frisch geöffneter Karton Blindbags Wave 5. Das war das erste mal, dass ich nach der neuen Wave suche und wurde direkt erfolgreich fündig. Also habe ich auf einen Schlag meine Wave 5 fertig gekauft . Man konnte bloß ein paar Stanznummern nicht erkennen.
Und gleich like a boss den ganzen Karton gekauft, oder wie? Naja, jedenfalls Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd. RD salute
Warum müssen die übrigen Wave 5-Blindbags alle weiter nördlich sein? Whining
(24.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Warum müssen die übrigen Wave 5-Blindbags alle weiter nördlich sein? Whining

Damit ich so viele habe das ich mich damit totschmeißen kann. RD laugh
xDD
Tja jetzt wissen wirs keine piraten
sondern die guten alten deutschen im norden xD
Hier oben kaufen aber auch deutlich weniger Leute Blind Bags, kann auch daran liegen. Pinkie happy
Naja bei mir kauft auch keiner auser ich xDD

Wegen der wave 5
Die fluttershy (die ganz gelbe) sollte mal eine glow in the dark fluttershy werden
doch hasbro hat sich umentschieden xDD
welcht weit sind aber 40 stück verkauft worden von diesen fluttershys xD
und ich hab eine ersteiget und jetzt steht die bei mir zu hause
und läd sich mit licht voll xD
Gibts da auch nen Link zur Auktion wo du besagte Fluttershy her hast?
(23.09.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]hab das datum nicht genau gemerkt, wir waren gestern auf regenbogenfresses gartenparty im norden und da lagen 3 der aktuellen hefte rum (mit so MLP täschchen als Extra) und haben dann uns über die comics abgegackert weil wir doch schon bissl angetrunken waren. Auf der letzten seite stand dann, dass es im nächsten heft original wave5 blindbags gibt mit 1 der 3 prinzessinen.

ha ha ha... sich betrunken über Comics für kleine Kinder lustig machen? Klingt nach Spass. xD
Das war die fluttershy

und sie steht auch in gelb bei mir zuhause ^^

fotos kommen wenn mein iphone geladen ist xD hab zu viel tetris gezockt

http://www.ebay.de/itm/271057342867?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_990wt_906
Würdest du mal ein Foto davon machen? Mich würde des mal in Natura interessieren *_*
(24.09.2012)Leopatra schrieb: [ -> ]
(23.09.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]hab das datum nicht genau gemerkt, wir waren gestern auf regenbogenfresses gartenparty im norden und da lagen 3 der aktuellen hefte rum (mit so MLP täschchen als Extra) und haben dann uns über die comics abgegackert weil wir doch schon bissl angetrunken waren. Auf der letzten seite stand dann, dass es im nächsten heft original wave5 blindbags gibt mit 1 der 3 prinzessinen.

ha ha ha... sich betrunken über Comics für kleine Kinder lustig machen? Klingt nach Spass. xD
Au ja, kann ich nur empfehlen. XD
Einige comicpanels waren so panne gewählt, eines hat sogar nach ”yuri” förmlich geschrien xD (ein bild wo twilight wohl cadence umgerannt oder umgeworfen hat, sich über sie beugte und in der sprechblase sowas wie ”wir müssen jetzt was unternehmen” stand). XDDD
(24.09.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Und gleich like a boss den ganzen Karton gekauft, oder wie? Naja, jedenfalls Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd. RD salute

Haha nein, nur die 5 die ich haben wollte ;D
die 3 Princess, Trixie und Lyra (Da merkt man direkt, dass man Lyra die Twilight Frisur gegeben hat, weil es keine Strubbelmähnen mit Horn gibt)
(24.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Das war die fluttershy

http://www.ebay.de/itm/271057342867?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_990wt_906

Ohne Spaß die Fluttershy erinnert mich irgendwie voll an so ein Seifenstück, von der Farbe her. RD laugh
Gestern von zunt meine Wave5 Prinzessinnen bekommen, und direkt mal angefangen, mir eine Custom Crysalis zu bauen. Beine und Flügel sind schon "angefressen". Pinkie happy
Für das Horn und die Krone brauche ich aber eh noch Modeliermasse.

Das einzigste was an diesen BBs nervt, wenn man daran sägt, feilt oder bohrt: Dass sie so leicht fasern. Flutterrage

Und den Colt "Grapevine" gabs auch noch. Der wird aber ebenfalls customisiert. In ein Big Mac samt Pfluggeschirr. Eeyup

@ Asukatze: Ich kann im Nachhinein immer noch nicht glauben, dass wir uns auf der Gala unterhalten haben, ohne es zu bemerken. Ich jedenfalls nicht. Tongue