Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
W11 kommt in den USA übrigens im September raus, zumindestens sind die Boxen davon auf Toywiz und EntertainmentEarth für das Datum gelistet, sprich ab März kann man die dann hierzulande erwarten.
Gecheckt: W10 vorhanden, also warten auf W11.
(13.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]W11 kommt in den USA übrigens im September raus, zumindestens sind die Boxen davon auf Toywiz und EntertainmentEarth für das Datum gelistet, sprich ab März kann man die dann hierzulande erwarten.
Dann wirds wohl Oktober/November bei uns. Frühstens. Wobei ich ja schon zufrieden wäre, wenn ich endlich mal zum üblichen Handelspreis - oder besser überhaupt regulär im Handel - das "Elements of Harmony Friends" Set in die Finger bekommen könnte.
(13.08.2014)daMatt schrieb: [ -> ]
(13.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]W11 kommt in den USA übrigens im September raus, zumindestens sind die Boxen davon auf Toywiz und EntertainmentEarth für das Datum gelistet, sprich ab März kann man die dann hierzulande erwarten.
Dann wirds wohl Oktober/November bei uns. Frühstens. Wobei ich ja schon zufrieden wäre, wenn ich endlich mal zum üblichen Handelspreis - oder besser überhaupt regulär im Handel - das "Elements of Harmony Friends" Set in die Finger bekommen könnte.

Es braucht immer ca ein halbes Jahr bis Waves von den USA zu und kommen, W10 gibt es ja auch erst seit Juni/Juli hier und die USA haben die schon seit dem Februar/März.
Die W10 hatte ich aber weit früher gekauft dieses Jahr... glaube, das war März / April herum (ich weiss nur, dass ich die gegen ende Mai bereits hatte). Die letzten 2-3 Monate hab ich mich (bis auf die Con) nicht mit Merch eingedeckt - wenn die erst gegen Juno kamen, hätte ich die wohlmöglich nicht. Daher passt das mit dem halben Jahr nicht ganz - oder es ist regional im Land verschieden.
Wo hast du dir die W10 gekauft? Mein allererstes W10-Blindbag war erst gegen Ende Juni in einem Müller tief im Allgäu. :x
In Österreich selbst gibt es die sogar erst seit Ende Juli in Geschäften wobei selbst jetzt noch nicht alle beliefert wurden.
Ich weiß nur, dass ich die dann schon hatte - und gekauft hatte ich die in Karlsruhe. Meist im Toys'r'us, aber auch bei Müller. Denn seit Ende Mai bin ich nicht mehr wegen BB's unterwegs gewesen.

Ich hab' grad nochmal im Startpost geschaut und verglichen - und dabei festgestellt, dass ich W10 und W9 verwechselt habe (weil in W9 ebenfalls Peachy Sweet drin ist - gemerkt hab ich's daran, dass ich Apple Honey und Lavender Fritter ebenfalls in der gleichen Kartenfarbe habe, und die beiden sind in der Wave 9). Sorry, my Fault [Bild: mlp-ascrunchy.png] War' keine absicht...
Ja, kann Crash da zustimmen. Wave 10 Blindbags gabs bei uns schon seit April oder Mai zu kaufen.
Toll USA bekommt bald wave 11 und ich hab nichtmal ein einziges aus wave 10 qwq
Hab leider nicht viel Kohle und wollte deshalb erstmal nur fluttershy (das neue model) haben... Aber bei mir gibt's nur im real und Kaufland bb's und jedesmal wenn ich da bin fehlt meist genau die... Und komischerweise wird nie nachgefüllt -_-
(14.08.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Ja, kann Crash da zustimmen. Wave 10 Blindbags gabs bei uns schon seit April oder Mai zu kaufen.
Er selber hat aber inzwischen geschrieben das er die Rainbow Power Wave (W9) mit der Glitzerwave (W10) verwechselt hat. Shrug
Rainbow Power Wave? Hä? Ich dachte, dass die noch nicht existiert (mit Entsprechend bemalten BB's der Mane 6)...?!

Ich hatte aber auch gesagt, dass ich vor Ende Mai (also noch vor Wave 10) mir das letzte mal welche besorgt hatte. Btw hatte daMatt etwas Früher erwähnt, dass er regelmäßig im Müller in OG ist (u.a. wegen der 3er-Sets ausser den BB's).
Ist nicht so als ob man auf der W9 Liste hier nicht das Regenbogenzeug auf der Mane6 plus Cadence sehen würde. Shrug
Tschuldige, dass ich mir das hier (auch gestern) nicht genau angesehen habe Twilight: No, Really?
Huhuz, hab mal ne frage, hat hier noch irgendwer, der seine BB Tüten aufmacht ein falsches Pony drin gehabt??? Hab beim karstadt in Münster vor ein, zwei wochen die W10 Ponies entdeckt und mir direkt ein paar geholt und in der Tüte mit AT war sunshower raindrops (nr. 19) und nicht rainbow swoop (nnr.18) drin?! Hab ich da jetzt was verwechselt oder ist das ein fehler? Bin nach der liste von mylittlewiki.org gegangen O.o
Ist mir bisher nicht passiert. Meist war aber der Druck so besch******** das mans nicht richtig erkennen konnte.
Ja, der druck ist echt oft bescheiden. Ich hab auch erst gedacht ich hätte mich vllt vertan, vllt ein T mit nem F vertauscht oder so, aber hier müsste ich AT mit AU vertauscht haben, also schon sehr unterschiedliche Buchstaben :/ mein Freund sieht auch ein AT in der Kennung -.- irgendwie doof gelaufen

Hatte nur gehofft irgendwer hätte ne idee was da schief gelaufen ist, damit ich da drauf achten kann, wenn ich nochmal BBs dieser Wave in die Finger krieg Wink
Vielleicht war das ein fehler und die haben den falschen druck draufgebracht.. Wär ja nicht das erste mal dass fehler in der bb produktion auftreten... Ich sag nur ungeöffnetes, leeres blindbag xD
XD das glück hatte ich noch nicht Tongue
Dann hoffe ich dass das beim nächsten mal passt mit der nummerierung Big Grin
Nee, also ein falsches hatte ich bisher auch noch nie, wenn ich gezielt gesucht habe. Mir ist nur mal in einer frühreren Wave passiert, dass ich mich einfach verzählt habe.