Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.08.2014)Stargaze schrieb: [ -> ]Brücke ginge aber ist sehr unbequem ... ich hoff' einfach weiter.
Sind ja nur ca. 1.13 km, kann man zu Fuß locker in 10 Minuten schaffen.

Oder so eine Konstruktion aufbauen (da kann Ordnungsamt aber schon paranoid werden...):
Spoiler (Öffnen)
--
Wenn's noch net jemand getan hat, konnt ich die Becher besorgen.
Ich werde voraussichtlich selbstgemachtes KnoblauchFladenbrot mitbringen (nicht von mir sondern von meiner Mutter selbstgemacht^^) und Kräuter- oder Tomatenbutter mitbringen, mal schauen.


Um wie viel Uhr soll es eigentlich losgehen?
Wir zielen jetzt auf 14 Uhr. Wer's schafft, schafft's. Wer später kommt, auch gut.
Ich versuch emich mit Bardiel kurzzuschließen, je eher er da ist, desto eher kriegen wir den Grill angefeuert.

@ Shadow-Dash:
Bring' ruhig mit, ich hab' noch keine gekauft. Das zögere ich hinaus, bis ich weiss, dass das Wetter gut genug wird. Hoffentlich.
Niederschlagwahrscheinlichkeit soll ab 14. Uhr nur ca. 10% betragen, was bedeutet, dass das Wetter ganz in Ordnung ist.
So soll's bleiben.

Bardiel komtm auch gegen 14 Uhr, stellt euch drauf ein, dass erst nach 15 Uhr warmes Essen kommt, wenn's gut geht.
Ich bringe dann wahrscheinlich einfach was Krautsalat mit. Und Pfirsich Eistee.
Ich bringe den heißen Tee, Leitungswasser mit Zitronen und Burger (Speck ist schon weg).
Denkt daran, dass ihr Besteck braucht.
Auch eigene Getränke, Grillgut etc.
Dass man von anderen was abbekommt ist sicher, aber WIE VIEL und ob ALLE genug bekommen ist fraglich.
Denkt selbstversorgend, dann wird das. Ich verlass' mich auf euch.


Mitgebrachtes (Öffnen)

Teilnehmer (Öffnen)
Wenn ich mir das aktuelle Wetter ansehe wird ab ca. 14 Uhr Regen angesagt. Hoffentlich fällt das ganze nicht doch noch ins Wasser.
Naja, ein leichter Regen schaden auch nicht, wir sind ja nicht aus Zucker gemacht, schmelzen nicht.
Dem Grill schadet der Regen allerdings schon. Oder kannst du aus Wasser Feuer machen?
Man kann doch diese Urotropintabletten kaufen, mit deren Hilfe man feuchte Kohle anzünden kann, habe so was früher während der Waldausflügen verwendet.
Und wie bitte willst du das Grillfleisch auf dem Grill vor dem Regen schützen? Wir haben keinen Unterstand dafür.
(15.08.2014)bisty schrieb: [ -> ]Naja, ein leichter Regen schaden auch nicht, wir sind ja nicht aus Zucker gemacht, schmelzen nicht.

Leichter Regen is gut xD Hier hats gestern und heute durchgehend GESCHÜTTET. Ich hoffe für euch, dass das Wetter gut wird, aber die Chancen stehen milde :/
Sollen wir das mit dem Grillen dann lieber lassen und gleich woanders hin gehen?

Wobei... angeblich soll der Regen ja zum Nachmittag hin aufhören.
Ich schlage doch nicht vor, genau während des Regens zu grillen - fängt es an zu regnen, versteckt man das Fleisch, hört es auf zu regnen, grillt man weiter. Oder man kann das Fleisch mit dem Regenschirm schützen, man kann ja improvisieren.
Ach was solls, ich würde sagen, riskieren wirs. Evtl. einfach etwas später anfangen zu grillen. Wir sind auch sowie erst so um 15/16 Uhr da, bis dahin sollte der Regen aufgehört haben laut wetter.com.
Treffen wir uns dann doch um 14 Uhr oder später? Würde diese Information gerne vor 9 Uhr Samstag wissen, da ich meine Fahrradroute entsprechend planen muss.