Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann auch nach Bedarf was mitbringen ;D
Generell soll jeder mitbringen, was er/sie berputzen will. Wenn ich groß koche, dann wird ein Topf gemacht - und zwar mit Euros. Aber das wird sehr günstig, 1 € für ein Kilo Nudeln, noch zwei für Soße(n) ...

Falls ihr Maultaschen mögt, ich kann bei Aldi 10 Packs besorgen, das reicht locker für alle. Da kommt jeder mit 1,50 € oder so weg. Dann aber nur die vegetarischen. rx ist ja auch dabei. Wink

Ansosnten bitte ich, meinen längeren Post von Seite 4 zu beachten.
Naja, schonmal ein großes Danke.
Ich kann folgendes mitbringen, was zum entertaiment beiträgt: n64-controller, den klassiker perfect dark und pokemon puzzle league (Ich bin ein grand champion! FS grins ), eine Wii mit Super Smash brothers Brawl und mario party 8, anbei ganze 4 fernbedienungen. Mario Party 2 ist auf der Wii auch installiert, für alle nostalgiker Twilight happy

An beschäftigung dürfte es dann GARNICHT mehr fehlen.
Bei bedarf, stargaze, einfach PN ob und wenn was du gern hättest. RD wink
(21.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Erocy und Chillarmy, sofern ich jetzt nichts verwechsle, DIE zwei Kölner Bronies, immer zusammen wohin. Wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr nur noch im Doppelpack gehandelt. Tongue

Leider doch eine verwechslung RD wink
Blazing Torch ist eher der andere Kölner Brony
Ich bin aus Bielefeld Pinkie happy


Außerdem kann ich auch gerne meine PS3 mitnehmen
inklusive 2 Controller, wenn jemand will
Aber mein Spielesamlung ist etwas bescheiden.
Little Big Planet und ein Paar CoD's und Fifa FS sad
VERDAAAAAAMT! Tut mir Leid.

Ps3 rumtragen? No way, davon sind schon genug durch simplen Transport gestorben. Das riskierst du mir nicht.
(22.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]VERDAAAAAAMT! Tut mir Leid.

Ps3 rumtragen? No way, davon sind schon genug durch simplen Transport gestorben. Das riskierst du mir nicht.

Okay FS sad
Wie wärs denn dann mit ner PS2? RD deals with it
Und da gibts nicht zu entschuldigen RD wink
Ich könnte noch einen Gamecube mitbringen mit Mario Tennis, Mario Fußball und Super Smash Bros Melee. Hab auch noch Spiele wie Need for Speed Underground 2, aber bin mir nicht sicher, ob das auch zu viert geht (vier Controller sind vorhanden).
Für die PS2 könnte ich noch paar Spiele mitbringen ;D
Für die PS2 hab ich auch noch Spiele und Tonnen von PS1 Spielen, die man darauf ja auch spielen kann. Und wenn Flutterplex wirklich die Wii mitbringt, kann ich auch Mario Kart Wii mitbr... oh, nein, vielleicht besser nicht. Das Spiel hat das höchste Rage-Potential, welches mir je untergekommen ist, und es soll ja einigermaßen ruhig bleiben in der Wohnung.
PS2 ist auch vorhanden. Aber da passen nur zwei Controller rein. Moment, wie viele Spiele braucht man, wenn man die vernetzt? Ich hab' noch das originale Killzone ... moment ... oder ist das verliehen? *rimshot* Nö, verliehen. Hat wahrscheinlich mein jüngerer bald-Schwager ...

Ich muss sagen, Mario Kart auf Wii hat mich nicht geflasht ...

Letzendlich werden wir wohl mehr zum spielen haben, als wir spielen können.


Und wer bringt jetzt den zweiten LCD/LED TV mit? *rofl*
(22.03.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(21.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Erocy und Chillarmy, sofern ich jetzt nichts verwechsle, DIE zwei Kölner Bronies, immer zusammen wohin. Wenn ihr nicht aufpasst, werdet ihr nur noch im Doppelpack gehandelt. Tongue

Leider doch eine verwechslung RD wink
Blazing Torch ist eher der andere Kölner Brony
Ich bin aus Bielefeld Pinkie happy

Und Blazing Torch ist garnicht aus Köln. Er kommt aus Leverkusen xD
Also herrscht kein Bedarf an PS2 Games? =D
(22.03.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Naja, schonmal ein großes Danke.
Ich kann folgendes mitbringen, was zum entertaiment beiträgt: n64-controller, den klassiker perfect dark und pokemon puzzle league (Ich bin ein grand champion! FS grins ), eine Wii mit Super Smash brothers Brawl und mario party 8, anbei ganze 4 fernbedienungen. Mario Party 2 ist auf der Wii auch installiert, für alle nostalgiker Twilight happy

An beschäftigung dürfte es dann GARNICHT mehr fehlen.
Bei bedarf, stargaze, einfach PN ob und wenn was du gern hättest. RD wink

SSBB! Cheerilee awesome
Darauf freue ich mich schon Pinkie happy
Habt ihr eigentlich jemals das erste SSB gespielt?
Danach war alles nur noch Abklatsch.

Sieht so aus, als wenn ich die N64 rauskramen müsste ... und ein bisschen alte skills auffrischen ... wenn schon, dann richtig.
(22.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Habt ihr eigentlich jemals das erste SSB gespielt?
Danach war alles nur noch Abklatsch.

Sieht so aus, als wenn ich die N64 rauskramen müsste ... und ein bisschen alte skills auffrischen ... wenn schon, dann richtig.

Ich hab jedes SSB gespielt Cheerilee awesome

Also ich könnte noch ne PS1 mitnehmen mit Rayman oder FF7.
Aber ich glaube ne PS1 brauchen wir nicht, da schon genug Leute irgendwas mitnehemn.
(22.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Habt ihr eigentlich jemals das erste SSB gespielt?
Danach war alles nur noch Abklatsch.

Sieht so aus, als wenn ich die N64 rauskramen müsste ... und ein bisschen alte skills auffrischen ... wenn schon, dann richtig.

Konnte das alte nie spielen mangels Anwesenheit einer N64... aber ja, kram sie raus, ich will unbedingt testen, was mir in meiner Kindheit entgangen ist. Ich denke mal, ich muss dann zwar auf meine SSBB Mains Meta Knight und Zero Suit Samus (ok, sie nur wegen... öhm... den Haaren Trollestia ) verzichten, aber Kirby und Pikachu gab es da schon, oder?
Sieht so aus, als würde es doch in frage kommen die Wii vorsichtig nach DDorf zu transportieren. Big Grin

Ich haba auch noch alle möglichen Singstar -versionen für PS2, aber ich weiß, dass die begeisterung dafür eher auf Jubiläen, Geburtstagen und Silvesterfeiern zu suchen ist. RD laugh

Das alte SSB war das beste, da hatte man genau so viele charaktere wie notwendig. <3
Hat jemand conker bad fur day?
Ich wollte es immer haben, hatte es nie. ich hab aber... öh... Super mario 64! mario kart 64! Lylat wars! Pokemon stadium! ja...und ich HATTE mal Banjo Kazooie/tooie. Leider irgendwann mal aufm Kinderflohmarkt verscherbelt Sad
Was habe ich verpasst? Gibt es neue Infos? Daten, Zeit?
Darf ich für SSBB meinen GC-Controller, den ich mir extra dafür gekauft habe, mitbringen?