Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soll ich noch irgendwas mitbringen?
Aber ich glaube alles was gebraucht wird, wird schon von jemand aders mitgebracht.
Ich könnte theoretisch noch SSBM mitbringen.
KA ob überhaupt eine Wii mitgebracht wird.
Mir ist das egal. Und ich denke, wenn jemand eine Wii dabei hat, dann ziemlich sicher auch Spiele und im Grunde hat jeder Wii User hier SSBB.

- - - - -

Update zum eigentlichen Stammtisch
(Ja, den gibt's auch noch.)

Derpy Hooves hat angemerkt, dass er Mitte des Monats sein Geld überwiesen bekommt.
Was bedeutet, dass wir das in die dritte Woche eine Monats verlegen sollten, sofern möglich. Mir egal, wie denkt der Rest darüber?

Dann wäre, auch wegen Ostern, ohnehin ab dem 15ten April der erste zu erwarten.
Der 15 wäre ein Sonntag.
Also ich hätte da Zeit.
Rainbow Pie wohl auch.

ANFRAGE:
14ter/15ter April?
Bisher spricht noch nichts dagegen ;D
(29.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]ANFRAGE:
14ter/15ter April?

Terminkalender ist frei......es gibt nicht einen einzigen Eintrag ^^'
Ajo; ich hab sicher auch zeit.
Sieht auch bei mir gut aus, das Wochenende.
(29.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Rainbow Pie wohl auch.

ANFRAGE:
14ter/15ter April?

Am 14. ist das Phantasialand Treffen.
hiho ich will auch kommn! is noch platz?
Fall noch Platz ist würde ich auch kommen wollen
Ich komme. Ich bring auch gern was mit. Gibts noch Wünsche bzgl. DVDs oder so? Ich hab eine Auswahl von über 1000, wenn es also einen Film gibt, den ihr schon immer mal gucken wolltet, sagt Bescheid, dann guck ich morgen in der Bücherei, ob der da ist.
PS3 und Wii-Spiele gibts auch, aber dafür gibts keine Konsolen, hab ich das richtig verstanden?
Hui es wird kuschelig Twilight happy
Was sagst du Papa Stargaze?
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Hui es wird kuschelig Twilight happy
Was sagst du Papa Stargaze?

Awww, willst dich an mir rankuscheln? ^^ Derpy confused Cheerilee awesome

Ich wollt nur nochmal verkünden das ich zum einen wol nicht länger wie max 23uhr bleiben werde, bei mir haben sich letzter zeit meine Tagesrationen innerhalb dieser Zeitgrenze aprup gegen 0 bewegt, und damit ich lebend wieder nach hause komme, werde ich bis zu diesem Zeitpunkt die Herde verlassen müssen, also werdet ihr dann ein bissl mehr platz für euch haben Wink

Zum anderen wollte ich noch anmerken das für den fall das es am Samstag schneien sollte (ich kann mir das nicht vorstellen) aber falls doch, werde ich absagen, da ich mit dem neuen wagen an dem ich mir immer noch nicht ganz gewöhnt habe, sicher nicht auf der autobahn meine erste schneefahrt durchziehen möchte, ich hoffe das ihr dann dafür verständniss habt.
Aber wie gesagt, ich kann nicht glauben das es wirklich schneien sollte, aber es stand wohl im videotext.

Und als drittes noch, heute gehts mir irgendwie komisch, zuerst war ich überzeugt das es der wetterumschwung ist, aber neben den auffällig häuffigen darmkrämpfen die sich jetzt wieder einschlichen, fühle ich mich inzwischen weniger gestärkt als viel mehr geschwächt.
Ich versuche mental gegenzusteuern, aber ich verliere langsam die überhand Sad.
Falls sich also bei mir was anbahnen sollte, krankheitstechnisch und ich nich bis spätestens Morgen Abend (also Freitag) das gefühl habe das ich richtig Fit bin, werde ich wol absagen müssen, aber ersmal abwarten.

Und verzeiht bitte meine hohe tippfehlerquote und ausgelassene groß/kleinschreibung etc, wenn ich mental anderswertig "beschäfftigt" bin, leiden darunter konzentration und kommunikationsfertigkeiten.

Ich werde mich auch in kürze wieder ins Bett begeben und weiterhin zu versuchen meine kräffte zu tanken.

Hoffentlich bis Samstag, ansonsten wünsche ich euch nen spitzen Tag!
Wow, da schaut man mal für 20 Stunden nicht ins Forum...
Ok, für mich ist der 14./15. bisher frei, hätte also nichts dagegen. Und ich hätte immer noch gern eine Antwort, ob eine Gamceube erwünscht ist oder sich die Leute hier denken " Wer zur Hölle spielt denn bitte mit diesem Schrottding" Antwort: ich, aber wenn es nur ich wäre, dann kann ich sie auch zu Hause lassen.
@TBC_Sparkle du machst mir langsam Sorgen FS sad
Ich hoffe du schaffst es zu Stargaze.
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]@TBC_Sparkle du machst mir langsam Sorgen FS sad
Ich hoffe du schaffst es zu Stargaze.

Warum bitte mach ich dir denn sorgen? da gibt es wirklich keinen grund für!
Ich kenne halt nur meine grenzen, kann mich einschätzen bis wann ich noch genug funktioniere um z.B ordentlich und sicher mit dem auto nach hause kommen kann, und das mit der möglich sich anbahnenden krankheit is halt einfach nur pech.

Ich könnte ja mal von meinen Limits erzählen welche ich weiiiiiiiiit überschritten hatte und welche mir ebend gerade diese fähigkeit, bzw den willen meine grenzen zu kennen erst gegeben haben ^^
Aber das spaare ich mir für das (oder ein) Treffen auf RD wink

Also kein grund zur sorge!

Ob ich zu dem stammtisch am 14/15 kommen werde ist jetzt noch ungewiss.
Im moment bin ich ziemlich viel und weit gefahren und hab einiges an sprit verdeppert und den müsste ich mal wieder runterkurbeln, zudem hat am 14 ein Kumpel von mir geburztag und der wird mich sehr wahrscheinlich wieder einladen, von daher halte ich diesen Tag für ihn frei. Pinkie happy
Schön zu wissen das du weißt was du tust ich sorge mich halt nur um dein Wohlergehen aber das scheinst du zu kontrollieren.
Ich freu mich dann auf euch Twilight happy
Ich freue mich auch schon sehr :3
Ob ichs zu dem Treffen am 14./15. schaffe kann ich gegenwärtig noch nicht sagen. Vielleicht bin ich dann gerade daheim bei meinen Eltern :3
In Order wie's auftauchte:
  • Ich bin am Osterwochenede nicht mal in Düsseldorf, das kann ich jetzt schon sagen.
  • 14/15 WE sollte gehen. Ich schlage den Samstag vor, Sonntag Rausch ausschlafen, höhö.
  • GameCube nicht nötig, uns gehen die Bildschirme/Fernseher aus. lol Und es ist legitim, damit zu spielen. 'Nuff said.
  • @ Nicky / Blazing Torch: Ja, bei mir ist noch Platz, allerdings wird's eng, wenn geschlafen wird, dann müsst ihr alle kuscheln. KU.SCHELN. PS3 wird's nicht geben, Spiele haben wir genug, Filme brauchst du nicht mitbringen, MINDESTENS rx1603 bringt seine Festplatte mit, da sind einige gute Filme drauf.
  • OH LAWD IS DAT SUM CHIKK'N? Schön wär's, wer mir was gutes tun will, bringt KFC HotWings mit. (Was natürlich Bockmist ist, der nächste ist in Eller, am anderen Stadtende, der Umweg ist bescheuert, also bitte, das war Spass.)