Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall
//Sie hat versucht canterlot einzunehmen mit...Gewalt und will...es wohl immernoch//
(Hm schade eigentlich wäre lustig
Metall/Cloudsdale
//hmmm... verstehe// einige roboponys kesseln sie ein
[nightfall
*sah die roboponys
Wo..kommt ihr plötzlich her
//Deshalb hab ich meine Heimat verlassen//
Robo Ponys/PV
umkreisen sie

Oxin/Pv
beobachtet sie
[nightfall
Was wollt ihr geht weg
*bereitet ein Zauber vor
[Discord|PV]
*Er beobachtet weiter und Schnippst dann Kurz mit den Finger um bissel Regen zu Erschaffen*

"So was mache ich jetzt Das wird mir langsam langweilig"
Sonic/ Pv
*sieht die Robos*
Oh ...
Roboponys/PV
Zeigen sich vom Regen unbeeindruckt. Ebenso wird es gleich wieder sonnig da die Roboter cloudsdale und die Wetterfabrik kontrollieren.
[nightfall
Machte nichts
Bringt mich zu eurem Anführer metal Sonic
Robo Ponys/PV
Einer will sie anspringen
[nightfall
*tat nichts und lässt es zu*
Oxin/PV
stößt diesen roboter weg "eure Mutter Vermisst euch prinzessin" trug einen Umhang und seine gasmaske (bild folgt irgendwann)
[nightfall,
Was!?
Du musst ein Changeling sein und mir egal das sie mich vermisst
Oxin/Pv
"ja ich bin einer. und es ist dir egal? sie wird früher oder später ganz Equestria auf den Kopf stellen um dich zu finden"
[nightfall,
Ich will...nicht zurück zu dieser Tyrannin
Oxin/Pv
"trotzdem müssen wir dich in sicherheit bringen!"
[nightfall
ich geh nicht mit dir mit
Oxin/PV
"ich oder dieser Haufen Blechdosen"
[nightfall
hm nagut
*war genervt
Oxin/PV
"gut. komm." rennt los