Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Roboter/MH
"Wir möchten sie nur darauf hinweisen das sie das feuer auf unsere truppen einstellen, wenn wir selbiges machen"

Die abfangjäger (60) der Roboter versuchen die fighter abzuschießen. Zumindet mit verlusten von 8 schaffen sie es 14 abzuschießen
[Dr. Prof. Silver|MH|Zitadelle]
*Er Überlegt*

"Gut ich Höre auf aber Hören sie auf diese Stadt zu Bombardieren"

*Er Schaut Kurz zu ein Anderen Monitor Und schickt sofort einige Hunter Choppers Los*

((So Bin dann auch mal Off))
((schon schade Flame; vt komme ich aber zur Lovemuffin))

Arzt/Krankenstation
"Hm."
*untersucht sie weiter*
(ich bin bei der lovemuffin dabei
[Nightfall
Und ist es schlimm
Metall/All
Bei nightfall sollte sich nichts feststellen lassen. Hoffentlich
Neon/MH
*um weitere abstürze zu vermeiden werfen die Fighter die Kapseln in die umliegenden Gebäude ab damit sie von einer hören Position schießen können. Dabei krachen die Kapsel aber dich ein paar Stockwerke*

((Nun dann gehe ich auch mal off da wir dann auf Hunter warten müssen))
Arzt/Krankenstation
"KÖnnten sie kurz nochmal beschreiben, wo sie Schmerzen haben?"
*sah zu ihr*
[Nightfall
*Beschreibt es*
Arzt/Krankenstation
*hört es und tastet an den Stellen*
Nightfall
*Wartet ab*
Arzt/Krankenstation
"Irgendwas stimmt mit ihren Panzer und den Gewebe nicht Prinzessin."
*sah zu ihr*
"Könnten sie kurz mal still bleiben, damit ich kurz eine Probe entnehmen kann?"
[Nightfall
Wie meinen sie das und in Ordnung
*Hält still
Arzt/Krankenstation
"Nun, es scheint anders zu sein als sonst."
*nahm ihr eine Probe ab, was etwas weh tun sollte*
[Dr. Prof. Xenas|MH|Zitadelle]
*Einige Hunter Choppers Lassen Minen Fallen Die Sofort Explodieren Als sie Die Kapsel Berühren*

.oO(So machen wir nun Mal ERNST)Oo.

*Andere Hunter Choppers Lassen Rollminen Fallen Sie Sofort auf die Necrons Los gingen und Sich Festklammern Dabei Lassen Sie Starke Elektro Stoße von Sich Die Leichten Schaden Anrichten*

"HEY Wie weit sind die Crab Synth"

*Ein Combine Sagte das sie Fertig sind und Kampfbereit sind*

"GUT SCHICKT SIE SOFORT LOS"

*Die Crab Synth Machten sich sofort Los Dazu Schickt er zu Verstärkung die Mortar Synth Dazu*

(01.02.2017)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ]
(31.01.2017)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ][Black|PV|Nähe Sonic]
*Er Holte mit seine 2 Katanas aus und Wehrt Den Angriff ab Und Holt mit den dritten Der in Sein Mund ist zum Angriff aus Dabei Versucht er Sombra Zurück zu Drängen Um Sonic und Thomas zu Schützen*
((@El Pollito Diablo NX: Hier mein Report))

[Dr. Prof. Xenas]
*Er Überlegte was er Machen Könnte aber weis nicht was er Schon Mit den Combine Ausrichten Könnte*
[Nightfall

Ok?
*Unterdrückt den Schmerz
((Ich habe keine Ahnung was für ficher du grade in denn Kampf schickst Angel))
Neon/MH
*Normale Necrons wurden durch die Explosionen zerstört. Aber schwere und Spinnen wurden nur leicht beschädigt oder konnten die Dinger zerstören. Die Kapseln hatten die Soldaten längst verlassen weshalb es nicht wirklich schlimm war. Einige Necrons in denn Gebäuden beginnen einige Einheiten von Xenas abzuschießen
((Crab Synth Sind Sehr größe Headcrabs Mit Eine Gatling Gun))
Crab Synth (Öffnen)
((Mortar Synth Sind Fliegende Wesen mit Granatwerfer))
Mortar Synth (Öffnen)
((Diese Zwei Wesen Sieht mann Am Knapp am Ende von HL2 und gehören zu den Combines))

[Dr. Prof. Xenas|MH|Zitadelle]
*Er Schaut auf den Monitor und Lächelt leicht zu Frieden*

"Los Treibt sie zurück"

*Die Crab Synth Schossen sofort mit ihrer Gatling Gun Auf die Necrons Dabei unterstützen Die Mortar Synth Die Crab Synte mit ihren Granat Geschosse Auf die Necrons Um so viele Wie Möglich zu vernichten*
((ähm nein Angel, diese Dinger sieht man nicht bei HL2; ich habs selber durch gespielt))

Night/Krankenstation
*hielt ihr einen Huf hin*


Arzt/Krankenstation
"Aber dafür muss ich es weiter untersuchen. Sie können wieder gehen."
((Ähm Doch Die sieht mann Wenn mann In Der Zitadelle ist Sieht mann die wesen auf Laufbänder laufen))
Teil 1 (Öffnen)
teil 2 (Öffnen)

[Hunter Phönix|CD|Zuhause]
*Er lag auf sein Bett und Schlief noch tief und fest*
[Nightfall
Ok in Ordnung
*Stand auf