Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Denn dann mache ich den Kuchen erst zum zweiten Mal! TBC, Rx und Stargaze waren ja meine Versuchskaninchen beim ersten Mal.

Ich halte dir gern als versuchskarnickel her, und wenn ich meine lactrase-tabletten mitnehme, bin ich auch unempfindlich gegen milch und so ^^

(26.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Auch wenn mir eine Person sprichwörtlich auf die Füße getreten ist, war es eine gute Idee, mich zu euch zu gesellen.

Ich hoffe doch das ich nicht damit gemeint bin T_T
Hab zumindest nichts diesbezüglich mitbekommen, vorallem wirkte niemand als würde er/sie jemand anderem was böses tun wollen Pinkie happy
(25.08.2012)Maix schrieb: [ -> ]@rx: Du warst mit Abstand heute DAS Überraschungs-Ei des Tages

Fox-in-a-Box. Trollestia


Zur Fanfic, ja also ... ahem. Ich schreib' erstmal einen Pro-Prolog. Der hälst sich in Grenzen. Ich denke und schreibe cineastisch, aber das krieg' ich schon hin.
WIRD ABER ALLES ENGLISCH.
Da müsst ihr aber sicher lange drauf warten. Ich kann nicht mehr so gut tippen wie früher, also geht die Hälfte der Zeit zum Korrigieren drauf.

Ja, mit 27 Jahren hab' ich längst bemerkt, wie meine Finger langsam werden, auch beim Zocken.

Was war noch? Ach ja, das verhunzte Gruppenbild. Ich lade das gleich mal hoch und editiere das hier rein, irgendwie isses cool, aber nutzlos. Die Video sgehen dann auch nach Youtube, gestern waren wir früh im Bett und heute morgen sollten wir um 10 schon bei Großelterns sein. Dank der Straßenbahn und ihrer massiven Verspätung wurde das 10:35, HAHA TOLL.
Für alle nicht-Düsseldorfer: Heute regnet es wie Sau.
Haben wir ein Schwein, echt. (Haha, erst "wie Sau" sagen, dann vom "Schwein" sprechen.)

Ich hab' abe rnoch was anderes für euch.

1. Bryson Andres spielt "Secrets", live arrange streemusic edition.
Beschreibung hat einen Link zum tiptop aufgenommen Album. 26 Songs für 10$, das ist ein guter Preis!

2. US Army Wetroom Cleaning - Breach Style

3. MINE TURTLE SONG



Damit wäre das erledigt, ich lurke jetzt weiter durchs Forum, dann lade ich die Videos und das Gruppen(schwarz)bild hoch.
(26.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]WIRD ABER ALLES ENGLISCH.

Wird es denn wenigstens eine deutsche Übersetzung davon geben? Mein Englisch reicht zwar vielleicht für das meiste, aber hin und wieder habe ich bei manchen Stellen in englischen FF´s ziemliche Probleme. FS sad
Dann schreib' ich ja alles doppelt. Lyra eww
Und ausser mir darf keiner übersetzen, nur ich kann im Deutschen rüberbringen, was ich damit aussagen will. Abgesehen davon ist das der falsche Thread.

- - -

Videos:

Brony Stammtisch Düsseldorf 15.08.2012 - Video 1

Brony Stammtisch Düsseldorf 15.08.2012 - Video 2

Brony Stammtisch Düsseldorf 15.08.2012 - Video 3

Brony Stammtisch Düsseldorf 15.08.2012 - Video 4

- - -

Sundance will selber noch an den Gruppenfotos rumdoktorn, also muss das warten, bis sie sich drangesetzt hat.
Ich find die Videos total awesome Cheerilee awesome
(26.08.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Und ausser mir darf keiner übersetzen, nur ich kann im Deutschen rüberbringen, was ich damit aussagen will. Abgesehen davon ist das der falsche Thread.

Dann mach nen Thread im Fanfic Bereich auf und damit hat es sich. Pinkie happy

Btw: Die Videos sind mal wieder richtig gut geworden. Cheerilee awesome
Danke, ich heimse das Lob jetzt einfach mal ein. Tongue

(26.08.2012)Skreper schrieb: [ -> ]@Sundance: Ich finde es sehr gut das du auch noch eingetrudelt bist, hab jetzt so viel über deine Kochkünste gehört, über deine kleine Kleider Sammlung und das du kalte Pizza magst Twilight: not bad
Das mit Karneval nächstes Jahr steht dann auch... Pinkie happy
Bist du sicher? Cheerilee awesome Dann müssen wir uns noch entscheiden, ob du das volle Programm durchziehen willst oder nur beim Makeover bleibst. So oder so, ich freu mich schon drauf. RD laugh

(26.08.2012)TBC_Sparkle schrieb: [ -> ]Ich hoffe doch das ich nicht damit gemeint bin T_T
Hab zumindest nichts diesbezüglich mitbekommen, vorallem wirkte niemand als würde er/sie jemand anderem was böses tun wollen Pinkie happy
Ach, mein Bester, worüber du dir nicht wieder alles den Kopf zerbrichst. Facehoof Selbstverständlich bist du nicht gemeint gewesen. Du kannst dir mit tödlicher Sicherheit gewiss sein, dass ich dir eiskalt die Meinung geige, falls es mal passiert. Gell? Wink
(26.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Bist du sicher? Cheerilee awesome Dann müssen wir uns noch entscheiden, ob du das volle Programm durchziehen willst oder nur beim Makeover bleibst. So oder so, ich freu mich schon drauf. RD laugh

Volkommen sicher! Das volle Programm... sonnst lohnt sich das doch garnicht Pinkie happy
Von forne bis hinten für einen Tag xD
Dir wird das warscheinlich noch mehr spaß machen als mir RD laugh
Yup, spätestens beim kaltwachsen hört der Spass vorübergehend für dich auf. Aber keine Sorge, ich werde so sanft wie möglich sein. RD wink
(26.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Yup, spätestens beim kaltwachsen hört der Spass vorübergehend für dich auf. Aber keine Sorge, ich werde so sanft wie möglich sein. RD wink

Ach ich nehm das hin wie ein Mann
[Bild: tumblr_luz8bs8rPV1r0z1wao1_400.gif?1322207533]
Du hast keine Ahnung, was es bedeutet, gewachst zu werden.
Das erste Mal ist jenseits von gut und böse.

Jetzt Offtopic vermeiden.

Nächsten Monat sieht's terminlich bei uns mau aus.
Am 29.09 sind wir in Siegen, Yasis Geburtstagsfeier. Ist auch ein Meetup sozusagen, bei über 20 Leuten. Finanzen schwach, Optionen gehen gegen Null.
Und nach drei Wochenenden mit Bronies (Galacon, Stammtisch, Stammtisch) ist langsam die Luft raus, too much awesome.
hmm bei mir sieht der komplette september leider auch mau aus .... so ziemlich jedes wochenende ist verplant und ich muss langsam echt bei meinen sprittkosten aufpassen >.<
Evaluieren wir erst einmal, wer denn überhaupt so alles Zeit hätte. Ich schlage einfach mal den Samstag, den 22. September vor.

Früher geht's wegen Klausuren bei mir nicht, und die Woche drauf verbringe ich nochmal bei den werten Eltern. Twilight happy
Ab dem 17. September muss ich mal gucken wie es ausschaut wegen Praktikum unso, ansonsten bin ich gerne wieder dabei Twilight happy
Jetzt meldet sich mal ein Dresdner zu Wort RD wink

Ich habe mich hier angemeldet, nachdem Nicky mich zum Düsseldorfer Stammtisch mitgeschleppt hat. Vom 08. bis 23. September bin ich mal wieder in der Heimat (Oberhausen) und wäre auch sehr gern dabei, sollte sich in diesem Zeitraum etwas ergeben Twilight smile
22. ginge bei mir.

KANN man vorschlagen.
Japp, ich erwähne auch nochmal das der 22te Seppie super wäre, denn da hab ich noch nichts geplant *g*

BTW: Was soll das mit den Mustache beim Avatar?, ich mein, ich hab auch ein *lacht* aber den rasier ich nicht ab ^^
Je nachdem was für Aktivitäten anstehen, dürfte ich am 22. glaube ich noch Zeit haben?!? RD laugh Da der Monat allerdings schon sehr stark ausgebucht wird, wird es auch nur bei diesen einzigen Termin im September bei mir bleiben Twilight happy
22.... Wäre glaube ich ok... Muss aber zur sicherheit nochmal nachgucken Twilight happy
22. wirds also anscheinend, dann kann ich erst kurzzeitig sagen ob ich kommen kann oder nicht wegen Praktikum unso^^