Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twivine|CD]
*Sie Knurrt*

"ich habe keine Lust auf ein Kampf jetzt Also VERSCHWINDE..."

*Sie Setzt Heimlich auf Blue Ein Starken Zauber ein Was sie Böse werden Sollte*

.oO(So Leicht Haust du Nicht ab Kleine...)Oo.

[Knuckles|AI]
*Er Liegt immer noch von Den Master Emerald und Ruht sich aus Als Pony*

[Discord|CD]
*Er Telte sich in die Nehe von Den Kampf und Schaut zu*
Chrysalis/Hive
//Dir ist schon klar Discord, dass ich immer noch gegen euch bin, wenn ihr weiter die Ponys in Roboter verwandelt. Es wird dann immer schwerer für uns Liebe zu bekommen.//
*knurrt kurz*

((kurz off))
[blue Star
Arghh es,tut...weh...hilfe
Roboter/CD
"Nun geh! " sie greifen beabsichtigt nicht an und es gab auch sonst keine weiteren überfälle in letzter Zeit
[Discord|CD]
*Er Lachte leise*

//Das ist mir egal ich habe meine Eigene Plane und Da Sind mir Die Changelinge So was von EGAL//

[Twivine|CD]
*Sie Verstärket weiter den Zauber um in Blue Das Total Böse in ihr zu Erwecken Und Das gut in ihr Auszutreiben Sie Spürte Auch Das Das Böse in Ihr Immer mehr die Oberhand gewinnt*

.oO(Versuche dich Nicht zu Wehren ich Weis das du Im Inneren Deines Herzes BÖSE Bist...)Oo.
[blue Star]
*scheint es nicht zu verkraften ihr Herz begann wie wild zu Rassen und das böse Übernahm nicht die Kontrolle*
((Flame Nightfall nicht vergessen!))
[nightfall
Aber was bloß night^^
*gab ihm seinen freien Willen zurück*
((Falsches RPG XD))
[Knuckles|AI]
*Er Dachte nach und Überlegt er konnte Aber nicht den Master Emerald so zurück lassen*

"Hmm Ich sollte Sonic suchen aber ich kann nicht weg Der Master Emerald ist sonst in Gefahr"

[Discord|CD]
*Er Schaut Twivine zu und Schaute sich dann Selbst um*

[Twivine|CD]
*Sie Knurrte und Gibt Nicht auf Um Blue Auf die Böse seite zu bringen*

.oO(Wenn du jetzt Stirbst Dann ist es mir Auch egal Ob du meine Tochter Wahrst)Oo.

*Sie Konzentrierte Sich Stärker auf den einen Punkt in Blue und das ist ihre Böse Seite*
[blue star
ich...will..doch nur das die kämpfe aufhören...
*Bricht zusammen*
Chrysalis/Hive
//Nun, gut, dann werde ich weiter diese Twivine angreifen und diese Metal Sonic!//
*merkt es*
//Tochter, lasse ihn unter deiner Kontrolle und er könnt es vt. treiben und du lässt dir deine ersten Eier befruchten.//

Night/Hive
*als er wieder langsam normal wurde, blieb er kurz stehen, blinzelt und sah sich um*
"Was hast du mit mir gemacht!?"
[nightfall
ich habe dich in den hive gebracht da du mir sehr gefällst und ich dich in der nähe haben will
//schon ok mutter
Brutalight
"Wenn ihr alle mich nicht wollt dann sagt es ich gehe wieder zurück in die Anstalt da mag man mich im Gegensatz zu meinen Geschwister"
[blue star,wald
*hatte furchtbare schmerzen als ob es sie innerlich zerreißen würde*
h..hilfe
[Twivine|CD]
*Sie Kicherte*

"Vielleicht wehre es für dich die Beste Sache Da hin zu gehen wo du auch Hin gehörst.."

*Sie ging Wieder leicht auf die Knie da sie Wieder zu viel Magie Eingesetzt hat*

[Discord|CD]
*Er Erscheint aus den Nix neben Twivine*

"So Brutallight du willst jemanden Angreifen der sich gerate Erst Erholt Hat Das ist nicht NETT"

*Er Schnippst Und Richtet Duzende Schwerter Auf Sie*
Brutalight
*Sie ignorierte Discord einfach da ihr sowas nie Schwer fiel andere Aus zu blenden sie musste einen Rückfall simulieren da das hieß wieder Brutalität walten zu lassen streckte sie beiden die Zunge raus und verschwand durch einen Teleportationszauber und landet in Ponyville wo ihr Schlachtfest begann niemand wurde verschont und die Psychopathin rannte blut verschmiert Durch Ponyville und tötete das was wir vor die Augen kam*
Metall/CD
Beobachtet Brutals verhalten und setzt sie auf eine Liste dessen Bedeutung noch nicht wichtig ist. Er bekommt eine Meldung das offenbar ganz AI mit nach Equestria gebracht wurde. Also auch der Master emerald
[Twivine|CD]
*Sie Legte sich hin*

"Mir egal Was Brutallight sagt meine Eltern sind nun mir EGAL..."

[Discord|CD]
*Er Telte sich zu Metal Sonic*

"So WO wahren wir achja Ihnen Fehlt ein Chaos Emerald hmm..."
Wachen/PV
*"Hey, beruhigen sie sich!"
*waren zu 10 und nähern sich Brutal*

Night/Hive
"Und...warum hast du mich nicht gefragt?"

Chrysalis/Hive
//Ok, aber versprich es mir,dass du das dann noch machst mit ihn.//