Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MLP hatten die Idee mit den Seaponies schon viel früher...Cheerilee awesome

Hm, diese Gerüchte um Wave 6 sind ja ganz spannend. Ich glaub zwar noch nicht dran, dass die schon nächste Woche rauskommen sollen, aber ich halt die Augen offen..
Die Seaponies aus der G1 sind aber um einiges hüpscher und allg. cooler als die G3,5 Viecher!! RD laugh
Wäre ja obercool, wenn die Flutterponies einbringen würden, würde mich sehr interessieren wie die als Blindbags aussehen Cheerilee awesome
Hab gerade bei meiner wave 6 trixi festgestellt
(ich habe 3 (kaufe für zunt ne neue xD)
die 1. hat nen blauen stern
die 2. nen gelben
und die 3. nen weißen stern

sind das dan fehlt produktionen oder einfach nur seltene formen wie die pinke glitzer twilight
(02.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Hab gerade bei meiner wave 6 trixi festgestellt
(ich habe 3 (kaufe für zunt ne neue xD)
die 1. hat nen blauen stern
die 2. nen gelben
und die 3. nen weißen stern

sind das dan fehlt produktionen oder einfach nur seltene formen wie die pinke glitzer twilight
Vielleicht hast du auch nur zig Fälschungen gekauft? Du bestellst ja ständig in China.
Nurmal so
bide trixis kommen aus der usa oo"
weil hab die im doppel pack gekauft

die mit blauen stern kommt aus china

gelb udn weis aus usa oo"
Was beides davor aua China in die USA gekommen sein könnte ^^
Übrigens: Der Verkäufer aus dem Tabacchi-Laden hat nicht gesagt, das er Wave-6-Tüten bekommt, sondern nur, das er neue Tüten bekommt. Wahrscheinlich, weil ich gesehen habe, das nur noch drei Tüten im Karton drin waren, und ich gefragt habe, ob was neues kommen wird.
Eure bb kommen auch aus China

Aberhab hasbro ne Email geschrieben
Wenn die keine Fakes sind

Sind die dann selten ?
Wenn dir Hasbro eine eMail geschrieben hat, dann könntest du die doch sicherlich hier online stellen, oder?
Aber es ist ein Unterschied ob eine Fabrik in China unsere BBs herstellt oder ob eine andere Firma BBs fälscht.

Woher sollen wir wissen, ob, wenn sie keine Fakes sind, selten sind, wenn wir nur deine Trixies mit den verschiedenen CMs haben? Da müsste man noch von einigen anderen hören, wie von denen die CMs aussehen.
Ich mäh ma Foto

Masc ich werd email hier reinstellen wenn ich ne Antwort habe
Heut waren wir in Berlin - Galeria Kaufhof keine Blindbags, Rossmann mit riesengroßer Spielzeugabteilung keine Blindbags und so'n Toys Fachgeschäft auch keine Whining Galeria Kaufhof hatte wenigstens noch die Doppelpacks (A-Jay, Liliblossom und das mit Pinkie) und die Baby Pinkie- aber sonst nirgendwo etwas!! WhiningWhining
(02.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Eure bb kommen auch aus China

Aberhab hasbro ne Email geschrieben
Wenn die keine Fakes sind

Sind die dann selten ?

Alle Blindbags kommen aus China, aber ich gehe von begrenzter Qualitätskontrolle seitens Hasbro aus, deshalb sind solche Fehlproduktionen durchaus selten. Nicht unbedingt wertvoll, aber selten.
und wenn man von dem Post (hier im Thread verlinkt?) mit Wave 6 ausgeht sind die durchsichtigen Dinger NICHT w6 und ich glaub nicht dasses jetzt schon w7 iwie gibt?

Ergänzung:
hab grade geschaut,das war in zunts display-vorbstellungs-thread^^
Warum ist Wave 6 im Startpost eigentlich noch nicht eingetragen Lyra astonished

Wird mal langsam Zeit finde ich Pinkie happy
(03.11.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Warum ist Wave 6 im Startpost eigentlich noch nicht eingetragen Lyra astonished

Wird mal langsam Zeit finde ich Pinkie happy

ach ja, noch dazu: ich weiß ja nicht, wer das immer macht, aber könnte die zuständige person auch wieder so eine BB-checkliste erstellen? schließlich solls ja schon morgen losgehen Pinkie happy

ich hoffe mal, du hast nicht das gleiche gemeint, pc Twilight happy
(04.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Threadsteller ist Isegrim, dem müsst ihr das sagen. RD wink
Ich war gestern mit InvaderPsi in Kassel in einem Müller und da gabs Wave 5. Da war sogar noch die Figur die ich wollte aber die hatte einen fetten braunen Strich oberhalb des Cutiemarks -.- Jetzt weiß ich langsam was damit gemeint ist, dass an Wave 5 schlampig gearbeitet wurde.
(31.10.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Wer zuerst kommt mahlt zuerst und was zunt mit den Blindbags macht ist sein Ding. Punkt.
Beim nächsten Mal halt schneller sein. Wink

Joa, kann man so sehen. Man könnte die ganze Angelegenheit aber auch reichlich merkwürdig finden? Wenn man hier regelmässig reinliest fallen hier schon so 1-2 Personen aus der Reihe bei denen man sich schon fragt ob die das Thema "Spielzeugponies und sich damit wichtig machen" nicht ein bisschen zu ernst nehmen.

Wie was wo wann Wave 6 soll schon starten? Das glaube ich kaum. Zumindest hier unten in Stuttgart ist erst vor ner Woche oder so Wave 5 aufgeschlagen.
Wave 5 gabs schon davor ;D
Andere Frage:
woher kommt denn die Behauptung am 5. würde wave 6 kommen?