Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich komme auch aus der Nähe von Düsseldorf und Sons of Nightmare meinte ich soll mich hier mal melden. ^^
Die Liste von Rarie die hier irgendwo rumgeistert war für den 22ten Rheinufer, oder?

Tragt mich da mal ein. Twilight happy
(11.06.2013)Misana schrieb: [ -> ]Hey ich komme auch aus der Nähe von Düsseldorf und Sons of Nightmare meinte ich soll mich hier mal melden. ^^


Na da hast du aber Glück. Cheerilee awesome
Wenn du Zeit und Lust hast, am 22. treffen wir uns wieder - öffentlich, also wenig Risiko. Man darf ja nicht vergessen, wir müssen uns als Fremde erstmal vorstellen.
(11.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]
(11.06.2013)Misana schrieb: [ -> ]Hey ich komme auch aus der Nähe von Düsseldorf und Sons of Nightmare meinte ich soll mich hier mal melden. ^^


Na da hast du aber Glück. Cheerilee awesome
Wenn du Zeit und Lust hast, am 22. treffen wir uns wieder - öffentlich, also wenig Risiko. Man darf ja nicht vergessen, wir müssen uns als Fremde erstmal vorstellen.

Ich versuche mich und meine Schüchternheit zu überwinden. Pinkie happy
(12.06.2013)Misana schrieb: [ -> ]Ich versuche mich und meine Schüchternheit zu überwinden. Pinkie happy

Das wirst du schon schaffen. RD wink Für mich war mein erstes Treffen, vor fast genau einem Jahr auch eine große Herausforderung, da ich damals auch so richtig schüchtern war, aber wenn man sich erst einmal den den netten Haufen gewöhnt hat, verfliegt das nach einer Zeit wie von alleine. FS grins
So, kurzer Zwischenfrage: Fährt am Samstag noch wer aus Duisburg dorthin? Würde gerne die "faule" Variante nutzen und per U79 direkt durchfahren, wozu umsteigen, wenn man auch länger fahren kann? RD laugh
Habe sehr wahrscheinlich einen Mitfahrer mit dabei, aber noch mehr zum unterhalten schaden nicht. Könnt mir gerne per PN schreiben, dann kann ich meinen Fahrplan bekanntgeben. RD wink
Spoiler (Öffnen)


So, nun seid ihr alle informiert.
Ich wurde ja auch gefragt, ob ich kommen kann.
Ich weiß jetzt, dass es Samstag wohl nichts bei mir wird, da ich dort meinen erste Hilfe Kurs für die Fahrschule machen möchte. Muss das nämlich schnell hinter mich bringen und da ist halt das nächst beste dieser Samstag.
Es tut mir Leid. :/
Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich kommen kann, und wenn, dann auch erst gegen 19 Uhr. Dennoch möchte ich mich ankündigen Smile
Darf ich auch mit? Smile
Tu was du nicht lassen kannst. [Bild: pc-pumm.png]

(Doofe Frage - doofe Antwort; deal with it Cheerilee awesome )
Ob sich das bis so spät hinzieht, kann ich nicht sicher sagen.
Sollte das Wetter wieder nass sein, dann bewege ich mich erst raus, wenn's sonnig wird. Solange der Regen nicht prasselt, mach' ich mich pro Forma auf den Weg, damit niemand völlig alleine da ist.

Packt rein zur Vorsicht Schirme ein, heute Nacht hat's wieder geregnet, letzten Samstag war's dunkel, dann sonnig, wir sind raus, fing Regen an (nass, aber leicht), hörte auf, blieb sonnig. Tjaaaaa~, so geht das.
Wetter halt, immo sagt mein dienst 19grad und trocken. Mehr will man ja auch nicht. Da für sonntag regen angesetzt is würd ich aber für alles gewappnet sein, zumindest abends.

Dennoch ich freu mich :3
Ich freu mcih schon so sehr auf euch!
Hoffentlich spielt das Wetter so mit wie es soll, dann lohnt es sich das Pinkie Kleid nochmal anzuziehen, haha.
Ich werd' auch ein paar meiner Ponybuttons mitbringen, falls wer also nen individuellen haben will sollte man mir bis Smastag abend bescheit geben <3
freu mich auf euch!
Übermorgen isses soweit, wa?

Gucken ob ich mit der Bahn komme, oder doch mit dem Auto... Parkplätze sind ja immer so ne qual >_>

Werde auch, wie immer, Karten mitnehmen (Gnade mir Gott ((Jayden is watching me)) wenn ich mal keine mitnehme) und das ein oder andere Knabberzeugs.

Weil Kartenmagie und weil Batman
Ich überlege immer noch, ob ich vielleicht mal ein Stündchen entbehren könnte ... bin ja Sonntag fast die ganze Zeit ein paar Ecken weiter in der FH. Rechnet nicht mit mir, aber vielleicht mache ich einfach einen spontanen Abstecher. FS grins

Wenn's Wetter passt und ich zwischendurch einfach keine Lust mehr auf Lernen habe, schau ich mal vorbei.
(21.06.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Wenn's Wetter passt und ich zwischendurch einfach keine Lust mehr auf Lernen habe, schau ich mal vorbei.

Also schaust du sehr sehr warscheinlich vorbei. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Och man. Macht sowas doch, wenn ich auch mal Zeit habe. Und wehe jemand sagt mir ich hätt ja meine Party aufn anderen Tag legen können. [Bild: pc-ddsquint.png]

Naja. Nächstesmal.
Warum hast du deine Party eigentlich nicht auf einen anderen Tag gelegt? AJ hmm
Wäre doch voll die Option gewesen. AJ hmm
3. August oder so. AJ hmm


[Bild: daringdo1.png]
(21.06.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Warum hast du deine Party eigentlich nicht auf einen anderen Tag gelegt? AJ hmm
Wäre doch voll die Option gewesen. AJ hmm
3. August oder so. AJ hmm


[Bild: daringdo1.png]

Klingt gut. AJ hmm Vielleicht schreib ich mal eben eine Rundpn und verschieb das ganze jetzt mal eben. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(21.06.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Ich überlege immer noch, ob ich vielleicht mal ein Stündchen entbehren könnte ... bin ja Sonntag fast die ganze Zeit ein paar Ecken weiter in der FH. Rechnet nicht mit mir, aber vielleicht mache ich einfach einen spontanen Abstecher. FS grins

Sonntag? Wir sind aber morgen am Rheinufer, was meines Wissens nach immernoch ein Samstag ist. Oder wieso schriebst du was von Sonntag? [Bild: pc-pumm.png]

Und was das letzte Mal passiert ist, als du spontan im Golzheimer Park dort gespawnt bist wissen wir ja auch, existiert ja irgendwo auf Video. RD laugh

@Nimble: Verleg' deine Party doch einfach an's Düsseldorfer Rheinufer. Merkt schon keiner. [Bild: cl-ts-supersmile.png]


Naja, in jedem Fall freu' ich mich schon auf morgen; werd' wahrscheinlich mit dem Fahrrad kommen, denke ich. Wenn's nich grad stürmen und hageln und schneien sollte. Oder Füchse regnet oder so. :I