Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.01.2017)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ][Black|PV|Nähe Sonic]
*Er Holte mit seine 2 Katanas aus und Wehrt Den Angriff ab Und Holt mit den dritten Der in Sein Mund ist zum Angriff aus Dabei Versucht er Sombra Zurück zu Drängen Um Sonic und Thomas zu Schützen*
((@El Pollito Diablo NX: Hier mein Report))

[Dr. Prof. Xenas]
*Er Überlegte was er Machen Könnte aber weis nicht was er Schon Mit den Combine Ausrichten Könnte*
[Nightfall
Hm jemand da?
Dusk/PV Schloss
*ging raus*

Arzt/Krankenstation
"Ja Prinzessin, was kann ich für sie tun?"
*sah zu ihr*
Neon/MH
* die Verteidigung zerstört die Schiffe bevor sie an denn triebweken zu großen schaden machen können. Sie beschließen sich langsam zurück vor die stad zu ziehen. Im direkten Kampf mit denn Schiffen können sie noch nicht gewinnen. Aber auf den Schiffen befindet sich Material zum Bau einer Necro Basis vor der Stadt. Der Kampf geht für die necrons auf denn Boden. Die 3 Soldaten stehen immer noch vor denn Leuten von Xenas und warten*
Eggman/ Pv
*überlegt *
Wir kriegen euch noch
Roboter/MH
Die schiffe setzten die bombardierung der Stadt fort, offensichtlich nicht an der verfolgund der necros interresiert
[Nightfall
*Seufzte*
...Ich möchte untersucht werden
((Hoffe mal das Was ich Jetzt schreibe NICHT Übertrieben ist...))
((Wollte nur sagen Das Die Combines Auch genannt Synth Außerirdische sind))

[Dr. Prof. Xenas|MH|Zitadelle]
*Er Schaut auf dein Monitor und in Der Nähe Von MV Öffnet sich eine SEHR Größes Portal Wo Darauf hin Ein Großes Raumschiff Der Combines Erscheint und Ohne zu Zögern Auf das Roboter Raumschiff schoss*

"GOTT SEI DANK VERSTÄRKUNG"
((Keine sorge. Lebt eh nicht lange))

Roboter/ZH
Die Schiffe erwidern sofort das feuer und

Verstärkung kommt auch aus dem all angeflogen
Neon/MH
*als keine Reaktion der Combine gekommen ist, werden alle als feindlich eingestuft. Die necrons schicken sovort eine kleine Arme von spinnen in die Stadt. Jede von ihnen mit 5 Schweren Necrons im Schleptau*
Roboter/manehattan
Einige landungsschiffe setzten nun auch roboter ab... darunter waren viele getarnte die sich unter die bevölkerung mischen.
Auch Mechs werden abgesetzt
((KOMM SCHON... Das ist nun Mehr als Unfair Was soll ich schon Ausrichten... Twilight: No, Really? ))

[Dr. Prof. Silver]
*Er gibt nun Den Befehl Alle Feinde aus zu Löschen EGAL WIE*

"LOS VERNICHTET SIE"

*Die Strider Schossen Sofort Mit den Geladen Impulse Kanone Auf die Necrons*

"ICH MÖCHTE DAS IHR SIE VERNICHTET SOFORT"

*Das Raumschoss Schoss Nun Mit Ein Starken Laser auf des Roboter Raumschiff Und Durchdringt den Schild Wo durch Das Roboter Raumschiff Mehr als Nur Beschädigt ist Einige Triebwerke Funktionieren Nicht mehr*
((Du sagtest er mischt nicht mit. ))

Roboter/MH
Das stark beschädigte schiff macht einen notsprung und verzieht sich ins all zu reparaturen
Die restlichen versuchen das schiff zu kontaktieren
Die stryder waren nach wie vor nicht effektiv. Jetzt werden einfach auf jeden einzelnen 4 raketen abgefeuert (was ihrem health in HL2 ca. Entspricht)
Arzt/Krankenstation
"Ok Prinzessin."
*tat es*
((Du vergisst was. Jede der drei Fraktionen hat einen großen Vorteil. Die Roboter von Oxin haben eine große Flotte von Schiffen. Die Necrons sind sehr viele. Und deine Combine haben denn Heimvorteil. Sie kennen die Stadt und haben sich eingegraben. Ich finde es ganz gut balanciert falls nicht können wir gerne über zusätzliche Sachen für deine Leute diskutieren Angel))

Neon/MH
*die Basis war nun voll aufgebaut. Die Schiffe waren zu einem großen Teil vergraben und dienen nun als Bunker und Fabriken. Einige Abwehrtürme wurden gebaut und eine beachtliche Luftabwehr aufgestellt. Die Spinnen klettern die Gebäude hoch während eine riesige Anzahl an Schweren Necrons langsam näher kommt. Sie erwiderndas Feuer und beschädigte Necrons bleiben liegen. Schießen aber weiter*
[Nightfall
*Lässt sich untersuchen
(Die brony fair fällt aus)
((JA er mischt nicht ein Dafür gibt er Seine Combine Die Befehle))
((Nein Ist schon Ok Pony Alert))

[Dr. Prof. Silver|MH|Zitadelle]
*Er Schickt Weiter Leute Los um Sein Bereich/Gebiet zu Sichern*

"Hier kann mann nicht mal seine Ruhe haben..."

*Einige APC Erscheinen Und schossen sofort mit Raketen Auf die Necrons Und Durch die Raketen der Roboter Raumschiffe Wurden die Striders Besiegt und Fallen auf den Boden Und bewegen sich nicht mehr*
Roboter/MH
Da sie die Combine nun nicht mehr als bedrohung ansehen konzentrieren sie ihr feuer auf die necrons. Zumindest bis das combine schiff endlich auf ihre kommunikationsversuche antwortet
[Dr. Prof. Xenas]
*Das Raumschiff Der Combine Erhält den kommunikationsversuche Und Gibt ihn sofort weiter zu ihren Chef*

"Hmm..."

*Er nimmt den kommunikationsversuche An*

"Was Möchten Sie..."

*Schaut er Ernst auf den Monitor*
Neon/MH
*durch die Raketen wurde die Zahl der unbeschädigten Necrons stark dezimiert. Allerdings heb es da noch die Spinnen auf den Dächern der großen Häuser. Diese sprangen von dort aus auf die APC und stachen durch die panzerung. Allerdings konnten sich manche spinnen nicht halten und fallen in die tiefe auf die Straße. Die Fighter (50) werden mit eneuen Kapseln beladen und los geschickt*