Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twivine|CD]
*Er Nickt und Dachte nach*

"Manehatten Wehre Auch Ein guter Start... Naja Fangen wir halt mit Las Pegasus an"
Metall/Cloudsdale
"gut" dreht sich zur stadt und ruft zu einem Roboterpony "alle versammeln!Zeit meine Neue Geheimwaffe zu testen"
((Oxin die anderen RPGs bitte, auch der Neue und Apokalypse))

Dusk/Haus
*hatte von Night alles erzählt bekommen und tp sich mit ihn nach PV*
oO(so, schon recht gefährlich und interessant)Oo
Sonic/Pv
*knurrt*
Lass es bitte sein! Ich will mit dir kämpfen, nicht gegen dich!
[nightfall
So ist es besser
[Shadow|PV]
*Er Knurrte Sauer*

"WARUM SOLLTE ICH DAS DU WEIST GENAU WIE ICH BIN UND WAS ICH WILL..."

*Er legt sein Chaos Emerald weg und wahr bereit seine Ringe am Körper abzumachen*

[Twivine und Discord|PV]
*Beide grinsen Teuflich und Schauen zu Metal Sonic*
Chrysalis/Thronsaal
"Ok, dann mal los."
*begann ihr es zu erklären*

((kurz off))
[nightfall
*hörte Aufmerksam zu und nahm ihren magischen Schild weg den sie vorsichtshalber gezaubert hatte
(05.01.2016)Daring Do schrieb: [ -> ][Dark Soul/nahe Cloudsdale]
Das ist eine private Sache.
*er nahm seine Sense und schwang sie etwas*
Jetzt lasst mich vorbei ihr Blechdosen das ist eure letzte Warnung...
Robo Ponys/Cloudsdale
Machen ihm Platz

Metall/Cloudsdale
Die Roboter versammeln sich auf einen Platz und die dronen schwärmen über den Platz
[Dark Soul/nahe Cloudsdale]
*er sah sie noch eine weile an, dann flog er richtung Cloudsdale*
Sonic/ Pv
Dann erledige mich doch, aber diese Roboter werden auch dich töten
*gibt auf*
Chrysalis/Thronsaal
*erzählte weiter*
oO(das wird sie schon schaffen)Oo
[nightfall
*passt weiter auf und würde ein plötzlichen Zauber nicht blocken können
Chrysalis/Thronsaal
*erzählt ihr fertig und macht unbemerkt einen Konrtollzauber, der noch nicht wirkt*
oO(zur Sicherheit)Oo
[nightfall
Ok habe es verstanden auch wenn ich Angst habe es zu nutzen...Naja ich sollte zurück zu Sonic
Chrysalis/Thronsaal
"Das wird schon. tue es einfach, wenn du denkst wenn der richtige Zeitpunkt wäre."
*sah zu ihr*
[nightfall
Ok Mutter
*lächelt
Chrysalis/Thronsaal
"Gut und pass auf beim tp, es verbraucht viel Kraft."
*sah zu ihr*
[nightfall
Ich weiß Mutter
*teleportiert sich zu Sonic zurück*
Sonic.....h...hier.....dein emerald...
*war erschöpft