Bronies.de

Normale Version: Meetup Düsseldorf xx.01.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]OH LAWD IS DAT SUM CHIKK'N? Schön wär's, wer mir was gutes tun will, bringt KFC HotWings mit. (Was natürlich Bockmist ist, der nächste ist in Eller, am anderen Stadtende, der Umweg ist bescheuert, also bitte, das war Spass.)

Das ist doch der an Ikea oder?
Ich muss an der D-Eller Station vorbei von da aus könnte ich dahin oder ich fahr nach Benraht und von da aus hoch nach D-Eller Süd von dort aus ist kein Problem dahin zu kommen Twilight smile
(30.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]@ Nicky / Blazing Torch: Ja, bei mir ist noch Platz, allerdings wird's eng, wenn geschlafen wird, dann müsst ihr alle kuscheln. KU.SCHELN. PS3 wird's nicht geben, Spiele haben wir genug, Filme brauchst du nicht mitbringen, MINDESTENS rx1603 bringt seine Festplatte mit, da sind einige gute Filme drauf.

Ok, ich such mir was anderes fürs WE
So war das nicht gemeint. Angenommen wir machen durch, dann fahren morgens wieder Bahnen und jeder kommt Heim. Wenn zum Schluss nur noch 5 über sind, einer logischer Weise ich, dann hab' ich 2 Couchen wo je zwei draufpassen.

Oh Gott, hab' ich genug Decken? Kissen? Ich glaub' nicht ...

@ Alex:
War echt nur Spass. Das Zeug ist lecker, keine Frage, aber kostenintensiv. Davon abgesehen ist das gemeinsame Verputzen der Pizzas ebenfalls ein Highlight. Da kann ich mir doch nicht erst selber den Wanst vollschlagen.


Apropos Pizza.
Ich nehm' das mal als Fakt hin, dass es darauf hinausläuft. Ich liebe Pizza, ich kenne meine Pizzeria, alles gut. Normal geh' ich hin, betselle, warte, sag' danke, heimwärts. Liefern zu lassen ist für 2 Pizzas humorlos.
Bei 10 Leuten aber ist das Umsatz, da können wir ruhig liefern lassen. Dann brauch' ich Magis auch nicht zum tragen mit rauszunehmen sondern lauf' nur hin, die Liste abgeben. Jo, das geht.

Die Rückseite des Fliers hab' ich nicht fotografiert, aber hier mal Kurzübersicht:
- Tortellini: Panna, Spinaca, Blognese, Vrella (Schinken, Champingons, Erbsen, Sahnesauce, Käse überkbacken)
- Lasagne Art des Hauses
- Tagliatelle: Carbonara, Bolgonese, Salmone, Gorgonzola, Pollo, Primavera (nebenbei, die Nudeln werden noch artgerecht in der Pfanne mit der Sauce zurechtgemacht).
- Salate: Tomaten, Gurken, Insalata Mista, Nicoise, Capricciosa, Caprese, Vrella (gemischt, Putenbruststreifen, Mozarella)

Die Tagilatelle sind gut, die Lasagne eher nicht so.
Salate gehen auch super.
Pizza bleibt aber der Bringer.
(30.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]@ Alex:
War echt nur Spass. Das Zeug ist lecker, keine Frage, aber kostenintensiv. Davon abgesehen ist das gemeinsame Verputzen der Pizzas ebenfalls ein Highlight. Da kann ich mir doch nicht erst selber den Wanst vollschlagen.

Okay Nico zur Kenntnis genommen Twilight happy

(30.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Apropos Pizza.
Ich nehm' das mal als Fakt hin, dass es darauf hinausläuft. Ich liebe Pizza, ich kenne meine Pizzeria, alles gut.

[Bild: tumblr_luvdh9Wm591qbp92io1_500.jpg?1321653451]
Ich habe mal wegen dem Treffen bei Stargaze nach einer Verbindung geschaut. Natürlich am HBF in Ddorf umsteigen,... Fährt jemand über Duisburg dem ich mich anschließen kann?
Ich fahre von essen aus. Falls das jemandem was nützt. Big Grin
Und ich fahre ab Bielefeld los, vielleicht liegt das ja bei jemandem auf dem weg
(30.03.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Und ich fahre ab Bielefeld los, vielleicht liegt das ja bei jemandem auf dem weg

Du steigst laut Vrr am HBF in Ddorf um genau wie ich, bin vor dir da, soll ich dich da abholen?
EDIT: Wären dann zwar um 1605 da aber wäre ja nicht weiter tragisch. Kannst mir ja ne PN schreiben
Alled Klärle. Bin Zuhause. Jetzt wird Liste für Morgen erstellt:

1 Fernseher 32 Zoll, 1 Xbox 360 + Kabel, Multiplayerspiele, Cola, Controller (4 Xbox, 1 N64)…*denk*

Fahrweg ist klar…

Es gibt ein paar Garagen neben dem Haus. Kann man da Parken? Ich glaube ein Parkschild zu sehen. Gleiche fragen für die Straße und Straßen um den Spielplatz. ich sehe keine Parkautomaten…kann man da überall Parken?

Dann…Wie viele Controller wurden bis jetzt aufgetrieben?
Wenn ich viel Glück habe, kann ich morgen noch 2-4 bei Freunden abholen…*denk*

Ich habe was von Interesse an der Wii gelesen… Wir haben eine…ist aber mehr eine Familienkonsole… auch hier keine Versprechungen, aber vielleich kann ich sie mitbringen.

Habe Vorgestern Filme von Freunden abgeholt, aber Filme scheinen genug da zu sein…
...____...
._|___|_.
..( O_O)..
..( > u<)..
...\(o)\(o)
Der Tag davor.... wahrscheinlich wach ich morgen um 22.00 mit Fieber auf und fange an zu schreien…

Oder ich vergesse meine Hose… das klingt besser XD
Edit:
1 Fernseher 32 Zoll, 1 Xbox 360 + Kabel, Multiplayerspiele, Cola, Controller (4 Xbox, 1 N64)…HOSE
Wenn du schon 4 BoxController hast, haben wir mindesten 7, ich hab' ja gesagt, jeder bringt besser seinen eigenen mit. Dann haben wir auch sicher genug Batterien/Packs.

Wii muss nicht sein ...

Hier kann man überall lau parken, weil Wohngebiet. Normal auch genug Platz.
Im Zweifelsfalle laden wir vor der Tür aus und parken dann neu. Die Straße ist so breit, da kannst in zweiter Reihe zum ausladen parken und nichts blockiert.
Thx.. damit ist alles geklärt Twilight happy
Ihr seid hier zwar noch euren morgigen Abend am planen, ich meld mich aber trotzdem schonmal kurz hier Twilight happy

Bin neu hier im Forum und geh eh in Düsseldorf zur Uni, da ist es also nicht all zu abwegig, dass man mich irgendwann bei eurem geplanten "Stammtreffen" antrifft. Hab' jetzt auch schon ein paar PMs mit Stargaze ausgetauscht und bin gespannt was draus wird!

~RedFlames
Wegen morgen,... steht bei mir auf der Kippe,... morgen früh ins Kh,... warscheinlich 3. Abssez... werd mich melden falls ich nicht kommen sollte
OH GOTT!
Viel Glück!


[Edit:]
N64 läuft, alle Spiele ok.
(31.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]OH GOTT!
Viel Glück!

Danke, aber solang die mich nicht dabehalten und ich laufen kann werde ich kommen
EDIT: Hat sich erledigt, habe meine Mutter rumgekriegt gehe erst Montag zum Arzt
Wir können gucken. Yay.

Zumindest funzt DAS.

[Bild: TVsetup.jpg]
Yay was braucht man mehr Big Grin
Gucken wir eigentlich auch die neue Folge?

Edit:
Mache mich gleich auf den Weg Twilight happy
Dachte ich mir.
Ob Livestream oder HD auf youtube wird dann abgestimmt.
Bin unterwegs und fast in 10 seconds flat da!... fast. Big Grin
Bin noch im Zug gleich am HBF *freu*