Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diamond Star/Wiese
Hustet "mein Name ist diamond Star" knickt etwas ein
Eggman/ Wiese
*schlich sich leise noch unendeckt auf die Wiese zu*
*er hatte Metal zur Gruppe gesandt*
(08.12.2015)oxin schrieb: [ -> ]Metall Sonic/PV
Springt schließlich von der Wolke und stürzt sehr schnell auf den Boden zu. Als er aufschlägt wird Unmengen staub aufgewirbelt und es ist erstmal nichts zu sehen
Sonic/ Pv

*sieht, nachdem sich der Staub dichtete Metal*
Oh oh
Metall Sonic/Pv
Springt ihn an und drückt ihn zu Boden "Die Emeralds"
[nightfall,wiese
Du klingst nicht gut was ist passiert?
Pinkie/Pv
*sieht Metal Sonic*
"Hey, Sonic der sieht aus wie du.Seit ihr Freunde?"
Diamond Star/wiese
"Ich wurde von 3 ponys ausgeraubt... 2 pegasie und ein erdpony... sie haben in den reifen meines autos geschossen sodass ich in einen baum geknallt bin" fällt schließlich hin
[nightfall,wiese]
Hm lass mich raten die wollte einen sogenannten Chaos emerald
*stützt sie*
Diamond Star/Wiese
Nickt "ja... glaube ich. Ich hab ihn unter tage gefunden"
[nightfall,Wiese
Und einer hieß Sonic nicht...war?
Er sollte diese Söldner feuern....
Diamond Star/Wiese
"Ich weiß nicht... oder er hätte sich besser ausdrücken sollen. Und das sie mit Gewalt vorgehen ist zwar falsch aber nicht unnütz... es kommt auf die Situation an findest du nicht auch? "
[nightfall,Wiese
Ja vielleicht hast du recht....
Diamond Star/Wiese
"Wie kommen sir jetzt eigentlich hier weg? Ich bin zu schwach um uns zu tpn und dein Bein sieht auch nicht so gut aus" deutet auf den Bereits roten verband
[nightfall,Wiese
Ich weiß...nicht..wir brauchen Hilfe
Diamond Star/Wiese
"Ja... ich weiß"
[nightfall,Wiese
Aber hier...ist niemand
Sonic/ Pv
Ich gebe dir nicht die Emeralds!

*knurrte er Metal wütend an*
Und wir sind erbitterte Feinde, obwohl wir uns schon öfters geholfen haben..
Metall Sonic /PV
"Und was willst du tun?"stellt sich mit einen huf auf seinen bauch ubd aktiviert den booster im huf was ihn Verbrennungen zufügte

Diamond star/Wiese
"Ich weiß"

((Sonic. Egg Man))
Sonic/ Wiese
*knurrt wütend*

Eggi erscheint und schnappt sich Sonics Emerald
"Hallo blaue Plage! Gute Arbeit Metal! Lass uns gehen und diese Welt beherrschen!"