Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern mal in dem Toys`r`us in Kamen, dort haben die blind bags wave 7 für 2,49€ und auch die neue princess twilight als fashion pony und auch die brushies mit den masken.
sag mal die wave 7 blindbags sind auch nach dem 5 Ziffern Prinzip, oder?
Das einzige was sich ändert sind die wave 8 ponys
anstadt zahlen musst du buchstabe + zahl ^^

naja hier ma meine Wave 9 Ponys

Spoiler (Öffnen)
Also zwar nur die Pegasi den die anderen stuten wollte ich noch aus dme raus ziehen
wave 9? Oo
Diese Ponys habe ich von meinem Onkel der
Eben bei hasbro is und er hat die mir eben geschickt

Morgen werde ich meine Pony landschaft mal umbaun udn alle 24 wave 9 fotografiren ^^

wenn ich nicht einpenne
okey,..... wave7 konnt ich bisher bei mir in der nähe noch nix finden Twilight: No, Really?
aber hat wer schon ne liste wie die neue codeirung zu lesen is, also das mit dem buchstabe und der zahl
will da grad noch nich so durchblicken Twilight: No, Really?
Ist die Codierung mit den Buchstaben nicht erst ab Wave 8? Siehe meinen Beitrag von vor ein paar Wochen, welcher immernoch nicht im Startpost drinsteht?
okey,..... verlesen Twilight: No, Really?
Wer übrigens in Weingarten und Umgebung nach Wave VII suchen will: Habe alles abgeklappert - nichts gefunden. Sad

Für diese Region müsst ihr euch gedulden. Sad
Servus allerseits,

ich möchte euch mitteilen das sich endlich (wer sich noch erinnern kann xD) mein Kontakt gemeldet hat und ein ganzes W7 Display da ist und kostet 45€ + Versand. Es können sogar noch welche nachbestellt werdenPinkie happy
Wer Interesse hat meldet sich einfach^^
Wave 8 Checklist (lange hat's gedauert RD laugh ):

Spoiler (Öffnen)
So wie die liste is is sie falsch ...

wave 8 hat eine kombination von buschstarben und Zahlen ..

mit der liste kann ein brony nur raten ..

sagt mir welches pony du aus :

3028AD

so sag mir welches Pony das is ^.~

Spoiler (Öffnen)
Ich weiß das es in der 8. Wave Buchstaben gibt, AD wäre das 4. Pony auf der Grafik. Aber ich hab bis jetzt immer einfach nummeriert, da immer noch separat ein Guide für die 5-Stelligen Nummern z. B. im ersten Post war. Ich überlege mir aber noch was, ob ich den Buchstaben-Code eventuell noch irgendwo unterbringe.
Ich würde den buchstarben code nehmen
weil nicht jeder brony will jedes pony ^^
und mit 08 würde jeder denke nes wäre fluttershy xD
Hab die Grafik nun geändert :p
Checklist für Wave 8 im Startpost hinzugefügt.
Vielen Dank FloppyChiptunes für deine Mühen Twilight happy
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche 3er Sets es schon alles gibt? Die habe ich nämlich bis jetzt komplett 'ignoriert' und jetzt frage ich mich gerade, was ich schon alles so verpasst habe RD wink
Ich habe noch nirgendwo eine Liste gesehen. Selber hab ich 6 (?) Sets da, gesehen habe ich aber schon deutlich mehr.
yay,.... bei mir gibts nun auch seit dieser woche w7 Cheerilee awesome
(grad vorhin im kaufland gesehn Pinkie happy )

ach und ma drei besorgt,.... scheiß sammlersucht RD laugh
Spoiler (Öffnen)

endlich kann man wieder jagen gehn Twilight happy
Hab ne Lösung gefunden. Weiß leider nicht wie man Beiträge löscht Derpy confused