Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia
*sie neigte ihrem Kopf nach unten um dem Von Twilight zu berühren und streichelte ihr sanft über den Rücken *
"Du wirst nicht mehr alleine sein Twilight das verspreche ich dir kleines hab keine Angst mehr"
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie drückte Smarty Pants an sich und sah leicht lächelnd zu Celestia und schniefte*
O...ok...und...und wo sollen wir hin gehen ?...
Celestia
*sie dachte sichtlich nach wärend sie weiter Twilight streichelte *
"Was hälst du davon wenn wir nach Sattel Arabia reisen eine andere Kultur und es gibt dort bestimmt die ein oder andere Bibliothek die wir besuchen könnten hm was meinst "
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*ihre Augen begannen zu glitzern und sie sprang etwas auf und ab*
Au ja au ja au ja au ja bitte bitte bitte bitte bitte....
*sie zog Celestia am Huf und versuchte sie aus der Bibliothek*
Los kommen sie schon Prinzessin...ich will die fremde Bibliotheken sehen....
Celestia
*sie lächelt und lachte auch einwenig als Twilight wieder die Alte war*
"Nicht so schnell Twilight langsam ich kann nicht so schnell ...Luna wenn du wärend meiner Abwesenheit fragen hast dann nutze bitte das magische Buch du weißt ja wie das funktioniert ich vertraue dir Schwester du kannst das"
*sie lies sich aus der Bibliothek ziehen und humpelte ihr hinter her
Neon/Zimmer
Ungefähr diese Roboter die grade den Safe mitnehmen wollen?
*Bemerkte das Zwei von ihnen Klingen hatte und richtet seine Waffe auf sie*
Diese Fehlkonstruktion waren mal Ponys?
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie quikte aufgeregt und kicherte hin und wieder*
ohhh ich bin ja so aufgeregt, all diese neuen Bücher...die Kultur...neue Gesichter ohhh das wird so toll...
*sie zog Celestia etwas stärker*

(Komme erst wieder 17:15 Uhr ON)
Celestia
*sie folgte ihr und nickte zustimmend als sie das alles aufzählte *
"Twilight bitte nicht so schnell mein Huf ich kann nicht so schnell"
[blue star
ok eure hoheit.
oO(ob twilight mich überhaupt noch als schülerin haben will...)
*ging mit rarity raus*
((Flame Chrysalis))

Rarity/PV SCHLOSS
"Jawohl Prinzessin."
*folgte Blue*

Dusk/Haus
"Ja genau die und leider."
*seufzt und ihr Horn leuchtet auf, wo der Safe den einen Roboter wegschleudert*
[nightfall
/Lächelt*
Wirklich yay
Achja Mami warum hassen uns...so viele?

[blue Star
*sah zu rarity*
Wer waren sie nochmal?
[Twilight Sparkle/Schloß]
Tut mir leid Prinzessin...ich bin halt nur so aufgeregt...ohhh das wird so spannend
*sie wedelte sich mit ihren Huf luft zu und tippelte dabei aufgeregt auf der stelle*

(So dann bis 17:15 Uhr Twilight happy )
Roboter/Haus
Der Roboter hatte bereits einen Sender an den Safe angebracht worauf dieser beginnt zu Schwinden und mit Einem blauen Blitzlicht verschwand. Die 3 Roboter welche noch da waren machten sich bereit zum Angriff.
(Oxin du hast Luna vergessen schon wieder)
Celestia
*sie holte zu Twilight auf da sie mit einen zu stimmenden nicken und lächeln an *
"Sicher wird das Spannt Twilight ich freue mich schon mit dir zu reisen es wird bestimmt lustig und die Leckereien erhoffe ich mir hmmm Kuchen"
(Sonic spielt gar keine Rolle mehr... -.- , nur noch Twilight...)
[Shadow|PV Schloss]
*Er Sieht Sonic*

"Hey Sonic was geht..."

*Er Pfeift*

"ich wollte nur sagen das Dich Immer noch AMY Sucht..."

[Amy|PV Schloss]
*Sie Sucht weiter sonic*

"Sonic... Sonic... SONIC..."
Sonic
Was?
#Aha
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er schaut zu Sonic*

"Es gibt ein Problem Außer das Hauptsächliche Problem mit Metal Sonic Die Changelinge Halten Sich Nicht an Ihren Versprechen... Ich habe vor ca. 4 Tagen Gesehen wie Sie ein Pony Entführt haben Und dieses Pony Ist der bruder von Dusk... Kannst du Mir sagen Wo die Anderen Sind Bitte..."

[Amy|PV Schloss|Gänge]
*Sie ging weiter und Sieht Sonic und Shadow*

"SONIC.... und Hi Shadow..."

*Sie rennt auf beide zu*
Sonic
Nein, leider nicht!
(Ganz ehrlich? Ich habe so langsam keine Lust ehr auf das RPG, wenn jemand will, kann er es gerne übernehmen oder wir lassen es löschen.. das ganze Twilight- Geheule "Ich bin so alleine und habe so Angst" geht mir auf den Keks... -.-
Eggi und Sonic dürfen gerne von jemanden von euch gespielt werden. Ich habe sowieso nicht mehr so viel Zeit zum rpgen, wegen meiner Prüfung, entschuldigt!)
((Ne bleib bitte!))
Neon
*Schlägt einen der beiden mit der Klinge am ende vom Stab denn Kopf ab*
Naja... Wenigstens bekomme ich aus dem Altmetall was gutes. Für ein oder zwei Soldaten muss es reichen.