Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/PV schloss
"Jetzt ist genug... das reicht."
Hält sich den kopf
"Es ist nicht sehr sicher..."
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
N..Nein...ich..ich bin so nah dran...
*sie konzentrierte sich stärker und ihr lief der Schweiß herunter während ihre Magieaura immer schwärzer wurde*
Luna/PV Schloss
"Bitte hör auf... es kann so viel schief gehen..."
Seufzt
Dusk/Vor dem PV Schloss
*spürt den Anstiegt an dunkler Magie*
oO(da stimmt was nicht!)OO
*trappte schnell zurück ins Schloss und sah die 3 dann*
"Du solltest....da lieber aufpassen.....nur gebildete dürfen es machen."
*sah zu ihr*

Rarity/Balkon
*rollt nur die Augen*

Night/Krankenstation
"Wenn du meinst."
*sah zu ihr*
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
I..Ich...Ich glaub...
*es gab einen kurzen knall und Twilight lag schwer atmend am Boden, ihr Horn War gekrümmt und ihre Farben waren ebenfalls Dunkler, auch ihre Augen haben sich verändert*
P...Prin...zessin....Luna. ..ich...ich fühle mich...nicht gut...
Spoiler (Öffnen)
Dusk/Bibliothek
*sah es und schluckte*
oO(das ist gar nicht gut)Oo
"Twillight......du....bist....ganz..anders."
oO(erst SOmbra und nun das; hoffentlich geschieht mir nicht sowas,obwohl ich schon oft nah genug dran war)Oo
Luna/PV schloss
"Hauptsache ich muss dich jetzt nicht ins ewige eis verbannen"
Sie seufzt
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
*sie schwitzte etwas und ihr atmen War ganz flach*
Ich...ich glaube ich...fühle mich nicht so gut...mein...mein Kopf...es brennt wie feuer...
*ihr Horn leuchtete hin und wieder kurz Blutrot auf*
Luna/PV Schloss
"Jetzt weißt du zumindest wie sombra sich gefühlt hat"
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
*Twilight versuchte aufzustehen doch War sie noch zu schwach, sie stützte sich an einen Regal ab um sich langsam nach oben zu ziehen*
Wir...Wir müssen was...gegen diese...Roboter tun....
Dusk/Bibliothek
*sah es mit an*
"Aber dafür müssen wir dich wieder normal machen."
oO(ignorieren sie mich? Prinzessin Luna müsste vt noch kennen als ich die besondere Schule der "Nachtschwärmer" besucht habe; sie müsste noch wissen, dass ich schwarze Magie beherrschen kann)OO
"Nur war er mehr als korrupt geworden Prinzessin, sie wissen es doch selber."
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Nein...ich...ich habe mich dazu entschieden...die Dunkle Magie anzuwenden...nur darin....sehe ich noch eine Möglichkeit....
*Twilight keucht etwas schwer und kniff ein Auge zu*
Dusk/Bibliothek
*hört es und seufzt*
"Sieh mich an Twilight, überlasse es lieber mir. Ich habe genug Erfahrung mit schwarzer Magie. Du könntest jederzeit außer Kontrolle geraten und deine Freunde verletzen."
*sah zu ihr ernst*
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Ich...ich kriege das...schon hin..
*sie erholte sich langsam wieder*
Dusk/Bibliothek
"Nein glaub mir!"
*sah zu ihr*
"Ich sage das nicht aus Spaß zu dir, die Nebenwirkungen sind weitaus gefährlich, ich habe sie auch manchmal."
*seufzt*
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Ich...werde es schon hinkriegen, keine sorge...
*sie lief langsam humpelnd los*
Dusk/Bibliothek
"Das will ich hoffen."
*sah es und seufzt*
"Wir müssen auf sie aufpassen Prinzessin."
*sah zu Luna*
"Bevor Sombra sie benutzt."

((bin off))
Neon/MH
Wir werden auch gehen. Aber wir brauchen was zum bekämpfen. Ich bin nur für denn Krieg gebaut worden...
*die Soldaten verließen die Stadt*
Sonic / PV/ Pv Schloss
Tut mir leid Thomas, aber ich muss..
*lächelt und rennt ins Schloss*
Prinzessin?
Luna/Bibliothek
Sie seufzt erneut
"Wäre wohl besset"
Geht twilight hinterher
"Du weißt schon das magie bei denen nichts bringt oder twilight?
oO(wie ist sombra überhaupt freigekommen?... hoffentlich lässt er mit sich reden)Oo
Bemerkt Sonic
"Was gibt es denn jetzt schon wieder?
Ich bin gerade damit beschäftigt auf twilight aufzupassen wenn dir das nichts ausmacht"

Roboter/MH
"Die ponys vlt?"