Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Nun...was ich sie schon immer mal fragen wollte...sie waren doch mal Nightmare Moon...und...na ja...ich...ich wollte wissen...
*sie schaarte kurz mit den Huf auf den Boden und sah leicht zu Boden*
haben sie da Dunkle Magie verwendet ?....und wenn ja...wollte ich sie bitten...mich in Dunkle Magie zu unterrichten...
*sagte sie leise so das man es noch verstehen konnte*
Judah / Schloss
oO(Was machen den die beiden nur)Oo
Neon/MH
Ich stimme dem meiner Meinung nach zu. Wir haben einen Punkt erreicht wo es nicht weiter geht.
*sah zu denn Combine Typen. Seine Necros erwidern das Feuer nicht. Sie stehen einfach nur immer wieder auf*

Zerstörer/CD
*der Zerstörer schickt gleitet los welche auf denn Wolken schweben können. Diese sahen sich die verschreckten Ponys an. Sie schienen was zu suchen*
?Eggman/ Pv
Du und Moderator?
Veräppel mich nicht
Luna/PV schloss
"Oh darum geht es... naja...ich glaube nicht das Celestia das gefallen würde... "
Sie überlegt ein wenig
oO(aber sie ist ja nicht hier... )Oo
"Wofür willst du sie denn benutzen?"

Roboter/MH
"In wie weit unterstützen sie die Ponys?"
Die schlachtschiffe fahren ihre waffensysteme runter
Thomas / PV
"Jede Prominenz der Welt war bei mir zu Gast"
Grinst
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Ich...Ich will sie für den Schutz für die restlichen Ponys und Equestria benutzen...ich habe alles versucht was möglich war um gegen die Roboter zu bestehen...ich will nicht...dass unsere Welt...nur noch aus Metall und Maschinen besteht...ich will Equestria beschützen...ich will meine Freunde beschützen...ich will nicht...das ihnen was passiert...
*sie sah mit bedrückten Gesichtsausdruck zu Luna hoch*
Ich Bitte sie Prinzessin Luna...Prinzessin der Nacht...Bitte lehren sie mich die Dunkle Magie...
Eggman/ Pv
Ach alles Lügen
Sie sind armselig
[Dr. Prof. Xenas|MH|Zitadelle]
*Er Gibt den Combines Den Befehl Sich zurück zu ziehen*

"So Erstmal Das"

*Das Combine Raumschiff Fährt ebenfalls Ihre Waffen runter*

[Hunter|CD|Straße]
*Er Schaut zu Den Gleitern und Verhaltet sich Noch ruhig und zurückhalten*

.oO(Was wollen die hier und was sind das für Dinger...)Oo.

*Er Zündet kurz seine Hufe an und macht sich eine Zigarre an*

.oO(Egal was die wollen HOFFE mal sie wollen Kein Stress...)Oo.
Neon/MH
Ich eigentlich garnicht. Ich war die meiste Zeit in Chrysalis hive. Da habt ihr euch als Feindbild gezeigt und Changelinge brauchen ponys. Ihr verwandelt sie in Roboter. Da ist eins zum anderen gekommen.
*die Nrcrons senken die Waffen*

Zerstörer/CD
*sie bemerken etwas. Ein Pony welches sich eine Zigarette anzündet ohne ein Feuezeug zu benutzen. Grade als ein Schweber nachsehen wollte, warf ein spanisches Pony ein Stein nach ihenen. Als dieser aber nichts machte, fingen andere Ponys an übermütig zu werden*
[Hunter|CD|Straße]
*Er Bemerkt den Stein und weicht aus*

"HEY SPINNST DU"

*Sagte er zu den Pony der Den Stein geworfen Hat und Seufzt*

.oO(Darf mann nicht mal eine Zigarette Anmachen...)Oo.

*Er Bemerkt Was einige Anders Ponys machen*

.oO(Die spinnen doch Sie Sollte RUHIG bleiben und nicht Übermütig werden...)Oo.
Luna/PV Schloss
Sie seufzt
"Das ist aber nicht der richtige weg... es kann so viel dabei schief gehen...
Ausserdem kann ich selbst nur die wenigsten zauber... nur die verwandlung in NMM ist noch relativ einfach für mich... vielleicht hab ich aber ein buch irgendwo hier"
Sie lächelt leicht

Roboter/MH
"Vielleicht können wir alte differenzen vergessen und uns zusammenschließen. Gemeinsam sind wir noch mächtiger als allein"
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
Prinzessin ich flehe sie an...ich werde alles tun was nötig ist..wenn's sein muss werde ich sogar als Prinzessin zurücktreten nur Bitte....ich kann auf mich aufpassen, ich will nicht dass...dass Equestria in die Dunkelheit fällt...Prinzessin Bitte....
*Twilight sah Luna flehend an*
Neon/MH
Es währe auf jeden Fall besser als sich einfach so zu bekämpfen.

((Sorry. Hatte ziemlich undeutlich geschrieben. Ich meinte das sie die Steine auf die Necrons werfen sorry nochmal^^'))
Zerstörer/CD
*die Nrcrons ignorieren die und suchen weiter. Als ein Pony ein größeren Stein wirft und die Optik von einem Necron beschädigt eröffnen diese das Feuer auf das Pony. Dies beginnt dann in reiner Panik zu enden*
Luna/PV schloss
"Wenn ich dir dunkle magie beibringe läuft es genau darauf hinaus... aber in ordnung"
oO(wie ging das denn nochmal...)Oo
Überlegt ne weile und ihr horn glüht hin und wieder schwarz und blau auf

Roboter/MH
"Eben"
[Hunter|CD|Straße]
*Er Schaut nun Mehr als Angepisst zu den Ponys und sagt laut*

"IHR HABT DOCH NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHANK"

*Er Seufzt Dann Laut*

"mann sollte immer Ruhig Bleiben und nicht gleich Übermütig werden und Dann in Panic Fallen..."

*Er Entzündet seine Vier Hufen, wartet noch und Er Bleibt weiter ruhig*

[Dr. Prof. Xenas|MH|Zitadelle]
*Er Hörte Den Einen Roboter zu und Überlegt*

"Von Mir aus Können wir uns Verbünden ich habe nix dagegen...

*Spricht Er vom Hologramm aus*
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
*sie versuchte sich zu konzentrieren und schwarze Magie zu erzeugen, es kostete ihre ganze Kraft weshalb sie sich nur noch darauf konzentrierte*
Neon/MH
Gut. Ich werde die vorgeschobene Basis vor der Stadt wieder abbauen. Sollen wir auch etwas die Stadt wieder in Ordnung bringen? Von jetzt auf gleich habe ich kein richtiges Ziel mehr.

Zerstörer/CD
*die Schweber sahen zu Hunter. Sie haben direkt gemerkt das er anders ist. Einer fliegt auf ihn zu während die anderen beiden weiter auf die Ponys schießen*
((Bin off... Bin wirklich extrem müde))
Luna/PV Schloss
Sie bekommt plötzlich kopfschmerzen
"Au... das... tut schrecklich weh"
Einige kleine schwarze blitze kommen aus ihrem horn

Roboter/MH
"Gut, wir werden abziehen"
Die schiffe verschwinden
[Twilight Sparkle / PV Schloß]
*Twilight konzentrierte sich stärker und schnaubte ein wenig vor Anstrengung, hin und wieder wurde ihre Magieaura schwarz und aus ihren Augen drang langsam ein eigenartiger Nebel aus*
Spoiler (Öffnen)