Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Applejack/vor den PV Schloss]
*klopft nochmal*
Hallo?
(war Nightfall nicht die Tochter von chrysalis und sie ist kein Fohlen

[Nightfall
Eigentlich nicht unbedingt
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*ihr Ohr zuckte kurz und sie sah kurz hinter*
Oh, entschuldige mich bitte...
*sie lief schnell zum Tor und öffnete diese, als sie Applejack sah zog sie sie sofort rein und schloss das Tor wieder, dann begann sie AJ zu Umhufen*
Ohhh Applejack...ich dachte schon dir wäre was passiert....

[LJ/PV Schloß]
Ich weiß zwar nicht was Prinzessin Celestia vorhat aber...so wie es aussieht...scheinst du sehr wichtig zu sein....
Sonic / Zimmer
Wie kommt sie darauf? Warum ich?
*seufzt*
((1. sie ist ein Changeling, aber nicht ihre Tochter vorher gewesen; 2. sr))

Night/Schiff
"Und warum nicht?"
*sah zu ihr*

Dusk/PV Schloss
*sah sie*
"Hallo Prinzessin Twilight. Wissen sie, ob noch Ärzte hier sind?"
[Nightfall
Ich will nicht Night
[Applejack/PV Schloss]
Hallo Twilight
*schaut zu Dusk*
Dusk braucht hilfe
Judah / PV schloss
Zu Twillight
//kommst du dann wieder?//
Night/Schiff
"Hm, ok."
* sah zu ihr*
"Aber wenigstens Fohlen mit mir oder?"
*flüstert er zu ihr*


Dusk/PV Schloss
"Ja, wäre nett."
*nickt*
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: Keine
Das erste verstehe ich ja noch aber eine Adoptivschwester? Das verstehe ich nicht ganz.
*Sah sie etwas Böse an*
Chrysalis/Thronsaal
*merkte sein Blick und seufzt leicht*
"Nun, da du die meiste Zeit weg warst, bräuchte ich jemanden, um den ich mich sorgen konnte usw."
[Nightfall
Ich weiß nicht. .. Night
*Sah traurig zu ihm
Night/Schiff
"Hm, ok."
*legt einen Flügel um sie*
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: Keine
Naja... Solange sie nicht komplett verblödet ist wie die meisten Ponys dürfte das kein großes Problem werden...
*Setzt sich neben ihr auf denn Thron*
Ist aber trotz der Umstände schön wider zuhause zu sein. Oder haben wir noch ein paar Geste von denn ich noch nichts weiß?
*Sagt er scherzhaft*
[Nightfall
Aber wohl nicht Night
Night/Schiff
"Schon schade."
*seufzt innerlich*


Chrysalis/Thronsaal
"Sie ist schon schlau, jedoch nicht so gerissen wie ich und du Twist."
*sah zu ihn*
"Und nein, keine grad."
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: Keine
Gut
*lächelt*
Vielen dank. Ich habe auch von der besten gelernt Mutter.
[Nightfall
Es ist einfach zu gefährlich
Night/Schiff
"Ok, verstehe schon."
*sah zu ihr*

Chrysalis/Thronsaal
"Kein Ding und danke."
*gab ihn einen Kuss auf die Stirn*
[nightfall,schiff
ok danke night