Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie seufzte und verlies ihr Zimmer, sie lief mit hängenden Kopf langsam richtung Thronsaal*
oO(was kann ich denn noch tun....)
((Oh Tatsache XD hab mich verlesen sorry. Ist aber immernoch einer zu viel))

Emerald/PV
"Ich war in canterlot nicht so erfolgreich. Und ich dachte das meine Spezialität ihr wohl besser ankommt" deutet auf einige töpfe mit Smaragd grünen Rosen
Sonic/PV
Aha.. Discord und Metal scheinen wohl wieder Ärger zu machen, wenn ich richtig sehe?
*sah kurz etwas wütend/sauer drein*
Dusk/PV
"Wo denn?"
*sah zu ihn*

((kurz off))
Sonic/PV
Ich vermute, nahe Canterlot!
Moonlit/Ef Schloss
"Du solltes es doch nicht verraten manno "
*sie schmollte kurz und sah dann zu Twivine*
"du musst doch nicht brüllen schweig doch lieber "
*sie schnippte mit der Kralle und der Mund von Twivine verschloss sich mit einen Reißversluss*
(Stimmt OK Dann Sagen wir mal Das Shadow ein FAKE Emerald Bei sich hat und es nicht bemerkt Der Aber Fast Wie ein Echter Emerald aussieht So Müsste dann doch Die anzahl Stimmten ODER Big Grin)

[Shadow]
*Er Überlegt*

"Also Discord ist nicht in Canterlot..."

*Er Dachte Stark nach*

"Er ist hier In der nehe Aber seine Aura ist gut versteckt..."

*Er Bekommt Schließlich Kopfschmerzen*

"Argh mein Kopf..."

[Discord|EF Schloss]
*Er Schnippst und Löst den Zauber von Moonlit*

"Lass es OK..."

*Er zog sein Chaos Emerald*

.oO(Hmm Also ich frage mich immer noch was passiert wenn ich alle 7 von denn Habe...)Oo.

[Twivine|EF Schloss]
*Sie Schaut sauer als ihr mund zu wahr doch Durch Discord wieder geöffnet wurde*

"HEY... LASS DAS"

*Die Plundervine Erscheinen Um Moonlit Mit ihren Giftigen Blühten*

"Die einzige Person die ich Vernichten will ist mein Schwester doch zuerst muss ich ihre Freunde ausschalten Dafür Muss ich Wieder rum ein Guten Plan Schmieden was Aber Schwerer ist als gedacht"
Moonlit/EF Schloss
*sah die Blühten an und war mehr als verwirrt *
"Oh ich weiß das ein Pony namens Dusk einen Emerald hat wiederum muss ich sagen das diese sehr unhöflich war ich lass Kuchen regen aber keiner sagt danke"
*Das Drachenpony verschreckte die Arme und war immer noch nicht sicher was sie von Plundervine halten soll *
((das war Chrysalis mit den Kuchenregen und nicht Dusk))
[blue Star,ef Schloss
*ging neugierig um moonlit rum*
Wow

[nightfall,pv
Wow die sind wunderschön, weißt du was ich kaufe welche^^
Emerald/PV
"Wieviele? "
[Twivine|EF Schloss]
*Sie grinst*

"Das Sind Plundervine Die Samen Hat ja gern DISCORD Gegessen... ich kann diese Pflanzen Steuern"

[Discord|EF Schloss]
*Er Lachte*

"ja ja... Nicht jedes Wesen ist Halt so Spaßig"

*Er schnippst und Hatte sich eine Zuckerwatte Mit Schokoladen Füllen als Snake Herbei gezaubert*

"So Dann wollen wir mal...."

*Als er Hört Was Moonlit Sagt wurde er NEUGIERIG*

"ACH WIRKLICH... GUT Danke für Den Hinweis..."
Moonlit/EF Schloss
"Welche Drachenpony würde den nicht gerne alle besitzen aber zurück zur Sache du erwähntes das du dich rächen wills an deiner schwester das klingt nach spaß und ich mag spaß ich würde gerne helfen wenns nichts aus macht *
"sie schnippte und erschien neben Twivine und lehnte sich an sie *
"Also erzähl mir mehr ich bin interessiert
Dusk/PV
"Warum sollten sie da?"
*sah zu ihn*

Chrysalis/PV
*ging Richtung Schloss getarnt*

((bin off))
Oxin/PV
Hatte sich vor dem Blumenladen postiert und passt auf

Fluttershy/PV
Schläft. Sie ist am vorherigen Tag die ganze Nacht auf geblieben um die krankenstation im schloss für Notfälle bereit zu machen. Sie hatte dafür gesorgt das es im schloss genug Nahrungsmittel und verbandszeug gibt um ganz PV zu versorgen.
Sonic/PV
War ja nur eine Vermutung..
*sieht etwas eingeschnappt aus*
Dusk/Pv
"Schon gut, aber sie würden erstmal ungesicherte Dörfer angreifen."

Chrysalis/PV
*kam zum Schloss; ein paar getarnte Changelinge gingen Richtung EF*
[Twivine|EF Schloss]
*Sie Nickt*

"Ich würde mich freuen wenn mir Jemand Dabei Hilft"

[Discord|EF Schloss]
*Er Spürte Einige Changelinge richtung EF Aber sagt noch nix*
((wie kann Discord sie spüren?))
[nightfall,pv
Einen strauss am besten^^