Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist euch aufgefallen das auf der rückseite auch eine Nummer unsichtbar eingestanzt wurde? bei mir steht 21141
(17.08.2012)zunt schrieb: [ -> ]Ist euch aufgefallen das auf der rückseite auch eine Nummer unsichtbar eingestanzt wurde? bei mir steht 21141
Wie kann eine Nummer denn bitte unsichtbar eingestanzt werden? Einhorn Magie? Derpy confused

Hab heute zum ersten Mal Live und in Farbe W5 Tütchen in der Hand gehalten. Es gab aber nur (noch?) 4 Stück. Und NATÜRLICH nicht die, welche ich gerne hätte. Twilight: not bad

EDIT:

Also gut. Wer folgende BB Figuren zum verkauf anbietet, der soll mir bitte eine PM schicken. Danke! Twilight smile

Wave 3, #11 - Big Macintosh
Wave 3, #22 ODER Wave 5 # 24 - Lyra
Wave 5, #02 - Cadence
Wave 5, #07 - Luna
Wave 5, #13 - Trixie
Wave 5, #19 - Celestia
Alle im umkreis von münchen
Im toy'r us gibts keine prinzessinen mehr
hab mir die schon raus gepickt
aber 2x twilight ist noch drinnen Big Grin
(17.08.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(17.08.2012)zunt schrieb: [ -> ]Ist euch aufgefallen das auf der rückseite auch eine Nummer unsichtbar eingestanzt wurde? bei mir steht 21141
Wie kann eine Nummer denn bitte unsichtbar eingestanzt werden? Einhorn Magie? Derpy confused

Hab heute zum ersten Mal Live und in Farbe W5 Tütchen in der Hand gehalten. Es gab aber nur (noch?) 4 Stück. Und NATÜRLICH nicht die, welche ich gerne hätte. Twilight: not bad

EDIT:

Also gut. Wer folgende BB Figuren zum verkauf anbietet, der soll mir bitte eine PM schicken. Danke! Twilight smile

Wave 3, #11 - Big Macintosh
Wave 3, #22 ODER Wave 5 # 24 - Lyra
Wave 5, #02 - Cadence
Wave 5, #07 - Luna
Wave 5, #13 - Trixie
Wave 5, #19 - Celestia
Und warum sehe ich da eine nummer ??Derpy confused
[attachment=2167]
Das ist aber farblos gestanzt, weil wie soll man unsichtbare Sachen denn sehen ? RD laugh
Galeria Kaufhof in Ulm hat zwar Blindbags, aber im Moment nur Wave 4. Blautal-Center hat wieder nachgefüllt, nur haben ich und FloodMaster die zu dem Zeitpunkt noch verfügbaren Prinzessinen und die BG-Ponies, inklusive Twilight und Fluttershy, schon abgegriffen.
Der Müller in der Stadt hat noch 5-6 Wave 4 Blindbags.
Toys'R'us hat keine mehr nachbestellt.
So ich war Heute sehr erfolgreich. Ich habe alle Wave 5 bekommen die ich haben wollte ^^

Spoiler (Öffnen)

Es sind noch Wave 5 BB´s da. schickt mir ne PM dann fahr ich Montag nochmal zu Rossmann wo ich sie her habe.
Ich habe in einer Rossmann Filalie am Hannover HBF eine einzige Blindbag vetpackung gefunden die Gelb war! Weiss jemand ob das WAVE 5 ist?
jupp wave 5 ist gelb Big Grin
Yay, zum Glück habe ich nach dem Hannovertreffen noch ein Alleingang dahin gemacht Smile
(18.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]jupp wave 5 ist gelb Big Grin

Und Cadence ist abgebildet und enthalten, obwohl die Staffel in Deutschland noch niechtmal angelaufen ist Cheerilee awesome
Weiß man eigentlich schon was neues von den halbdurchsichtigen Ponies?
Zuletzt wurden ja einige von ihnen auf Ebay verkauft.
Siehe hier: P83-P104

Wenn es nämlich Wave 6 werden soll, kommen bestimmt noch 14 weitere Ponies dazu.
Oder ist es ein Spezialset, bestehend aus nur diesen 10 Ponies?
Ah, diese halbdurchsichtigen Ponys habe ich fast vergessen Derpy confused
Bisher gab es jedenfalls auf EQD keine neuen Infos über die Wave 6 oder über die Funktion dieser halbdurchsichtigen Ponys.

Ich denke, sie gehören wirklich zu der Wave 6 an, denn außer das Barbier Pony sieht keiner so "wichtig" genug aus, um ein Spezialset zu bilden (behaupte ich mal dreist). Wenn sich dieses neue Design (hoffentlich) nur auf eine Wave bezieht, müssen mindestens noch die Mane 6 auftauchen und dann fehlen nur noch 9 weitere Ponys...
Oder man macht es wie bei Wave 5, und nur ein Teil kommt heraus.
Was war bei Wave 5 nochmal alles dabei? Pinkie Pie, Fluttershy und noch einer der Mane 6.
Und damit kommen die restlichen der Mane 6 in der neuen Wave vor.

Wären 12 Stück, die noch über bleiben.
Würde mir auch eher gefallen; mehr Chancen auf bekannte BG-Ponies! <3

Ein Medley-Blindbag muss her!
(19.08.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Oder man macht es wie bei Wave 5, und nur ein Teil kommt heraus.
Was war bei Wave 5 nochmal alles dabei? Pinkie Pie, Fluttershy und noch einer der Mane 6.
Und damit kommen die restlichen der Mane 6 in der neuen Wave vor.

Wären 12 Stück, die noch über bleiben.
Würde mir auch eher gefallen; mehr Chancen auf bekannte BG-Ponies! <3

Ein Medley-Blindbag muss her!

Twilight, Rainbow Dash und Fluttershy.

AppleJack, Pinkie Pie und Rarity fehlten in der Wave 5, das Pinkie Pie-Modell ist dabei zumindest für Wave 5 komplett ausgestorben.
Vielleicht hole ich mir nach der GamesCom Blindbags.. mal sehen kommt aufs Geld an
Weiß einer von euch zufällig wo es in Nürnberg Blind Bags gibt?
War schon in Karstadt, Müller, Marktkauf und verschiedene Schreibwarenläden und Supermärkte.
(Muss es noch im Rossmann und Kaufhof probieren und wenns dann nix gibt bin ich aufgeschmissen Big Grin )
Rossmann hatte seit Wave1 aufgekauft wurde keine mehr reinbekommen als ich nachgesehen hatte. Wäre toll, wenn sie jetzt wieder welche hätten.
Karstadt und Müller hatten bisher eigentlich immer welche :think:

Kaufhof kannst du auch gern mal nachsehen, die hatten allerdings bisher nie welche. Nur immer ein ganzes Regal Fillies. Aber Zeiten ändern sich Pinkie happy
ja die sch*** fillies hab ich auch schon oft gesehn.
Naja ich schau morgen einfach mal in die Stadt und hoff das ich da was finde.
RD salute
Ich hab' Wave 4 im Kaufhof gefunden, schon vor Wochen.
Scheinbar sind die auf den Trichter gekommen.