Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chryalis/Thronsaal
"Ok, aber tp dich noch nicht zu oft, sonst verliest du Energie Tochter."
*sah zu ihr*
oO(sie sollte eigentlich meine Nachfolgerin werden als Prinzessin bzw selber einen eigenen Hive führen)oo

Rarity/PV Schloss
*macht weiter und hat eine Idee*
oO(hm, hatte ich nicht in der Boutique nicht noch eine spezielle Seide?)oo
Metall /EF schloss
"Komm erstmal mit mir... kannst du eigentlich auf Wolken stehen? "
[Twivine|EF Schloss]
*Sie nickt*

"Natürlich kann ich das... ich bin nicht um sonst wie meine Schwester ein Alicorn..."
((hehe, wann Discord mal auf Chrysalis trifft))

Dusk/Haus
*wachte langsam auf und streckt sich*
oO(ah, Abend)Oo
Metall/Cloudsdale
"Gut. Dann sind wir schon 3 im Bündnis' //discord. Cloudsdale. 5 min.// "kannst du uns nach CD tp?"
[nightfall,
ok aber ich werde wohl weiter in ponyville leben und oxin kannst du wegschicken
Oxin/PV
Gammelt in PV Rum
[Twilight Sparkle/Schloß]
*sie sah zu Sonic*
Was willst du hier ?...

[Dark Soul/nahe Cloudsdale]
*er flog Richtung Cloudsdale und sah von weiten etwas, er wollte es sich näher ansehen als er aufgehalten wird*
Lasst mich vorbei....sofort !.....
Chrysalis/Thronsaal
*Seufzt*
"Hab ich mir schon gedacht, du legst dein Changeling Titel als Prinzessin ab um bei den Ponys zu leben, richtig? Und nein, er soll dich beobachten und schützen."
*sah zu ihr*
((Schlechter Start. 100% der Bevölkerung von Cloudsdale Roboter sind... sehr schlecht))
((Er wollte ja auch nochmal das alte Haus von seinen Eltern und Großeltern sehen))
[nightfall,
ja so ist es mutter und ich will damit zeigen das nicht jeder changeling böse ist und außerdem warum entsaugt ihr ponys liebe?
((Er wäre nie angekommen. Es sind überall patroullien. Es wäre besser wenn er noch auf dem weg ist und "aufgehalten" wird))
[Rainbow Dash/PV]

*sah sich weiter um*
((Habe Geedit))
Chrysalis/Thronsaal
"Ok meine Liebe und weil es uns stärkt und zum Teil unsere Lebensenergie ist. Und viele weitere Dinge hier im Hive, die ohne Liebe kaum möglich sind."
*sah zu ihr*
"Hätten wir mehr Liebe, wären nicht alle Wachen ohne eigenes Denken usw."


((bin off))
Robo ponys/ nahe cloudsdale
"Dieser Luftraum ist sperrgebiet. Bitte gehen Sie"
[Dark Soul/nahe Cloudsdale]
Ich sagte lasst mich durch ihr Blechhaufen...ich sage es nicht nochmal...
*er sah sie finster an*
[Twivine|EF Schloss -> CD]
*Ihr Horn leuchtet und Sie Telte sich Mit Metals Sonic zurück Nach Cloudsdale*

"Da sind wir und Discord Kann sich Selbst Telen..."

[Discord|EF Schloss -> CD]
*Er Schnippst und Telte Sich Hinter her*

//OK....//
[nightfall
Hm. Verstehe.....Mutter ich habe aber noch nie liebe entzogen und werde es nie tun....